Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandleiten I    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

bei regen gehoben. daher weit und breit keine muggels! TFTC!

gefunden 07. Juli 2007 Mundl hat den Geocache gefunden

Für Hilfsmittel genauso lange gesucht wie für den Cache.
TFTH

gefunden 01. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:30 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 10. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Interessante und durchaus ansprechend geplante Wohnhausanlage. NT, TFTC, Sterau

gefunden 25. Februar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Wer auch immer der vielen Finder am 18.02. der unmittelbare Vorfinder von mir war - die Dose ist festgesteckt. Und zwar so fest, dass ich schon ein Beweisfoto gemacht habe, um es dem Owner zu schicken, damit ich eventuell so die Log-Erlaubnis bekomme. Schlußendlich ist es mir dann doch noch gelungen, die Dose zu bergen - meine Hände schauen dementsprechend aus. TFTC

gefunden 07. Februar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. Auch das herauspfriemeln aus dem Versteck war nicht das Problem. Das Problem waren die ortsansässigen Jugendclans, welche die nahegelegenen Bänke bevölkerten. Aber ich konnte an diesem Abend leicht einen zweiten Anlauf machen, da ich sowieso eine andere Dose zu Hause reparieren musste. Um 22:30 waren dann keine Youngsters mehr dort.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 29. Januar 2007 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause erledigt. Habe ca. 20 Minuten suchen müssen. Nettes Versteck!  8) Aufgrund der Witterung (starker Wind und Regen) jedoch keine Muggles.

gefunden 28. Januar 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das richtige Versteck wurde von den versammelten Gerätschaften rasch als sehr verdächtig identifiziert, aber es war nichts drin zu sehen. Nach einem kurzen etwas erweiterten Planquadrat fällt das Auge auf ein verdächtiges schwarzes Dosensubjekt am Boden, genau unter dem Verdachtsversteck.
Nachdem es beim ersten Versuch nicht wieder reinwollte, riefen wir einen Vorfinder an um die richtige Versteckposition zu verifizieren.
Wie einige schon schrieben: Ein Kuli oder dort vorhandenes Werkzeug könnte gute Dienste leisten. Damit er nicht wieder rausfällt, sollte man ihn auch nicht zu weit vorne positionieren.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Als wir (Trento und die Mausbibers) ankamen, war es bereits finster. Aber das tat der Suche keinen Abbruch zumal eigentlich keine Muggels anwesend waren.
Bereits nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Das Heben war gar nicht so leicht. Aber ein Behelf war ja auch gleich in der Nähe
TFTC!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 26. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

With the right teammembers the box was fetched within a second. Laughing

Thnx!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Als after work Cache ist das auch für mich grad nur ums Eck, aber obwohl ich noch nie dort war habe ich manchmal den Eindruck fast alle Bewohner persönlich zu kennen.
Die Werkzeugsuche hat länger gedauert als die Suche nach der Box Smile

Danke, W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2006 dave_01 hat den Geocache gefunden

Zwar bei mir "ums Eck, aber erst im zweiten Anlauf um 0:30 nach langer Suche endlich gefunden.

Daher auch kein FTF, sondern STF Innocent

Danke für den cache und die Hintergrundinfo. Wieder was über meine nähere Wohngegend und Nachbarbezirk gelernt. Laughing

Gruß Dave 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2006 earlgrey hat den Geocache gefunden

 

Im ersten Anlauf nix gefunden (Muggel im Auto, oder war es der Owner auf Kontrollgang ???), danach aber problemlos ...

 

TFTC

EarlGrey 

[Zurück zum Geocache]