Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Route 66 "the german one" ;-)) "alles wird besser"    encuentran 99x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2020 kamla ha encontrado el geocache

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an uffgerescht 64 fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

encuentran 08. junio 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Tour nach Weilbach heute gefunden.
TFTC

encuentran 15. marzo 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Hier habe ich @biotonne88 und hessin1 mit Zachäus die Vorarbeit machen lassen, aber zu den beiden Boni haben sie mich dankenswerterweise mitgenommen. So spazierten wir von der Autobahn kommend ein bisschen bei nicht ganz so gutem Wetter über die Hattersheimer Felder.
Vor zweieinhalb Jahren war ich mit dem Wohnmobil auf dem amerikanischen Original unterwegs, den hessischen Ableger benutze ich dann aber doch öfter. Heute überquerten wir diesen bei unserer kleinen Rude zweimal und sammelten auf dem Rückweg die Dose ein. DFDC!

encuentran 28. agosto 2018 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein wahrer Klassiker in vielerlei Hinsicht. Schön, dass es diesen Cache noch gibt. Am Abend bei Sonnenschein ist es hier besonders schön. Nach dem Besuch des Obstgartens wurde hier natürlich noch vorbeigeschaut und der Cache sogleich entdeckt. Vielen Dank fürs Erhalten und weitere Pflegen.

encuentran 09. septiembre 2017 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach meiner Rückkehr aus Wien gestern, wollte ich direkt das Wochenende nutzen und ein paar Caches um Hattersheim sammeln. Kelsterbach ist voll mit smileys aber auf der anderen Mainseite war ich noch nie cachen. Lediglich ein Cache am Bahnhof Hattersheim war auf der Found-liste. Insgesamt wurden es dann 19 Funde und 5 DNFs, die sich wie immer bei meinen Touren am Ende häuften, hier also in Eddersheim. Ich komme demnächst nochmal in diese Ecke, um den Rest der Caches einzusammeln, vielleicht versuche ich ein paar der DNFs nochmal.

Diese Art von Versteck scheint in Mode gekommen zu sein. Allein heute habe ich mindestens 2 oder 3 davon gesehen ^^

Danke an alle Owner fürs verstecken,
Feluko
#1832

encuentran 17. septiembre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Get your kicks on BAB 66!
T4TC - 60316 - HJ+J
3307 - 14:00

encuentran 05. septiembre 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Vor dem Event habe ich hier kurz Stop gemacht und konnte das Döschen in seinem kleinen, aber feinen Versteck nach kurzer Suche finden.

16:58

encuentran 28. febrero 2014 artiszta ha encontrado el geocache

Nachgelogt aus GC:

 

Das Haus heute schnell gefunden. Tftc Artiszta

OC-Team archivado 02. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 24. junio 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 an den Frankfurter Flughafen. Dieser Cache war dann der Abschluss des Tages.

DfdD

encuentran 24. junio 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute mal in den Frankfurter Raum. Hier sind wir dann auf dem Heimweg vorbeigefahren und haben das Döschen als letztes für heute geloggt.

(GC#3349 Gesamt#3375 OC#613)

encuentran 12. abril 2012 BamBam1508 ha encontrado el geocache

war dunkel aber sehr lustig, zusammen mit den Bunny Boys gefunden.  TFTC

encuentran 12. abril 2012 tripe1701 ha encontrado el geocache

Im dunkeln auch zu finden. Lachend

encuentran 19. febrero 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

an sonnigem Sonntag morgen gefunden - kein Stau auf der Route 66

encuentran 14. junio 2011 Spass2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Panther" den Cache gut und schnell um 20.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

encuentran 11. junio 2011 Ampelmädchen ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche mit Blick nach oben gefunden. Gut versteckt. Zuerst wußte ich nicht wie man es aufmacht und dann gab es viele Ohrenkneifer. Mein Papa hat mir dann geholfen.

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 12. mayo 2011 Steinyeti ha encontrado el geocache

Unerwartet aber durchaus originell.

encuentran 01. mayo 2011 DracheFFM ha encontrado el geocache

Schick, schick :-)

Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. abril 2011 Die Steirer ha encontrado el geocache

Die heutige Mittagspause genutzt, um ein paar caches zu suchen. Dabei diesen nett gemachten cache gehoben.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

encuentran 24. octubre 2010 Radelhans ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour mit Yvi Adlerauge recht schnell gefunden.
Schöne Bastelei, hat uns gut gefallen !!!
Der Logstreifen müsste langsam mal erneuert werden......
Danke für´s Zeigen

encuentran 19. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 14. octubre 2010 YN109 ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC Cool

encuentran 03. octubre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

Gestern zusammen mit Angus gefunden - da die A66 nun aber fertig ist gibts da nicht mehr viel zu schauen - da der platz relativ muggel frei ist finde ich auch das man einen größeren chache als einen Mikro dort verstecken könnte.

 

Lg

 

Morgi

encuentran 02. octubre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Heute Mittag haben wir diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die "Verpackung" ist sehr gelungen und der Ort ansich gut vor muggeligen Augen geschützt. Leider war es nur ein Mikro. Eine etwas größere "Verpackung" mit einem Small hätte dort IMHO besser hingepasst.

TFTC und Gruß

Angus

encuentran 20. septiembre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Zum ersten mal ein Versteck dieser art live gesehen - lustige Sache das.
TFTC
LIFT

encuentran 02. septiembre 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Hier gibt es etliche Unermieter. Aber die Dose konnten sie nicht verbergen. DFDC

encuentran 13. agosto 2010 whynot1963 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach der Arbeit gesucht und gefunden.

 

Da fährt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß da ein Cache schlummert. Aber die Ahnungslosigkeit ist ja heute beseitigt worden ;-)

 

Das Versteck hat der Owner mit viel Liebe gestaltet. Ein typisch auffällig unauffälliges Versteck. Dazu noch durch die Bäume gut geschützt vor Muggelaugen. So sollte ein Cache sein :-)

 

IN: -

OUT: -

 

TFTC

whynot

encuentran 12. agosto 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Oho! Das ist ja ein ganz alter Cache, schön das es ihn nach 6 Jahren noch gibt.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 23. junio 2010 akagi ha encontrado el geocache

Den Cache gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

encuentran 15. junio 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad über die Brücke.
Sehr nett gemachtes Versteck! Um 22.00 Uhr gelogt.

TFTC!


Beste Grüße

ivolution

encuentran 06. junio 2010 Kokomikou ha encontrado el geocache

nettes Versteck für die kleine Dose. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

encuentran 27. abril 2010 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

TFTC @ 19:20

Der erste Halt auf einer langen Reise quer durch Deutschland...

Gut gefunden. Erstaunlich ruhig in der Nähe der Autobahnhölle.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 24. abril 2010 jwk-1 ha encontrado el geocache

Es mag für die Wanderer komisch ausgesehen haben, dass jemand in Motorradbekleidung durch das Unterholz kraucht, aber - der Zweck heilgte das Mittel: gut gefunden, danke.

jwk-1

encuentran 22. diciembre 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, daß ist ein Rastplatz-Cache, aber mein Navi hat mich gut zum zu Hause des Micros gelotst. Danke für den schönen, alten Cache sagt cachediscoverer_Konz aus der Region um Trier.

encuentran 01. septiembre 2009 dpaul226 ha encontrado el geocache

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

encuentran 13. agosto 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cach. 

 

OREGON-TRAIL

 

encuentran 04. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

*brrr* *schüttel* das Cacheversteck war schnell gefunden ... der Cache selbst auch ... nur musste ich den erstmal von unzähligen Ohrenkneifern befreien, bevor ich die Dose öffnen konnte. Was ein Gewimmel in des Caches Behausung.

encuentran 05. julio 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal nicht im Stau gestanden.
Als Team JMD geloggt.

TFTC!

encuentran 05. julio 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

Servus,

schöner Cache, hat Spass gemacht.

Team Vagabond$

encuentran 03. julio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf meiner kleinen "Hessen-Tour".
TFTC
HB
#2251

Imagen para el log de entrada
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden

encuentran 10. junio 2009 m0bi ha encontrado el geocache

tja, kaum fertig schon nutze ich sie nicht mehr da ich seid 11.08 nimmer von WI nach Sulzbach muss.

Trotzdem TFTC m0bi

encuentran 31. marzo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und sofort entdeckt - vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 14. marzo 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Nr. 1 der heutigen Runde!
Schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 03. marzo 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Mal schnell auf dem Heimweg von Wiesbaden diesen Cache mit Peppi07 mitgenommen.

encuentran 01. marzo 2009 MrOrangeFFM ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

encuentran 17. diciembre 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Stopp das schöne Versteck geöffnet und geloggt. Danke!

encuentran 07. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

15.25 h - Es rauscht und braust und dann zwitschert ein später Gast. Auch er auf dem Weg, den man Ziel nennt. 

encuentran 22. octubre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Och, ErSelbst und meine Wenigkeit paßten noch bequem mit rein! [:D] Aber so langsam könnte es dann doch mal ausgetauscht werden! [:D] Nach Feierabend fix gefunden - TFTC!
#1514 @ 18:22

Imagen para el log de entrada
Route 66Route 66

encuentran 22. octubre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

dann logge ich halt nochmal ... oder hatte es einen Sinn, warum mein Log gelöscht wurde?! [xx(]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, October 23, 2008 at 2:23:19 PM.]

encuentran 19. octubre 2008 karloff ha encontrado el geocache

#529 - Auf Sonntagnachmittag-Tour mit Gast-Cacher RebDi gefunden.

TFTC
karloff

Imagen para el log de entrada
(Get Your Kicks On) Route 66(Get Your Kicks On) Route 66

encuentran 22. agosto 2008 mountain_mtk ha encontrado el geocache

Erst im 2. Anlauf gefunden. Im 1. Anlauf zwar gesehen aber von den Viechern erstmal abgeschreckt worden. Wären die nicht, wäre auf Anhieb gehoben worden...;o)

 Patty hat dann im 2. Anlauf gehoben..;o)

 ACHTUNG: Logbuch ist voll!

 

Danke für den Cache.

encuentran 13. julio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 10. julio 2008 frogstar ha encontrado el geocache

Hey das war mein erster Cache den ich gefunden habe,

zwar waren dort auch ungewöhnlich viel Muggels auf 2 Rädern und vom Tierheim unterwegs gewesen, aber wenn das Fahrrad kaputt ist Wink , ist das kein Problem.

War für den Anfang ein einfacher Cache, obwohl ich gegen Ohrenkneifern kämpfen musste.Surprised

 

frogstar

encuentran 06. julio 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute Abend vor einer Einladung zum Geburtstag in Hattersheim das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

encuentran 10. junio 2008 hoedie ha encontrado el geocache

Mal kurz angehalten und schnell gefunden.
Ein sehr schönes Versteck. Danke.

encuentran 08. junio 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Auf der Route66 muss man ja mal gewesen sein!
Netter Cache.

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 31. mayo 2008 Kloin ha encontrado el geocache

Gut gefunden, niedliches Versteck. Out: Murmel, In: Glücks-Cent (für mehr war kein Platz)

encuentran 12. mayo 2008 Geo-Snoopy ha encontrado el geocache

Auf der kleinen "Mother Road" mit meine Mother nach einer Familienfeier unterwegs und mal eben schnell gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 23. abril 2008 mr.cappucino ha encontrado el geocache

ja wirklich war, schnell zu erreichen, ein TB-Hotel würde sich da echt anbieten.
Danke für den Cache. Heute bei endlich strahlend schönem Wetter gefunden.

encuentran 08. marzo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Niedernhausen fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 03. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

11:40

Zum Glück hatte jemand das Verbotsschild umgefahren, deswegen wurde es ein "Drive-in".

Wirklich süßes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 01. marzo 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 nobikom ha encontrado el geocache

Nach einem ausgedehntem Spaziergang durch den Obstgarten des Rheinmains bei schönstem Frühlingswetter (17°) und kleiner Suche gut gefunden.

Schönes, lobenswertes Versteck !!

24.02.2008 14:15 Uhr Nobikom

encuentran 02. febrero 2008 5togo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Fastnachtsumzug noch schnell diesen Cache gefunden. Haben uns vom herumliegenden Gerümpel(was Leute so alles in der Gegend liegen lassen!) nicht beeindrucken lassen und der erste Griff war der richtige.

encuentran 01. enero 2008 PastaBros ha encontrado el geocache

Auf einem Ausflug an Neujahr gefunden - schönes Versteck!

encuentran 02. diciembre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nett gemachter Cache, vielen Dank dafür [:)]

encuentran 24. noviembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

So früh haben wir bis jetzt selten gecacht.
War noch ziemlich frisch und nur ein Muggel unterwegs.
TFTC, den Sarah schnell ausfindig gemacht hat [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#667 um 9:25 uhr

encuentran 28. octubre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Lag fast auf dem Weg, also dachte ich, ein Versuch ist es wert. Und das war es auch. Schnell gefunden, das Versteck ist schön. Das das Logbuch voll ist, habe ich mich unter Holzmini auf dem Behelfslogbuch verewigt. Ein Neues wäre aber schon angebracht.

encuentran 18. octubre 2007 Kaybe ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch, leider liegt dort sehr viel Müll rum.

In: Kroatisches Geldstück

TFTC
Kaybe

encuentran 14. octubre 2007 Knotenleger ha encontrado el geocache

Hurra! Wir haben heute mit dem Geocaching angefangen und haben nun unseren ersten Schatz gefunden! War nicht so einfach, aber letztenendes und mit dem Tipp gings doch :-D

Sandrilene fa Toren & Family

encuentran 21. septiembre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache! Wir haber ihn zwar schon am 10.4.07 entdeckt aber keinen Namen und Account gehabt. Jetzt steht er endlich auch auf dieser Seite.

encuentran 30. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

30.08.2007 / 16:10 Uhr
Feierabendcache Nr.1

Dieser Cache ist ja schon fast ein "Senior" im Rhein-Main-Gebiet (published on gc.com 7/22/2004). So ein Behältnis hatte ich vermutet. Schön gemacht (und mittlerweile bewohnt).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 25. agosto 2007 mercutio ha encontrado el geocache

KLasse Versteck! Mein Navi hat mich nur etwas verlassen :-(

encuentran 24. agosto 2007 KT & Iki ha encontrado el geocache

KT & Iki got the second cache! Alles noch in Ordnung nur das Logbuch ist bald voll.

encuentran 19. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

Wir waren sozusagen "auf dem Weg"

 

PS: Zettel ist voll

encuentran 10. junio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

16:25 Uhr Das war der vierte für heute, und mein PDA führt mich perfekt im Kreis. Kurz vom Gewitter dann doch noch geloggt. Klasse Idee.

encuentran 31. mayo 2007 hoggies ha encontrado el geocache

Erstklassiges Versteck, ich hatte doch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Vielen Dank und Gruß Hoggy Christian

encuentran 27. mayo 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

als #1 von 9 caches heute früh mit der family gut gefunden. tolle tarnung, logbuch allerdings ist randvoll !!

TFTC

kadett11

#94

encuentran 01. mayo 2007 nasenbaer55 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck!
Erster für heute auf dem Weg in die Wetterau.

encuentran 05. febrero 2007 mspohr ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache überhaupt! Und ohne Hilfe... Dank Tip schnell gefunden. Der Log-Streifen ist rappelvoll.

Danke für den netten kleinen Cache. 

encuentran 20. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #891

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 14. enero 2007 stnh ha encontrado el geocache

Gutes Versteck Smile

Besser nicht von der A66 aus hingehen, sondern von der parallel verlaufenden Landstrasse. 

encuentran 04. enero 2007 Geoseppl ha encontrado el geocache

Hallihalöö,

 

schnell gefunden, super Versteck....

 

Gruß Geoseppl 

Imagen para el log de entrada
Route 66Route 66
Skyline in der FerneSkyline in der Ferne

encuentran 23. diciembre 2006 BDyn ha encontrado el geocache

Beim vorweihnachtlichen Spaziergang haben wir mal vorbei geschaut.

encuentran 06. diciembre 2006 Huskys Team ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen...

encuentran 01. octubre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Vom "Christel's first try" noch eine kurzen Abstecher per Bike hierher gemacht.
Das Urteil war schnell gefällt:
Häßlich Location (--> wilder Müllabladeplatz), aber tolles Versteck!
Es bedankt sich für den schönen Micro,
Selvaggio

encuentran 07. septiembre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Aber heute! Kaum hat man das GPSr dabei und weiß wo man hinzugehen hat, hat man es gefunden. Das Eingeben, Speichern und Auswählen der Koordinaten hat ja fast länger gedauert als das ..... Finden und zu logen!

Danke für den Cache. Nix getauscht :-)
Piep piep.

encuentran 20. agosto 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Ja, der Müll ist ja nicht so nett. Aber ich denke, da geht vielleicht noch was, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.....

Die Ohrenkneifer sind ja zuhauf aus dem Versteck gerannt, ich will nicht wissen, wie viele da unten noch drinne waren. Wir waren am Sonntag schon mal da, aber wegen fehlendem Stift konnten wir erst heute loggen.

Grüße, Team SaGoHoMue

encuentran 07. julio 2006 ceilord ha encontrado el geocache

süsses Versteck. Ohne Hints sofort gefunden. Allerdings polterten mir ca. 150 Waldbewohner in Form von Ohrenkneifer, Spinnen und Zecken entgegen.

tnln

danke für den Cache

Ceilord

encuentran 17. junio 2006 carhu ha encontrado el geocache

Süßes Versteck!

Danke dafür. No trade.

encuentran 12. junio 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Das hübsche Versteck ließ sich quasi im Vorbeifahren finden. Laughing

Vielen Dank!

encuentran 14. febrero 2006 RatioF ha encontrado el geocache

Mit Greiol noch mal vorbei geschaut, netter Auftakt für unsere Runde!
Besten Dank an den Owner und Olaf für diesen Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 07. febrero 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2005 Lost Props ha encontrado el geocache

15:30 gefunden.
Ein pfiffiges Versteckchen!
Merci dafür
Axel

encuentran 16. abril 2005 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Ehrlich, das Final ist Klasse. Ich stand da so 5 min rum, wusste nicht so recht wo ich suchen sollte. Dann sah ich es und musste herzhaft lachen. Suuuper !

encuentran 26. febrero 2005 safri ha encontrado el geocache

Ein wirklich einfacher Cache, der von der richtigen Seite aus angefahren sehr schnell zu lösen ist.
Das Schatzversteck ist richtig niedlich!

[Volver a la lista de geocache]