Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  New coordinates:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', moved by 5 meters

encuentran 22. julio 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

encuentran 22. junio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

encuentran 11. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

encuentran 15. noviembre 2008 ulrich bär ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schön versteckte Dose, die erst beim zweiten Blick zu entdecken ist. Leider ist die Dose wohl nicht ganz dicht und das Logbuch nass.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen am verkehrten Objekt haben wir den kleinen dann Doch gefunden. Nr.3 um 10:55 Uhr geloggt. Schöner Ort.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange verbergen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 17. agosto 2008 Batas ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden und geloggt. Logbuch war trocken.
Danke für diesen Cache.
Out: Würfel
Gruß, Batas77

encuentran 24. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt. Hier erging es uns wie SchnutzbackeOL. Und trotzdem haben wir erst ein bisschen woanders gesucht.#436
TFTC Gruß Heimon

encuentran 24. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

Weil es so offen sichtlich war, hätten wir es fast nicht gesehen.

encuentran 05. junio 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Endlich gefunden und als erster mit orwhat im neuen Versteck geloggt. Juchu!!!!!  Es ist unglaublich wieviele Muggel Abends um 11 in Petershagen unterwegs sind....

 

Vielen Dank!!!!!!

  New coordinates:  N 52° 22.663' E 008° 58.432', moved by 9 meters

no encontrado 30. mayo 2007 orwhat no han encontrado el geocaching

...hm, konnte den Cache leider nicht finden, habe aber in Ufernähe Überreste der Logeinträge gefunden. Evtl. wurde der Cache von Muggles geplündert...

encuentran 01. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

no encontrado 28. abril 2007 BF71 no han encontrado el geocaching

encuentran 25. marzo 2007 T-M ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Smile

Danke!

T-M

encuentran 16. marzo 2007 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen hübschen kleinen Mikro hätte ich doch fast vergessen (im Internet) zu loggen, Vormittags war hier wenig los und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank
Lujason

encuentran 04. marzo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*262*
Was liegt näher, als nach dem Schloss diesen noch anzugehen. Ein cooles Versteck!
Dank an hhhl!

Gruß, fabila

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Nettes Versteck, man kann loggen ohne  aufzufallen.

Gruß

Get Carter 

encuentran 18. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Dem von Wegaworld Gesagtem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Interessanter besuchenswerter Punkt.

TFTC und Gruss vom PS

encuentran 18. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Fährstelle , Schiffsanleger, da kommt man fast mit den Listings durcheinander ;-) Aber ... heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier gehalten und am Cache gleich mal Pause gemacht, bot sich ja irgendwie an.. nebenbei die Hochwasserstände bestaunt...1946 hätten wir an der Stelle Taucherausrüstung gebraucht. TFTC wegaworld

encuentran 30. enero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Keine drei Meter vom Cache entfernt hatte es sich ein Muggel bequem gemacht und hielt ein Nickerchen in seinem Auto und das bei laufendem Motor! :o
Da mußte ich erst einmal böse gucken XO , damit er wegfährt und ich in Ruhe loggen konnte. ;) Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Imagen para el log de entrada
Log FährstelleLog Fährstelle

encuentran 20. enero 2007 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Da haben wir ja noch Glück gehabt, das Wasser ist noch nicht bis zum Cache vorgedrungen [:P].

<font color="blue">Viele Grüße aus Fröndenberg</font>
<font color="blue">A & G</font>

encuentran 20. diciembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
auch ich war dort. Aber heute nicht das erste mal, bin dabei mit der Fähre rübergesetzt worden. Alte Erinnerungen wurden wach. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 22.664' E 008° 58.424'

[Volver a la lista de geocache]