Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 21 - Flur Nr. 9    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015, 17:59 The 8 hat den Geocache gefunden

TFTC
The 8

gefunden 01. Mai 2014 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

gefunden :D

gefunden 01. März 2014, 14:15 Tibet vom Himalaya hat den Geocache gefunden

Hallo das war mein erster caches versuch und siehe an ich hab ihn gefunden supiZwinkernd

gefunden 01. März 2014, 13:55 Honigmann hat den Geocache gefunden

Lachend Hallo das war mein erstes Cache für mich als Anfänger war das versteck gut zu finden.

gefunden 27. August 2013, 10:51 Winima hat den Geocache gefunden

Gefundibust...

gefunden 05. März 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 28. März 2012 geo-archi hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiflug kurz gestoppt und den kurzen Weg zur Dose genommen. Es ist im Logbucg, das offensichtlich von jemand Anderem als den Ownern dort hinterlegt wurde, nur noch Platz für einen Eintrag. Den Hinweis für den Bonus der Serie habe ich auch nicht gefunden.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

gefunden 20. März 2012 Yuma-KS-999 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Cache. Mir hat es Spaß gemacht. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach neuen Caches machen.

gefunden 16. Dezember 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Auf dem Heimweg konnte dieser kleine Cache auch Nachts gut gefunden werden. TFTC

gefunden 12. Oktober 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Heute schnell während der Mittagspause gefunden. Für Arbeitskleidung kein gutes Wetter... TFTC...

gefunden 24. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

gefunden 15. Februar 2011 AlemanniaJo hat den Geocache gefunden

Heute den Cache um 16:38  gefunden, Logbuch war trocken , also kein problem.

gefunden 05. September 2010 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Übrigens: Der Friedhof scheint nicht immer auf zu sein, heute zumindest war er zu... Das Logbuch ist wieder trocken, aber immer noch voll. In: Coin, Schlüsselband, Out: Blume; DFDC Kaoskäscher

gefunden 24. Juli 2010 taekwondoricky hat den Geocache gefunden

Wir (die beiden Minis und Ich) haben den Cache im zweiten Versuch gefunden. Tolle Location! Ich werde den Ort einmal in aller Ruhe alleine besuchen.

Viele Grüße TKD Ricky

gefunden 28. Juni 2010 Manni55 hat den Geocache gefunden

Cach nach etwas Suchen gefunden Sehr schönes versteck. Ich wusste gar nicht das es dort einen Jüdischen Friedhof gab

Danke dafür

 

am 28.06.2010 um 13:50

 

PS  Logbuch ist etwas angefeuchtet vermutlich ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Und das Logbuch ist voll, ich habe noch einen kleinen freien Platz im logbuch finden können.

gefunden 14. Mai 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Es ist zwar nicht die richtige Zeit aber wir haben hier geloggt. Tor 21 war schon weit auf aber die Dose war immer noch da ;-))
DFDC sagen Team LöwenjägerSmile

gefunden 07. Februar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde noch zwischen der Heimfahrt diesen Cache mitgenommen Gut gefunden

DFDC

teammoppe

gefunden 06. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tagestour konnten ich gemeinsam mit Jens und Roland auch diesen Cache - trotz Schnee und Frost- ganz gut finden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. November 2009 Michael N hat den Geocache gefunden

Der höchste Weihnachtsbaum der Region war heute da und in der Dämmerung auch sehr gut zu sehen.

TFTC

gefunden 02. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Juni 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.06.30@18:54Uhr

jetzt geht's ja endlich wieder aus Weihnachten zu... Zumindest ist die Zeit BIS Weihnachten nun kürzer als die SEIT Weihnachten ;-)
Die Vegetation ist mit kurzen MTB-Klamotten allerdings wirklich nicht ganz sooo spassig gewesen. Kam mir nacher so vor, wie der, der durch's Feuer ging. Und stimmungsmässig passt's wohl auch eher zur Weihnachtszeit.

TFTC, no trade
Streusel71

gefunden 22. Juni 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Friedhof war von allen Seiten verschlossen. Der Cache ist zur Zeit nur über ein matschiges Rübenfeld erreichbar, nicht so ganz optimal.

TNLN

Blinkies

gefunden 21. Juli 2008 ChrisRedfield hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten,
mit grösstmöglichem Abstand zur Weihnachtszeit gestern diesen Cache geloggt und wenigstens etwas weihnachtliches hineingepackt.
Eigentlich sollte dieses Spielzeug für die Kinder von Arbeitskollegen sein,um deren Eltern zu ärgern ;)
Leider war kein Spitzer im Cache, der Bleistift stumpf und mein Kuli zu Hause, so konnte ich leider keinen Gruss vor Ort da lassen.
ChrisRedfield

gefunden 30. Juni 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cacher-Samstag Station #7 @ 19:45

Auf dem Rückweg von der Jülicher-Runde hat Sylvie im 1. Versuch das geschafft, was ich merhfach vergeblich versucht habe. Es ist schon erstaunlich, wie viele Tomaten man auf den Augen haben kann.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 04. Mai 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

04.05.2008

Etwas abseits der Koordinaten gefunden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Das Tor war zu, aber es war ja gar nicht nötig auf den Friedhof zu gehen.

TFTC Jan!

Log @09:30#0139
8/62

nicht gefunden 10. Februar 2008 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren beide Türen diesmal verschlossen und über die Mauer wollte ich lieber nicht klettern.
Schade, vielleicht ein anderes Mal.

gefunden 25. Oktober 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Leider war auch der Seiteneingang des Jüdischen Friedhofs geschlossen. Habe den Cache zügig 11:30 Uhr gefunden.
TFTC NT Eifelbaer

gefunden 22. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#457

Wieder ein Türchen geöffnet... bald ist Weihnachten!

TFTC,
eifler72

gefunden 08. August 2007 MICEPAMA hat den Geocache gefunden

<pre>So.. GEfunden. <span class="moz-smiley-s3"><span>  ;-) </span></span> So mal eben nebenbei auf dem Weg nach Hause... Schon komisch, an was man jahrelang vorbei F&auml;hrt und nix von dessen Exzistenz weiss..

tftc MICEPAMA ( Langerwehe )

out: 0
in: 0
</pre>

gefunden 22. Juli 2007 Geodorant hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute mit Team Eifel-Go und Geodil gefunden. Dritter Cache am Tag.
TFTC

Geodorant

gefunden 22. Juli 2007 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 Uhr im 2. Anlauf gefunden. Interessanter Ort.
Danke für den Cache.
No trade

Team Eifel-Go mit
Geodil und Geodorant (Cachius Clay)

nicht gefunden 06. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich nicht gefunden!
Happy Hunting, J&S

gefunden 22. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

gut gefunden. TFTC, NT

gefunden 31. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden. Es war schon spät in der Nacht und zu allererst waren wir auf der richtigen Seite. Danach haben wir uns entschieden auf der falschen weiter zu suchen. Und von dort aus dann den Cache auf der anderen Seite entdeckt. Das hat einige sportliche Einlagen mit sich gebracht, aber er konnte doch noch geloggt werden ;)

gefunden 27. März 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden!

gefunden 24. März 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very interesting location. A well hidden little box.

Many thanks for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 04. Februar 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang,diesen Cache mitgemacht.Gut gefunden,aber Inhalt sehr feucht.Der nächste sollte mal eine Tüte spendieren.
rein + raus-nix
Viele Grüße von oeko61

gefunden 13. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Blöderweise hatten wir keinen Stift dabei und im Cache liegt auch keiner. Daher haben wir mit einem angekohlten Holzstöckchen den kürzesten Log unseres bisherigen Cacherlebens hinterlassen [:I].

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 25. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir bereits das Türchen 24 geöffnet haben, stehen die anderen Oecher Weihnachtsgeheimnisse noch auf unserer "To Do Liste".
Den Cache haben wir schnell und problemlos gefunden.
Vielen Dank
no trade

gefunden 24. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ich brauchte heute nicht durch Dornen zu kriechen denn den Cache habe ich auf anhieb gefunden. Happy HuntingJoPeDie In: /

Out: /

gefunden 22. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schon als wir heute morgen gesehen hatten, wo der Cache liegt, dachten wir uns schon, daß wir es nicht als erste dorthin schaffen würden. Aber im Laufe des Vormittags kamen wir hier dann doch noch vorbei, umgingen die neugierigen Augen eines Muggels, und loggten dann auch hier.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D] (so gerade noch [;)]) Ok, kein Kunststück, der lag ja direkt bei uns um die Ecke. Die Weihnachtsstimmung entfiel wegen dickem Nebel. In: Zuckerstange Out: TB. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

[Zurück zum Geocache]