Ricerca waypoint: 

Log per Kirche Frille 2.0    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. marzo 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Dosentour im Team mit OBoBo war diese Dose nach erfolgter Peilung schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trovata 31. dicembre 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trovata 09. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Der war knifflig! Nach einigem Suchen etwas abseits vom erwarteten Versteck gefunden. Vielleicht ist er etwas gewandert.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 06. settembre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Schön hier.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 17. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.Wirklich eine schöne Sandsteinkirche mit tollen Verzierungen.Danke, dass wir hier anhalten mussten! #419
TFTC Gruß Heimon

trovata 28. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Diese sehr schöne Kirche hat uns gut gefallen. Leider war sie geschlossen, so dass wir den Innenraum nicht bewundern konnten.
Die Dose war dank der genauen Angaben schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 30. settembre 2007 Joi ha trovato la geocache

wir haben den cache gefunden Laughing

trovata 14. agosto 2007 kaifi ha trovato la geocache

Schöne Kirche! Cache war schön versteckt, aber rasch gefunden.
Danke für die Dose!

trovata 24. giugno 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache


Wirklich eine schöne Kirche und wir konnten auch in himmlischer Ruhe loggen.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 18. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Noch mit der alten Hint gesucht, aber dank den Froggels doch gefunden.

Ich muß mir doch vor einer Tour nach mal die Beschreibung durchlesen, ob sie sich geändert hat, beonders wenn ich mir schon ein paar Wochen vorher die Caches ausgedruckt habe.

TFTC

Gruß

Get Carter

Nota 25. aprile 2007 hhhl ha scritto una nota

Ein paar Meter weiter leicht zu finden.

Happy hunting!

hhhl 

  New coordinates:  N 52° 20.275' E 008° 59.534', moved by 7 meters

trovata 17. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2007 hhhl ha trovato la geocache


Als ich nach Hause komme, liegt der Cache auf dem Tisch. Danke für das
Retten an T-M und die Froggels. Werde mir wohl was anderes überlegen
müssen an der Friller Kirche. VG hhhl

trovata 25. marzo 2007 T-M ha trovato la geocache

Gefunden (im Mülleimer) und gerettet.

T-M

trovata 06. marzo 2007 und wech ha trovato la geocache

Viele schöne kleine Kirchen scheint es in dieser Gegend zu geben. Danke für das Aufzeigen dieser hier in Frille.
TFTC und Gruss vom PS

trovata 05. marzo 2007 fabila ha trovato la geocache

*264*
Nachdem wir gestern auf dem Weg zum Cache beschattet wurden, haben wir ihm nur zugezwinkert [;)] und dann einen gemütlichen Spaziergang um die Kirche zum Freithof gemacht. Wieder am Versteck angekommen, waren wir immernoch nicht unbeobachtet. Also haben wir uns heute im Schutz der Dunkelheit auf den Weg gemacht und waren erfolgreich. Und groß genug waren wir auch [^]

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

trovata 30. gennaio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Der letzte Zug in Lahde war längst weg und fuhr zudem auch noch in die falsche Richtung. So kam ich noch nach Frille und konnte auch diesen Mikro mitnehmen. Längst war es dunkel und die Bürgersteige waren hochgeklappt. Beides gute Voraussetzungen, um den Cache ungesehen zu bergen.
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Immagini per questo log:
Log FrilleLog Frille

trovata 20. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 


Hallo,
nicht nur den Cache gefunden, sondern auch den Herrn Pastor von Frille! Dem konnte ich erst mal berichten, was sein Sangesbruder für ein Hobby hat. Was mich dann auch lang werden ließ. Schöner kleiner Cache, an einem Ort wie für ihn geschaffen. Ist der Cacheleger schneller am Verstecken und Einstellen? Oder habe ich einen vergessen beim Suchen? Ersteres ist gut. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 20.273' E 008° 59.528'

[Ritorna al listing della geocache]