Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 02. novembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. août 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute war Cito von Gromits Team angesagt, da wurde sowohl davor, als auch danach ein wenig in der Region um Eschweiler gecacht. Manche Dosen wollten sich mir heute nicht zeigen, andere mal schnell, mal weniger schnell ... Deine Dose war auch dabei!
Oecher Weihnachtsgeheimnis 21: Hier bin ich schonmal erfolglos abgezogen, heute fast auch wieder, wenn ich nicht doch noch den Prikstok ausgepackt hätte ...
Dem Gromit sein Cito: deshalb waren wir hier! Danke Euch beiden für's Ausrichten! Es hat wieder mal viel Spaß gemacht!!!
Ein chic angezogener Baum Stumpf: Hier ging es mächtig durch's Gestrüpp, dabei war der letzte Fund noch garnicht so lange her ...
Zeche Reserve 2: Hier wäre ich ohne GC nie hin gekommen!!!
Berghalde Grube Reserve: Toll, wie die Natur sich alles wieder holt, weniger toll, daß ein wenig den Weg weiter alles vermüllt ist ...
Zum Blaustein-See: Was mach ich hier draußen bei der Dose? Es ist Freibadwetter!
Ein ganz normaler Tradi: Da stand ich erstmal ganz schön dumm davor ...
Nicht gefunden habe(n) ich/wir:
Cachecity - Barbershop: Hier fehlte mir heute die Eingabe, nix gefunden!
Heinz sein Überlauf: Hier haben wir in großer Gruppe gesucht und nicht gefunden!

Danke für's Auslegen und Pflegen der einzelnen Caches.

Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 28. juillet 2015, 17:59 The 8 trouvé la géocache

TFTC
The 8

trouvé 01. mai 2014 Kleinanzeige trouvé la géocache

gefunden :D

trouvé 01. mars 2014, 14:15 Tibet vom Himalaya trouvé la géocache

Hallo das war mein erster caches versuch und siehe an ich hab ihn gefunden supiZwinkernd

trouvé 01. mars 2014, 13:55 Honigmann trouvé la géocache

Lachend Hallo das war mein erstes Cache für mich als Anfänger war das versteck gut zu finden.

trouvé 27. août 2013, 10:51 Winima trouvé la géocache

Gefundibust...

trouvé 05. mars 2013 E-smily trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 28. mars 2012 geo-archi trouvé la géocache

Im Vorbeiflug kurz gestoppt und den kurzen Weg zur Dose genommen. Es ist im Logbucg, das offensichtlich von jemand Anderem als den Ownern dort hinterlegt wurde, nur noch Platz für einen Eintrag. Den Hinweis für den Bonus der Serie habe ich auch nicht gefunden.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

trouvé 20. mars 2012 Yuma-KS-999 trouvé la géocache

Das war mein erstes Cache. Mir hat es Spaß gemacht. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach neuen Caches machen.

trouvé 16. décembre 2011 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Auf dem Heimweg konnte dieser kleine Cache auch Nachts gut gefunden werden. TFTC

trouvé 12. octobre 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 24. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

trouvé 15. février 2011 AlemanniaJo trouvé la géocache

Heute den Cache um 16:38  gefunden, Logbuch war trocken , also kein problem.

trouvé 05. septembre 2010 kaoskäscher trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Übrigens: Der Friedhof scheint nicht immer auf zu sein, heute zumindest war er zu... Das Logbuch ist wieder trocken, aber immer noch voll. In: Coin, Schlüsselband, Out: Blume; DFDC Kaoskäscher

trouvé 24. juillet 2010 taekwondoricky trouvé la géocache

Wir (die beiden Minis und Ich) haben den Cache im zweiten Versuch gefunden. Tolle Location! Ich werde den Ort einmal in aller Ruhe alleine besuchen.

Viele Grüße TKD Ricky

trouvé 28. juin 2010 Manni55 trouvé la géocache

Cach nach etwas Suchen gefunden Sehr schönes versteck. Ich wusste gar nicht das es dort einen Jüdischen Friedhof gab

Danke dafür

 

am 28.06.2010 um 13:50

 

PS  Logbuch ist etwas angefeuchtet vermutlich ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Und das Logbuch ist voll, ich habe noch einen kleinen freien Platz im logbuch finden können.

trouvé 14. mai 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Es ist zwar nicht die richtige Zeit aber wir haben hier geloggt. Tor 21 war schon weit auf aber die Dose war immer noch da ;-))
DFDC sagen Team LöwenjägerSmile

trouvé 07. février 2010 teammoppe trouvé la géocache

Zu später Stunde noch zwischen der Heimfahrt diesen Cache mitgenommen Gut gefunden

DFDC

teammoppe

trouvé 06. janvier 2010 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Tagestour konnten ich gemeinsam mit Jens und Roland auch diesen Cache - trotz Schnee und Frost- ganz gut finden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. novembre 2009 Michael N trouvé la géocache

Der höchste Weihnachtsbaum der Region war heute da und in der Dämmerung auch sehr gut zu sehen.

TFTC

trouvé 02. juillet 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 30. juin 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.06.30@18:54Uhr

jetzt geht's ja endlich wieder aus Weihnachten zu... Zumindest ist die Zeit BIS Weihnachten nun kürzer als die SEIT Weihnachten ;-)
Die Vegetation ist mit kurzen MTB-Klamotten allerdings wirklich nicht ganz sooo spassig gewesen. Kam mir nacher so vor, wie der, der durch's Feuer ging. Und stimmungsmässig passt's wohl auch eher zur Weihnachtszeit.

TFTC, no trade
Streusel71

trouvé 22. juin 2009 maverine trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Der Friedhof war von allen Seiten verschlossen. Der Cache ist zur Zeit nur über ein matschiges Rübenfeld erreichbar, nicht so ganz optimal.

TNLN

Blinkies

trouvé 21. juillet 2008 ChrisRedfield trouvé la géocache

Frohe Weihnachten,
mit grösstmöglichem Abstand zur Weihnachtszeit gestern diesen Cache geloggt und wenigstens etwas weihnachtliches hineingepackt.
Eigentlich sollte dieses Spielzeug für die Kinder von Arbeitskollegen sein,um deren Eltern zu ärgern ;)
Leider war kein Spitzer im Cache, der Bleistift stumpf und mein Kuli zu Hause, so konnte ich leider keinen Gruss vor Ort da lassen.
ChrisRedfield

trouvé 30. juin 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Cacher-Samstag Station #7 @ 19:45

Auf dem Rückweg von der Jülicher-Runde hat Sylvie im 1. Versuch das geschafft, was ich merhfach vergeblich versucht habe. Es ist schon erstaunlich, wie viele Tomaten man auf den Augen haben kann.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 04. mai 2008 chloderic trouvé la géocache

04.05.2008

Etwas abseits der Koordinaten gefunden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Das Tor war zu, aber es war ja gar nicht nötig auf den Friedhof zu gehen.

TFTC Jan!

Log @09:30#0139
8/62

pas trouvé 10. février 2008 mash71 n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren beide Türen diesmal verschlossen und über die Mauer wollte ich lieber nicht klettern.
Schade, vielleicht ein anderes Mal.

trouvé 25. octobre 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Leider war auch der Seiteneingang des Jüdischen Friedhofs geschlossen. Habe den Cache zügig 11:30 Uhr gefunden.
TFTC NT Eifelbaer

trouvé 22. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#457

Wieder ein Türchen geöffnet... bald ist Weihnachten!

TFTC,
eifler72

trouvé 08. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

<pre>So.. GEfunden. <span class="moz-smiley-s3"><span>  ;-) </span></span> So mal eben nebenbei auf dem Weg nach Hause... Schon komisch, an was man jahrelang vorbei F&auml;hrt und nix von dessen Exzistenz weiss..

tftc MICEPAMA ( Langerwehe )

out: 0
in: 0
</pre>

trouvé 22. juillet 2007 Geodorant trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute mit Team Eifel-Go und Geodil gefunden. Dritter Cache am Tag.
TFTC

Geodorant

trouvé 22. juillet 2007 Eifel-Go trouvé la géocache

Heute um 14:20 Uhr im 2. Anlauf gefunden. Interessanter Ort.
Danke für den Cache.
No trade

Team Eifel-Go mit
Geodil und Geodorant (Cachius Clay)

pas trouvé 06. mai 2007 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Den habe ich nicht gefunden!
Happy Hunting, J&S

trouvé 22. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

gut gefunden. TFTC, NT

trouvé 31. mars 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Doch noch gefunden. Es war schon spät in der Nacht und zu allererst waren wir auf der richtigen Seite. Danach haben wir uns entschieden auf der falschen weiter zu suchen. Und von dort aus dann den Cache auf der anderen Seite entdeckt. Das hat einige sportliche Einlagen mit sich gebracht, aber er konnte doch noch geloggt werden ;)

trouvé 27. mars 2007 Susis friends trouvé la géocache

Haben ihn gefunden!

trouvé 24. mars 2007 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at a very interesting location. A well hidden little box.

Many thanks for showing us this nice place.

TNLN

trouvé 04. février 2007 oeko61 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang,diesen Cache mitgemacht.Gut gefunden,aber Inhalt sehr feucht.Der nächste sollte mal eine Tüte spendieren.
rein + raus-nix
Viele Grüße von oeko61

trouvé 13. janvier 2007 ufabra trouvé la géocache

Schnell gefunden. Blöderweise hatten wir keinen Stift dabei und im Cache liegt auch keiner. Daher haben wir mit einem angekohlten Holzstöckchen den kürzesten Log unseres bisherigen Cacherlebens hinterlassen [:I].

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 25. décembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Auch wenn wir bereits das Türchen 24 geöffnet haben, stehen die anderen Oecher Weihnachtsgeheimnisse noch auf unserer "To Do Liste".
Den Cache haben wir schnell und problemlos gefunden.
Vielen Dank
no trade

trouvé 24. décembre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Ich brauchte heute nicht durch Dornen zu kriechen denn den Cache habe ich auf anhieb gefunden. Happy HuntingJoPeDie In: /

Out: /

trouvé 22. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Schon als wir heute morgen gesehen hatten, wo der Cache liegt, dachten wir uns schon, daß wir es nicht als erste dorthin schaffen würden. Aber im Laufe des Vormittags kamen wir hier dann doch noch vorbei, umgingen die neugierigen Augen eines Muggels, und loggten dann auch hier.

TFTC

trouvé 21. décembre 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

[:D] FTF [:D] (so gerade noch [;)]) Ok, kein Kunststück, der lag ja direkt bei uns um die Ecke. Die Weihnachtsstimmung entfiel wegen dickem Nebel. In: Zuckerstange Out: TB. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

[Retour à la géocache]