Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Moleküle    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 31. mayo 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

encuentran 04. octubre 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

encuentran 18. julio 2008 Prisemut ha encontrado el geocache

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

encuentran 11. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

encuentran 27. julio 2007 paganini561 ha encontrado el geocache

Hallo liebe Leute!!

Haben den cache nach einem zweiten anlauf in einer nacht aktion gefunden, da am tag zu viel publikums verkehr!!

Gutes versteck.

lg 

 

 

encuentran 10. julio 2007 der_mit_dem_Schwein_pfeift ha encontrado el geocache

10. Juli 2007 _______________ 23:13 Uhr

...je später der Abend, desto interessanter die Jagd nach'm cache. Übrigens 'ne tolle Munitionskiste, das Ding hier ( WK II oder so...? ).

in: Headset  - out: Schnuffi-Hund

Danke für den netten Zeitvertreib! 

d.m.d. Schwein pfeift

 

no encontrado 23. mayo 2007 Rave78 no han encontrado el geocaching

Wir waren heute das zweite Mal innerhalb von ein paar Tagen hier. Heute sind wir mit etwas besserer Ausrüstung angerückt, in der Hoffnung fündig zu werden. War leider nichts :(

encuentran 21. febrero 2007 houdini ha encontrado el geocache

Auf anraten der Ownerin habe ich das Rätsel meiner kleinen Tochter gezeigt: "Oh Toll, schön bunt"!
Das hat mich den Koordinaten natürlich nicht näher gebracht. Aber auf einmal kam die Eingebung und die Koordinaten waren da.

Am Cache sah es heute abend dann schon interessanter aus: Dauerregen, Dunkelheit und 30 Kiometer in den Beinen...da hätte ich zum Heben doch ganz gut die kleine Tochter brauchen können. Aber ich mußte mal wieder alleine ran. Also-wo kann er sein...hab mich spontan für eine Möglichkeit entschieden und die war spontan falsch.

Nach etwa 10 Minuten hatte ich ihn dann zum Vorschein gebracht. Die Kiste beim Loggen neben das Rad gestellt. Ein Passant ruft mir noch zu: "Auch noch ne Panne bei dem Schietwetter?"....jaja, aber ich hab ja meine Monster Werkzeugkiste dabei

Hat mir viel Spaß gemacht heute abend. Vielen Dank für den tollen Cache!!

encuentran 18. febrero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Sehr schoene Cacheidee! Alligateuse hatte die Koordinaten ermittelt und wollte diese auf unserem HB-Ausflug unbedingt ansteuern. Der Behaelter konnte dann bald gefunden werden. Wieder zu Hause angekommen, wollte auch ich unbedingt die Aufgabe loesen und siehe da, es hat geklappt.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

encuentran Recomendación 03. enero 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Das war mir sofort klar wo der liegen muss.
Bin dann auch noch fast ausgerutscht, und natürlich die Hose eingesaut.[:P] Ist schon ein komisches Hobby.
Aber das Versteck ist erste Sahne, [8D][8D][8D] ich hoffe das bleibt lange von Muggels unentdeckt.

In: "TERVULSs Rokop Geocoin"
Out: TB "Missisquoi Valley Hockey Puck"

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Volver a la lista de geocache]