Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwester der Mittags-Lerche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Januar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Bei Mieselregen und Wind haben wir es bis zur Hütte gschafft. Sehr schönes Plätzchen, im Sommer bestimmt genial!

Nach anfänglicher Verwirrung doch schnell gefunden.

Olli80 mit family

Handle:
in: Auto
out: Geocoin

gefunden 18. November 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Ein wenig spät zum Loggen ...
Durch Zufall etdeckt das  der Cache  auch auf Opencaching gelistet ist.  Hat mir Spass gemacht  auch wenn es schon so gut wie dunkel war damals.

Danke und Gruß,
forerster.

gefunden 07. April 2007 Die Goldis hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen waren wir so ziemlich allein im Wald unterwegs. Und das bei der tollen Gegend.
Kurz vor dem Final sind noch Überreste von "Kyrill" zu sehen, d.h. der Weg ist durch umgestürzte Bäume versperrt. Nach einem kleinen Umweg durchs Unterholz haben wir den Cache dann aber geloggt.

Danke

Die Goldis (heute mit Tobias und Jule)

gefunden 04. Februar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein FrodoBeutlin-Cache in schöner Umgebung.
Der Weg war zur Hütte war nach dem Orkan schon fast wieder komplett frei. Fast. Die letzten paar Bäume, die es zu umgehen galt, sollten ruhig als Drive-In Gegenmaßnahme liegenblieben :)

Die schöne Umgebung des Caches drängt sich ja geradezu dazu auf, um hier ein gemütliches Picknick zu machen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

nichts getauscht

PS: Konnte sogar noch Schneereste sehen, etwas sehr seltenes in diesem Winter.

gefunden 26. Dezember 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wir haben uns diesen schönen Cache heute bei sonnigem Winterwetter gegönnt. Schöne Location, besten Dank dafür. No Trade.

[Zurück zum Geocache]