Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bogenhausener Friedhof    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2007 Heini&Liese hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache während unserer Wochenendreise nach München gelogged.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite,

aber ein toller Ausflug nach Bogenhausen.

So konnten wir auch den Münchenern mal eine völlig unbekannte Ecke "Ihrer" Stadt zeigen. Unsere Familie war sofort begeistert und ist nun vom Geocache-Virus befallen.

...zwar ein paar Muggels in der Nähe (Dame mit Hund und lustige Bayern auf dem Balkon) aber haben es dann doch geschafft den Chache zu bergen. 

 

Out: ...unser erster Travel Bug : Mr. Bones 537317...wird demnächst im Norden wieder auf die Reise gehen.

In: Sponge-Bob Bügelbild

Gäste: IKaeding 

 

TFTC

Heini & Liese Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies war eine schöne kleine touristische Runde über den Friedhof. Ich war etwas enttäuscht vom Grab Erich Kästners. Irgendwie hatte ich mir das imposanter vorgestellt für so einen großartigen Autor... Am Final musste ich eine Lücke zwischen den ganzen Spaziergängern abwarten, was mir hoffentlich sowohl beim Suchen als auch Wiederverstecken gelungen ist. TFTC!

gefunden 20. Februar 2007 benhurra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde! Wieder was Neues im vermeintlich Vertrauten entdeckt, Danke! Die große Überraschung: die Location des Final, sehr romantisch, und am späten Vormittag auch halbwegs mugglefrei.
No Trade

gefunden 22. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 20. Januar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

03:42 Uhr

Nach der ausgiebigen Nachtaktion mit kunkelt, so kurz vor dem ins Bett fallen,
noch hier das Cachemobil geparkt und die Dose gesucht.
Die Lösung hatten wir uns beide bereits im Vorfeld schon erarbeitet.
Somit mussten wir nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, zu dem das
Muggelaufkommen vor Ort erheblich geringer ist.
Heute wars dann um die Uhrzeit grad recht günstig

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 13. Januar 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei prima Wetter.

1. FOCUS-SCHULE-Geokiste: Mit Ludwig I. durch München

2. Bogenhausener Friedhof

Hier wurde auch Johann von Lamont beerdigt, der aber anscheinend trotz seiner Profession nichts mit dem Lamont-Doherty Earth Observatory zu tun hat (was ich zuerst vermutet hatte). Den Cache konnte ich nach einiger Krabbelei um 15:22 Uhr bergen.

rkschlotte

gefunden 06. Januar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

An diesem regnerischen Dreikönigstag waren wir zusammen mit unseren Gastgebern fast alleine in den Straßen von Bogenhausen unterwegs. Der winzige Friedhof ist wirklich ein Kleinod, am Grab vom bewundernswerten Erich Kästner haben wir einen kleinen Moment innegehalten.
Der Cache selbst war nicht schwer zu finden, nur die feuchte Witterung hat das Bergen ein wenig erschwert.

Raus: Pferde-Pin, Rein: Liftkarte von Inzell (wir hatten leider nix anderes dabei, aber ein junges weibliches Teammitglied wollte unbedingt das Pferdchen haben ... [;)]).

Es grüßt (mittlerweile wieder in der Heimat am Mittelrhein)

Team Knupp

gefunden 27. Dezember 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

2 Runden um die Kirche und Abmarsch zum Cache! Irgendwie hat uns Station 2 an so einige Nachtcaches erinnert.
TNLN SL

TFTC Stammtisch

gefunden 26. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Berühmtheiten waren mir durch einen früheren Besuch schon bekannt. Einen Erdgeschossplan konnte ich vor Ort nicht finden ?!? ging auch ohne ;-).
Die Terrainbewertung ist mit Verlaub ein schlechter Scherz, da gehören noch 1.5 Sterne drauf oder das Klettern-Symbol rein.

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 25. Dezember 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Daß auf diesem ausgesprochen schönen Friedhof so viele Prominente liegen, wußten wir nicht. Wie schon so oft mußte ein Knopfauge-GC unsere Unkenntnis erhellen.

Vielen Dank für den gelungenen GC sagen BeMi & shwartle

gefunden 22. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wider dem Kaufrausch und der kollektiven Weihnachtspanik ein kleiner Spaziergang an einem beschaulichen Ort. Am Final wurde dann aber wieder mal die individuelle Multitaskingfähigkeit gefordert – äh gefördert : ich versuche nicht auf die Nase zu fallen, dabei unter neugierig stierenden Muggelaugen "unauffällig" zu bleiben und dabei auch noch eine Dose zu finden. Tja – hat geklappt – grins’! Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch superschöne Feiertage! SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 20. Dezember 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich frueher schon mal umgesehen. Heute hat mich einer aus der Gegend herumgefuehrt und wir haben uns nett unterhalten.
Beim Final musste ich einen TJ einsetzen und es sollte mindestens noch ein Terrain-Stern dazu.
TFTC

[Zurück zum Geocache]