Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Babylon    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2015, 16:00 MichNie hat den Geocache gefunden

Erst auf den Turm mit schöner Aussicht und dann zum Cache. Er ist aber leider schon ziemlich feucht.

Gruß MichNie

gefunden 04. Oktober 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst!
Heute dann das Final gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut - aber nicht ganz so über die vielen Tüten!icon_smile_sad.gif

TFTC!
molchebaer (#1866)

P.S.: www.tuetenfrei.de

gefunden 10. September 2011 cknhj hat den Geocache gefunden

CKNHJ haben die Sprachen erfolgreich wieder sortiert und den Cache gehoben.

Schöne Runde auf bekanntem Terrain. Danke!

Out: transformer, Stein

In: Wachsmalente, Schlüsselanhänger

gefunden 08. Februar 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde

habe meine beiden Hobbys miteinander verbunden - Cachen und NordicWalken!  :D Das passt doch wunderbar, wenn man nebenbei auf der Runde und bei herrlichem Wetter noch den einen oder anderen Cache bergen und loggen kann!  ;)  ;)  ;)

T4TC

Joogy

Ps.: Umverpackungen der Dose sind ganz schön siffig! Bitte den Cache mal warten!  :,-(

gefunden 06. Februar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden hier nun endlich nachgeloggt

Heute Nachmittag bei schönstem Sonnenschein einen Spaziergang mit den Kids durch den wald gemacht und mit dem Döslein belohnt worden.
Schönes Rätsel. Ein paar Zahlen wollten sich erst nicht gleich offenbaren, doch dann gings aufeinmal ganz flott.

gefunden 21. November 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe im Wartungseinsatz waren, entschieden wir uns mit Lukas 11,12 der babylonischen Sprachverwirrung entgegenzutreten. Nachdem wir auf dem Turm frische Novemberluft und neblige Aussicht genossen, konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Danke für den Cache sagt
mirileon

gefunden 12. September 2010 terror13 hat den Geocache gefunden

Hi,

das war meine erste suche, aber dann doch noch gefunden. Hat echt spaß gemacht. Der Eichberturm ist mir gut bekannt, deswegen auch ohne besteigung gleich auf die suche gegangen.......

IN: 4x 3D Dino Puzzle

OUT: Elefant 

gefunden 26. Juni 2010 Sharky100 hat den Geocache gefunden

War unser erster Catch.

Nach anfänglichen Schwirigkeiten haben wir ihn dann doch gefunden.

Schönes Rätsel. DANKE

gefunden 01. Mai 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute gings von der Burgruine Landeck durch den Wald zum Eichbergturm und wieder zurück. Unterwegs wurde natürlich beim Finale von "Babylon" eine kleine Pause eingelegt. Der Turm ist ja wirklich der Hammer und der Ausblick von oben genial!

Das Auspacken der Dose aus ihren zwei Feuchthaltetüten war übrigens kein Zuckerschlecken [:(]...

In: Zwei Anstecknadeln
Out: Reflektor, Plastig-Figürchen

TFTC
Flopp

gefunden 24. August 2009 snake-five hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatten wir bereits öfters in der Hand und irgendwie nicht den richtigen Ansatz gefunden. Vor zwei Tagen noch einmal angeschaut und dann uns vor die Stirn gehauen, " Das ist ja einfach". So kann es manchmal gehen. Die Runde dann am Morgen angegangen und schnell gefunden. Die Örtlichkeit ist sehr schön.
TFTC
Snake-five

gefunden 02. Juli 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in einem kleinen Nachbardorf mit vielen blauen Fragezeichen [:)] so etwas ähnliches schon mal brauchte, war das Rätsel hier schnell gelöst...
TFTC!
#837

gefunden 11. April 2009 Muesman hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon lange gelöst war, heute endlich auch den Cache gefunden.

Schöner Osterspaziergang.

No Trade.

 

Muesman & Family

gefunden 14. Dezember 2008 GPS-Pilot hat den Geocache gefunden

Der 1. Versuch ist schon ein gutes Weilchen her:

Die Beschreibung schnell ausgedruckt, eingesteckt und los - das Rätsel konnte unterwegs dann aber nicht gelöst werden. Sowieso war alles voller Muggles - so haben wir bei sommerlichen Temperaturen die wunderschöne Aussicht vom Turm genossen.

Diesmal war das Wetter viel besser: Leicht verschneit, kalt, feucht und dicke Nebelschwaden - keine Muggles weit und breit... und keine Sicht.

Schönes Rätsel mit interessantem Lösungsweg. Der Baum in unmittelbarer Nähe passt bestens dazu.

Der Cache war gut zu finden und hat uns 2 schöne Ausflüge beschert, danke !

Der letzte Eintrag im Logbuch wurde vor einer (1!) Stunde gemacht ! 

 

IN:    Silbernes Matchbox-Feuerwehr-Auto

OUT: KLarsicht-Regencape 

 

 

gefunden 30. November 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Dank Blinde Kuh das Rätsel schnell enträtselt.
Den Cache kurz vor 20:00 Uhr im dunkeln fast nicht gefunden. Das GGS wollte sich nicht beruhigen und zeigte ständig in eine neue Richtung...Dann endlich. Allerdings scheint es dem Cache in seinen Tüten etwas modrig zu sein.

TFTC
No Trade
#194
Die Steppenwölfe

gefunden 02. November 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Heute Lust auf einen Cache gehabt, aber leider keiner vom Team abkömmlich.  
Den Cache Babylon schon lange im Blick gehabt, Rätsel war auch schon gelöst, also alleine in Angriff genommen.
Wie erwartet schöne Location, Cache gut gefunden. Insgesamt tolle Idee.
Vor lauter Begeisterung habe ich glaube ich im Logbuch das Datum von morgen reingeschrieben...

Danke
Ein Solo für Team St. George


No Trade 

gefunden 06. Mai 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hat viel Spaß gemacht. Den Cache dann auch schnell gefunden.Laughing
Danke an makis für den Cache.

In: Lupe
Out: Schlüsselanhänger

Viele Grüße nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 poky hat den Geocache gefunden

Herzaldog rapussti schner tiporno. Kalew bnee poltogh ito ghu manihva feii. TFTC poky69
In: Geduldsspiel Out: Supporter

gefunden 31. März 2008 Trappers hat den Geocache gefunden

Am Samstag, 29.03.08 gefunden! Die Verwirrung ,dank Internet, gelöst und losgezogen. Hatte ihn nicht da erwartet und dachte erst ich sei falsch... aber hat alles gut geklappt!

In: Liftabroller und ü-Ei figur

out: VW Bulli

 

Danke!

gefunden 08. März 2008 phoenix_out_of_ash hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf hab auch ich den Cache gefunden ;) War einfach zu blind... Im Übrigen war das mein erster ganz alleine gesucht und gefundener Cache!!! Tongue out Hat wirklich Spaß gemacht und war mal wieder ein Grund eine schöne Aussicht zu genießen.

 Greetz Manu - phoenix_out_of_ash

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2007 wanderreiter hat den Geocache gefunden

Die babylnische Sprachverwirrung war schnell aufgelöst. Dann musste sich nur noch auf die Genauigkeit des GPS verlassen werden. Ein toller Turm mit wunderbaren Aussichten. Den Cache sieht man von dort oben aber nicht. Danke an makis, Wanderreiter mit Pferdchen Askia.

gefunden 09. September 2007 EMIL 312 hat den Geocache gefunden

Siehe Log von EMIL 311 :-)

gefunden 09. September 2007 EMIL 311 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, nicht zuletzt auch wegen der interessanten "Zwischenstation", die einem weniger die Sprache verwirrt als vielmehr verschlägt (bedingt durch den Aufstieg wie auch den darauffolgenden Ausblick) :-)

Gefunden im Teamwork mit EMIL 312

in: Button und Kreisel

out: Schraubenzieher

gefunden 18. Mai 2007 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Nachdem die verwirrte Sprache(n) entziffert war, ging es zuerst auf den Turm, der eine wunderschöne Rundumsicht bietet.

Danke makis, wer weis, ob wir das jemals sonst erlebt hätten! 

Nach einigem hin und herlaufen, hatte meine Frau den richtigen Riecher, und konnten einen TB endlich hier plazieren.

Gruß an alle anderen! 

     

 

gefunden 03. April 2007 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf.. beim ersten mal haben 200 Meter vor dem Ziel die Akkus schlapp gemacht und ich hatte keinen Ersatz dabei. Ich habe damals bis kurz vors Final gefunden, aber halt nur bis kurz davor, aber heut hat es super gepasst, Sonne war da und auch der Schnee ist weg! Schönes Rätzel, ich habe kaum eine Zahl erahnt...

gefunden 06. März 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 der Geburtstags-Geocaching-MTB-Tour. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir erstmal die Stufen des Turmes gezählt und oben den Rundblick genossen und ein kleines Vesper. Danach war der Cache mit seinem klassischen Versteck schnell gefunden.

Danke für die tolle Aussicht!

Fogg & Consortin

in and out: nix

gefunden 04. März 2007 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Leider war es schon dunkel bis wir angekommen sind. Deshalb konnten wir auch den Turm nicht mehr bezwingen. Aber unsere Spürnase Quincy hat den Cache auch in Dunkeln schnell gefunden!

No trade

Danke und Gruß,
Quincy, Jasmin und Christian

gefunden 19. Februar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter ne kleine Runde mit der Freundin gedreht!
Einfach ihr das GPS in die Hand gedrückt, und los gings [:)]
Danke und Gruß,
Einer der Hirten.

Musste meine Herde in der Nähe zurücklassen [:D]


[This entry was edited by DieHirten on Saturday, February 24, 2007 at 3:36:43 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirte mit Herde.jpgHirte mit Herde.jpg

Hinweis 21. Dezember 2006 makis hat eine Bemerkung geschrieben

Ein kleiner Fehler bei den Koordinaten ist mir unterlaufen Embarassed. Ist nun korrigiert. Danke an Gecko_jm und Quincy on Tour !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

SFT [:)]. Auch wenn der (ergooglete) Wert von ellivu nicht stimmen konnte, war das Rätsel von Babylon schnell gelöst. So ging es heute dann mittags schnell in den Wald, wo der Cache trotz dieser "verwirrten" Sprachen auf Anhieb zu finden war.
no trade
TFTC, Gecko_jm

[Zurück zum Geocache]