Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 20 - Himmelsbote    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#489 17:10h
Auf unserer Runde durch den Aachener Wald, haben wir die Dose schnell finden können.

TFTC
Sneaper

gefunden 26. Februar 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 31. Oktober 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Der Hasengrill war gar nicht so auffällig, aber dennoch für das geübte Cacher-Auge schnell erblickt [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 07. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Grenzgebiet haben wir auch diese Dose gut gefunden.

Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

gefunden 20. September 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dank des passenden Hints war auch dieser Cache heute gut zu finden. TFTC

gefunden 14. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Die Dose mochte mich nicht! Nachdem die Dornen mir Hemd und Haut angekratzt hatten und das Wasser auf dem Farn mich bis zum Gürtel durchnässte, musste ich feststellen, dass "das Gute doch so nah liegt"! Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes! - 09:40 -

gefunden 07. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 07. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Frühlingsspaziergang mit der Juniorenabteilung + Gastcacher Tobi.

Station #3: Zwischen Waldtresor und Christmas-Cache haben wir hier kurz gerastet.

TFTC
OneEyedJack (Dirk, Nicolas, Nikolas & Jonas) + Gastcacher Tobi

gefunden 27. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache in dieser schönen Landschaft bei perfektem Nachweihnachtswetter gut finden.

TFTC
mash71

gefunden 01. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch den Aachener Wald war das unser zweiter Fund. Trotz Regen hatten wir einen schönen Spaziergang.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gestern mit matze_inc recht gut gefunden.

TFTC krypto 

gefunden 14. Juni 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gemeinsam mit krypto gestern auf unserer Grenztour am Köpfchen, aufgrund der Hinweise in den Logs, gut gefunden. Auch interessant die belgischen Strassen zur Wolfsheide.

Ich habe dann gestern auch noch einmal die Koordinaten gemittelt: N 50 43.330 E 006 03.797

In: Pocket-PC-Buch

Out:./.

TFTC

matze_inc

14.06.08; 15.15 Uhr 

gefunden 09. Dezember 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Grenzwanderung nach einigem Suchen gefunden. Vorlogs und Spoiler haben es ermoeglicht. Die Koors waren bei mir 21 m "off". NT

gefunden 14. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir schon Angst, er wäre nicht mehr da, weil die Koordinaten uns zu einem zersägten Baum führten...
Dann haben wir aber auf das Foto geschaut und dann doch gut gefunden.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 15. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A little more than two km away from the Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 cache?

I walked over from there but it became a very long but beautiful hike on small trails in this very nice forest.

The cache is hidden at a very nice place. Many thanks for guiding us to this location.

TNLN

gefunden 27. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vom Christmas Cache gleich weiter zu diesem Weihnachtsgeheimnis gewandert und somit war dies dann der sechste Cachestop, den man hier prima als Rundwanderung in diesem Grenzwaldgebiet absolvieren kann. Zurück sind wir zuerst ein ganzes Stück dem Grenzverlauf gefolgt, wo man noch einige gut erhaltene Grenzsteine zu Gesicht bekommt.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 15. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf verschlungenen Wegen haben wir erst die Birke und dann auch den Cache gefunden. Schöne ruhige Ecke da.

Auf dem Weg zum nächsten Cache haben wir dann auch den Himmelsboten gesehen. Captain Cook scheint ja geradezu ein Faible für Grenzsteine zu haben ... [:)]. TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 20. Januar 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor, bei strömendem Regen und heftigem Wind hier hinmarschiert. Umgefallene Bäume und Matsch konnten uns nicht aufhalten, nur als der Regen so langsam begann durch meine Jacke einzudringen wurde es ungemütlich.
Das Zielgebiet war schnell gefunden, nur hatten wir das Spoilerfoto nicht dabei und haben so unnötig Lange suchen müssen. Ich hatte schon in der Nähe der richtigen Stelle gesucht, aber er ist halt gut getarnt.

Danke Vamp-Duck

IN: Knicklicht
OUT: Notizhalter

gefunden 20. Januar 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vamp-Duck mussten Vamp-Duck und ich erst mit den Tücken eines neuen Navis kämpfen, um den empfohlenen Startpunkt zu finden. Dann ging es aber ohne Probleme zum Ziel - wenn man mal davon absieht, dass Petrus uns zu ersäufen versuchte. Das trübte auch deutlich den Spaß an der Suche, so dass wir froh waren, kurz vor dem Aufgeben doch noch an der richtigen Stelle geporkelt zu haben.
Aber dafür kann der Cache ja nichts, vielen Dank für unseren ersten belgischen Fund & Grüße!

In: Herbie's Belgian GC

gefunden 21. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hm - hm.. da kommt man schon etwas später, und ist immer noch der erste . Oder wollte man uns nur den Vortritt lassen? Auf jeden Fall ist das mal wieder ein wunderschöner Spaziergang durch alte Alleen, vorbei an knorrigen Bäumen und geruhsamen Kühen gewesen.

Am Ort des Caches dann war es gut, den Hint und den Spoiler zu haben, da die Koordinaten schon etwas abwichen (wir haben 25m gemessen), aber Mrs Vampirhummel hat schnell und souverän den Cache gefunden.

TFTC!

gefunden 21. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da ich ihn versteckt habe, kann ich ihn auch gut wiederfinden (Log nur, da er sonst als nicht erledigt auftaucht Sealed)!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]