Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windmühle Ovenstädt 2.0    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Der erste Cache mit meinem EIGENEN GPS Smile

Schöne Ecke. Nettes Versteck.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 28.06. um 14:45 gefunden.
Heute waren der Westfalenbär und ich mal wieder im hhhl-Land unterwegs. Diese Gegend finde ich immer wieder schön!
Viele Grüße
Ulrich Bär

gefunden 22. Juni 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Cache angehalten und Rote Biene hatte gleich die richtige Stelle im Auge ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In Cache. Nach dem Aussteigen aus dem Auto konnten wir nach kurzer Suche die Dose in Händen halten und uns um 16.20 Uhr an erster Stelle auf dem neuen Logstreifen verewigen.

Vielen Dank für diesen Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Windmühle OvenstädtWindmühle Ovenstädt

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.600' E 008° 58.003', verlegt um 6 Meter

gefunden 06. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Yippiiee...gefunden. Gut das wir das Spoilerfoto ausgedruckt und mitgenommen haben. Dann war das Versteck eigentlich ganz einfach zu finden.

Danke, Walessio

gefunden 05. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

Endlich mal schneller gewesen als orwhat... ich denke seine Spürnase macht schlapp!

 DANKE für den Cache!

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden, auch ohne den Hint zu verstehen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*279*
Im zweiten Anlauf mit einem kleinen Tipp vom Owner haben wir ihn doch gefunden, obwohl wir meinen, dass er am Montag an genau dieser Stelle (noch) nicht lag.
Also hhhl Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung, er ist noch da [:)]

Gruß, fabila

nicht gefunden 09. April 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden.

Gruß, fabila

Hinweis 13. März 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gebe ich mich geschlagen. Zweimal habe ich nur wenige
Dezimeter neben dem Versteck gesucht und bin doch nicht fündig geworden.
8|

gefunden 10. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Interessantes Versteck

TFTC

T-M

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von den Froggels schnell gefunden

Gruß

 Get Carter

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Netter Ort, da musste einfach ein Cache hin - gutes Versteck obendrein.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Windmühle ... heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden, obwohl er sich gut versteckt hatte. TFTC wegaworld

gefunden 19. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das gibt es ganz selten: GC geöffnet und siehe da, 6 Caches in meiner Nähe. Hin und diesen beim 2. Versuch heute gefunden. Ja, wenn ich Motti nicht hätte. Dann wäre es durch meine Eile heute morgen, ein Cache weniger gewesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.603' E 008° 58.005'

[Zurück zum Geocache]