Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitehals    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 26. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich bereits gestern die Finalkoordinaten ermittelt hatte, dann aber lieber abgebrochen hab - Mittagessen bei den Schwiegereltern - heute nun auf direktem Wege zum Cache.

Leider hatte ich gestern kein Foto dabei, so dass ich an Station 3 (mein Garmin schickte mich ca. 35 Meter in den Wald lange gesucht habe. Hier hab ich ganz andere Koordinaten ermittelt. Aber wenn man sich an dem Text orientiert schafft man es auch so.
Die Station 4 war deshalb etwas schwerer, da die Filmdos von dem Balken gerutscht war und und kaum erreichbar in einem Hohlraum saß. Mittels eines Stockes wurde auch das "Problem" schnell gelöst. Nun liegt die Dose wieder besser...

Der Cache selbst lag heute ungetarnt am Baum. Auch das habe wieder behoben. Leider ist der Inhalt recht feucht, da der Behälter unten eingerissen ist. Hab versucht das Wasser in seinem jetzigen Aggregatzustand (Eis) so gut wie möglich zu entfernen...

in: Travelbug
out: Geocoin

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 17. November 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Im ziemlich dicken Nebel hat es etwas länger gedauert ;-) Das eTrex hat teilweise ganz schön daneben gelegen, aber mithilfe der Fotos letztlich alles doch ganz gut gefunden. 

 TFTC sagt Hermine_OWL

no trade 

gefunden 15. Oktober 2007 MacMuc hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gute Etappen.

Die grünen Fähnchen haben wir zwar nicht gesehen - außer an der Hütte - aber das machte nichts. Nach einigem Suchen haben wir alle Hinweise gefunden.

Der Weg zum Finale und vom Finale zurück zum Ausgangspunkt ist inzwischen etwas durch kleine umgestützte Bäume versperrt. Nicht davon behindern lassen... Einfach durch! 

IN: Lupe
OUT: Handwärmer

 Vielen Dank und viele Grüße

MacMuc 

gefunden 15. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit Gastcacher MacMuc den "Breitenhals" loggen können.
Die Jagd hat richtig viel Spass gemacht. Obwohl die Navigation nicht immer einfach
war, stimmten die Koordinaten am Ende jeder Station doch punktgenau.
Dazu kam ein schöner  Herbstwald bei strahlendem Sonnenschein. Besser kann Cachen nicht sein.

MacMuc: in: Lupe, out: Handwärmer
tuxluxx: no Trade

TFTC      tuxluxx 

gefunden 12. August 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Leider haben wir ein grünes Fähnchen nicht finden können. Als die Suche abgebrochen werden sollte, sind wir dann doch zufällig über den Baumstumpf gestolpert.
Wir müssen unbedingt dem GW B. Bescheid geben, dass er über diesem Gebiet mehr Satelliten verteilen muss. Unsere Abweichungen sind doch enorm gewesen. Mit Jogimoto zusammen konnten wir dann doch alles finden.

In: TB / Taschenwärmer / Kuli
Out. Coin / Stofftier / Edelstein

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2007 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang an einem wunderschönen Tag :)

Am Parkplatz waren einige Damen aus dem ältesten Gewerbe der Welt und ich musste den Kindern erklären was die Damen denn hier so machen und ob das hier ein Campingplatz sei, bei den vielen Wohnmobilen :)    Der Wald war wirklich voller Bärlauch , ein Geheimtip zum suchen für das nächste Jahr.

Die zweite Station haben wir auch nur durch Zufall gefunden, da wir komplett andere Koordinaten hatten und auch kein grünes Fähnchen zu sehen war...

Toller Cache , vielen Dank sagen

"Die Cherusker" ClaMaNeJe mit den Gastcachern Göthes

gefunden 14. April 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2007 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagnachmittag im Wald. Bin nicht reingefallenSmile!!. Würde die Koordinaten an der 2. Station noch mal prüfen, mein Gps hat was ganz anderes angezeigt.

Danke die Catch-you-kerne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Am besten hat uns die Station 4 gefallen: da gab es regengeschützt leckere Würstchen vom Grill [:P]
Aber auch der Weg und das interessante Final waren selbst im Regen schön.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Italienisches Schlüsselband
OUT: Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]