Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', verlegt um 5 Meter

gefunden 22. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

gefunden 11. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

gefunden 15. November 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schön versteckte Dose, die erst beim zweiten Blick zu entdecken ist. Leider ist die Dose wohl nicht ganz dicht und das Logbuch nass.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen am verkehrten Objekt haben wir den kleinen dann Doch gefunden. Nr.3 um 10:55 Uhr geloggt. Schöner Ort.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verbergen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. August 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden und geloggt. Logbuch war trocken.
Danke für diesen Cache.
Out: Würfel
Gruß, Batas77

gefunden 24. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Weil es so offen sichtlich war, hätten wir es fast nicht gesehen.

gefunden 05. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und als erster mit orwhat im neuen Versteck geloggt. Juchu!!!!!  Es ist unglaublich wieviele Muggel Abends um 11 in Petershagen unterwegs sind....

 

Vielen Dank!!!!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.663' E 008° 58.432', verlegt um 9 Meter

nicht gefunden 30. Mai 2007 orwhat hat den Geocache nicht gefunden

...hm, konnte den Cache leider nicht finden, habe aber in Ufernähe Überreste der Logeinträge gefunden. Evtl. wurde der Cache von Muggles geplündert...

gefunden 01. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Smile

Danke!

T-M

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen hübschen kleinen Mikro hätte ich doch fast vergessen (im Internet) zu loggen, Vormittags war hier wenig los und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank
Lujason

gefunden 04. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*262*
Was liegt näher, als nach dem Schloss diesen noch anzugehen. Ein cooles Versteck!
Dank an hhhl!

Gruß, fabila

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Nettes Versteck, man kann loggen ohne  aufzufallen.

Gruß

Get Carter 

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Dem von Wegaworld Gesagtem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Interessanter besuchenswerter Punkt.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Fährstelle , Schiffsanleger, da kommt man fast mit den Listings durcheinander ;-) Aber ... heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier gehalten und am Cache gleich mal Pause gemacht, bot sich ja irgendwie an.. nebenbei die Hochwasserstände bestaunt...1946 hätten wir an der Stelle Taucherausrüstung gebraucht. TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Keine drei Meter vom Cache entfernt hatte es sich ein Muggel bequem gemacht und hielt ein Nickerchen in seinem Auto und das bei laufendem Motor! :o
Da mußte ich erst einmal böse gucken XO , damit er wegfährt und ich in Ruhe loggen konnte. ;) Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log FährstelleLog Fährstelle

gefunden 20. Januar 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja noch Glück gehabt, das Wasser ist noch nicht bis zum Cache vorgedrungen [:P].

<font color="blue">Viele Grüße aus Fröndenberg</font>
<font color="blue">A & G</font>

gefunden 20. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch ich war dort. Aber heute nicht das erste mal, bin dabei mit der Fähre rübergesetzt worden. Alte Erinnerungen wurden wach. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.664' E 008° 58.424'

[Zurück zum Geocache]