Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windmühle Bierde    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. November 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...dann sind wird wohl nun die ersten im neuen Logbuch. Im dunkeln nach etwas suchen gut gefunden. Ein toller Ort, hier werden wir mit den Kindern nachmal am Tage aufschlagen.

Unser 7. und letzter auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 24. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Im neuen Versteck ... schnell entdeckt! DANKE

nicht gefunden 24. Mai 2007 Erna L hat den Geocache nicht gefunden

Ob mein Arm nicht lang genug ist? Wir haben den Cache leider nicht gefunden.... aber werde natürlich wieder vorbeigucken.

gefunden 23. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden. Smile

Gutes Versteck! 

Danke für den schönen Cache!

T-M

Hinweis 17. März 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Sehe gerade, daß das Spoilerfoto hier veraltet ist. Wenn man es vertikal spiegelt, paßt es wieder... (also gerade an der anderen als an der gezeigten Seite). An alle, die sich mit dem falschen Bild einen Wolf gesucht haben: Ich bitte um Entschuldigung. hhhl

Hinweis 17. März 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Caches können wandern, wenn ein Finder meint, er habe ein
besseres Versteck...


Irgendeiner hat das Döschen nur um vielleicht 5 cm anders versteckt; aber
daher ist nun der erste Teil des Hints strenggenommen nicht mehr
zutreffend.

Alles so belassen. Er ist jetzt von außen zu sehen und zu greifen. (Ob das
noch so funktioniert, wenn es wieder wärmer und trockener wird, werde ich
im Auge behalten...)

Happy hunting
hhhl

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Beim Näherkommen hatten wir schon befürchtet, dass in dem Nebengebäude jemand wohnt. Das ist ja zum Glück nicht der Fall und so konnte der Cache ungestört nach ca. zehn Minuten Suche gefunden werden.

Danke für den Micro und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

gefunden und gelockt

schönes Versteck

Gruß

Get Carter 

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Viele schöne Windmühlen hier in der Gegend, hier musste ein Cache hin.

Danke an den fleißigen Dosenleger hhhl.
Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache schnell gefunden.  Drive in an einer schönen Mühle. TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auch bei minimalem Lichteinsatz gut gefunden. Allerdings war der Mikro ganz schön eingeklemmt und nicht so einfach aus dem Versteck zu holen. Dafür kann er aber auch nicht davon wehen. ;)
Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log BierdeLog Bierde

gefunden 31. Dezember 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

Wie in Neuenknick :
Haben etwas länger gesucht, und den Cache dann einfach so rumliegen sehen (im Kreise von Sylvesterkrachern). Mit einem Anruf beim Owner wussten wir wo wir ihn wieder verstecken mussten.
Cachekontrolle ordnungsgemäß durchgeführt [:)]

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

[This entry was edited by fabila on Sunday, December 31, 2006 at 9:45:13 AM.]

gefunden 22. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

kleine Runde in bekannter Gegend, aber dort noch nie gewesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]