Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klostermühle Lahde - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.090' E 008° 59.475', verlegt um 65 Meter

gefunden 13. November 2015 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute auf einer einer Silberhochzeit im entfernen Petershagen gewesen. Zu später Stunde zog es mich zu diesem Cache. Nach einer etwas längeren Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Die Mühle hat mir sehr gefallen.

[#K, K, 1612, car, 22:24]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht ganz allein bei der Suche an der MühleNicht ganz allein bei der Suche an der Mühle

gefunden 01. Januar 2012 binford71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Allerdings nicht gerade in Kniehöhe, und in Brusthöhe schon gar nicht.

gefunden 08. Mai 2011 sabl hat den Geocache gefunden

gefunden, gemeinsam mit meiner Schwester

gefunden 08. Januar 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Während "Unterm Berge" machen wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache. Die Dose lag auf dem Boden. Weserjäger hatte den Cache jedoch schon vorher gefunden und wusste sie wieder ordnungsgemäß zu verstecken.

Gruß
R@Ge

gefunden 05. November 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

hab' dich doch gefunden. Hat nach einem kleinen Hinweis nur ein paar Sekunden gedauert...

nicht gefunden 11. Oktober 2010 Rennsandale hat den Geocache nicht gefunden

haben eine ganze Weile das Gelände abgesucht, aber nichts gefunden. Schade. Weiß aber auch nicht, wo man da noch suchen sollte...

gefunden 18. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Den Bonus-Süd der Storchenroute hatten cche.me und ich bereits besucht, aber nun waren wir wieder auf dem Rückweg nach Petershagen. Wir wollten aber trotz der Dunkelheit noch ein paar Caches besuchen, die mehr oder weniger nahe an der Route liegen und so besuchten wir auch diesen Cache.

Auch wenn wir nach recht kurzer Suche fündig wurden, war es schade, dass wir der Dunkelheit wegen nicht mehr von der Mühle sahen. Aber am nächsten Tag kamen wir nochmals hierher und schauten uns die Mühle nochmal bei Tageslicht an.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 08. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

auf einer Weserradtour gefunden nach kleiner Hilfe von Einheimischen.Eine sehr schöne Mühle, die man auf allen Etagen ansehen kann, was ich während eines heftigen Schauers gerne getan habe.

gefunden 01. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönem Wetter diesen Cache in der Abendzeit nach einem leckeren Eis per Fahrrad angefahren. Hatten zuerst Probleme die Dose zu finden. Der nette Mühlenbesitzer hat uns dann aber den entscheidenden Tipp gegeben. Danach ging alles ganz schnell...
TFTC,
Jens, Ines + Muck

 

gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.

Eine sehr schöne restaurierte Mühle, da lohnt sich der Weg.

TFTC

- weserjäger -

gefunden 02. Mai 2009 schrubbelbert hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit de_Jörch und meiner Schwester als erste Station unserer Cache-Fahrradtour rund um Lahde den Cache schnell gefunden. Ein schöner Start an einem ruhigen Plätzchen!

ladyyy bird 

gefunden 14. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde war die Dose auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 22. Januar 2009 Aventi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit anou, mmo-deti und wemse1 unterwegs gewesen und gefunden. Interessantes Versteck.
TFTC

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch am Suchen, als wir plötzlich angesprochen wurden, ob wir nicht nochmal 'da und da' suchen wollen. Plötzlich war die Hand am Cache ...

Schönen Gruß nochmal an die Neu-Cacher und an die Cacher aus Frankfurt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Angekommen an der schönen Mühle mussten wir feststellen das hier die Restauration im vollem Gange ist.Erst mal ein wenig um die Mühle herum gelaufen und sehr interessiert die Mühle betrachtet. Dann plötzlich eine Stimme die sagte: Sie sind bestimmt Geocacher .Wir drehten uns um da war es die nette Müllerstochter die uns erklärte wer hier die Cache legt und das Ihre Kinder auch dieses Hobby betreiben. Noch ein wenig geplauscht und dann endlich Nr. 5 um 11:50 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke für diesen Cache

gefunden 19. Juni 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Tour in Lahde. Diesen hier schnell gefunden, vielen Dank!
Gruß, Batas77

gefunden 01. März 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem Event konnte ich hier noch fündig werden. Im letzten Frühjahr war ich ja mit den alten Koos gescheitert, aber nun gings ganz leicht, auch im Dunkeln kein Problem (mit Lampe). Grüße und Dank an hhhl, wegaworld

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Die sehr schöne Mühle hatte heute leider geschlossen, aber die Dose konnten wir ja trotzdem suchen und zum Glück auch finden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 25. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Danke

hhhl für das Verstecken - orwhat für Finden - L & F für die coole Party!!

Endlich auch den nahegelegensten Cache an Base2 geloggt...

gefunden 25. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

..zu später Stunde und direkt während einer Party einen kurzen Schritt nach draussen getan... beim nächsten Mal benötige ich eine Taschenlampe, aber mit Edekarstens und Evas Hilfe doch noch gefunden. Danke übrigens für die tolle PartyCool

gefunden 23. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wallessio hat mich das "geocache" Fieber gepackt.... lag der Cache doch schon länger direkt vor unserer Nase. Smile

gefunden 23. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache wurde mir das "Geocaching" überhaupt erstmal bekannt Smile.

 Vielen Dank, Walessio

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

KO's weichen ab, aber nach den neuen in GC gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 02. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden Empfohlen 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche fiel das virtuelle Brett vorm Kopf krachend zu Boden. Man, das hätte ich aber schon eher sehen können!
Gerade als ich den Cache zurücklegen wollte, kam die Frau, die mich schon zuvor beim Bimbam durchs Gebüsch hat kriechen sehen, mit ihren Hunden um die Ecke. Also lugte ich konzentriert durch das Fenster und tat so, als würde ich mich für die Mühle interessieren. Weit gefehlt, denn die Frau stellte sich als die Tochter des letzten Müllers vor und bot an, mir die Mühle zu öffnen. Das Innere hatte ich aber schon im Rahmen eines anderen Caches vor ein paar Jahren erkundet, so ergab sich noch ein kleiner Plausch über Walzenstuhl und Rüttelsieb, Francis-Turbine und die Aspekte der Instandhaltung.
Vielen Dank für den heißen Tee und die ganze Cache-Serie, die mir in drei Etappen schöne Radtouren zu sehenswerten Locations in Weserlandschaft rund um Lahde bescherte. :)
Olli

gefunden 10. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners gefunden Smile.

Danke und TFTC!

T-M

gefunden 10. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nach einem netten Gespräch mit dem Owner,

der zufällig vorbeikam, als wir nach dem Cache suchten.

Gruß

Get Carter 

nicht gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache nicht gefunden

4 Augenpaare haben hier eine knappe halbe Stunde vergebens gesucht. Hmm, der Hint verrät ja nun so viel auch nicht. Wenn die Lage des Caches in der Topo - Karte stimmt, dann war der Ort, wo gesucht werden musste, meines Ermessens eindeutig.
Tja, muss wohl zu einfach versteckt gewesen sein, deshalb konnten wir ihn nicht finden
War aber gott sei dank heute der einzige NF.

Was sagte doch gleich Arnie : Ich komme wieder

TFTL und Gruß vom PS

nicht gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache nicht gefunden

Hmm..heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher habe ich den als einzigen nicht gefunden...trotz ausgiebiger Suche...entweder waren wir doch zu kurzsichtig oder das gute Stück ist weg...aber dennoch schöne Mühle...
Gruß wegaworld

gefunden 20. Januar 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden, der Cache war nicht zu übersehen [8D].

<font color="blue">Viele Grüße aus Fröndenberg</font>
<font color="blue">A & G</font>

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.
In bekannter Umgebung ganz in der Nähe vom Owner begannen wir heute unsere Tour.
Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen
fabila

[This entry was edited by fabila on Thursday, January 04, 2007 at 11:55:33 PM.]

gefunden 20. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
die Mühle hat es in sich. Ich benutze diese als einen Beginncache. Welchen wohl? Schöner, an interessanter Stelle gelegter Cache. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.125' E 008° 59.467'

[Zurück zum Geocache]