Recherche de Waypoint : 

trouvé 29. mars 2020 kamla trouvé la géocache

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an uffgerescht 64 fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

trouvé 08. juin 2019 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer Tour nach Weilbach heute gefunden.
TFTC

trouvé 15. mars 2019 LouisCifer trouvé la géocache

Hier habe ich @biotonne88 und hessin1 mit Zachäus die Vorarbeit machen lassen, aber zu den beiden Boni haben sie mich dankenswerterweise mitgenommen. So spazierten wir von der Autobahn kommend ein bisschen bei nicht ganz so gutem Wetter über die Hattersheimer Felder.
Vor zweieinhalb Jahren war ich mit dem Wohnmobil auf dem amerikanischen Original unterwegs, den hessischen Ableger benutze ich dann aber doch öfter. Heute überquerten wir diesen bei unserer kleinen Rude zweimal und sammelten auf dem Rückweg die Dose ein. DFDC!

trouvé 28. août 2018 FlashCool trouvé la géocache

Ein wahrer Klassiker in vielerlei Hinsicht. Schön, dass es diesen Cache noch gibt. Am Abend bei Sonnenschein ist es hier besonders schön. Nach dem Besuch des Obstgartens wurde hier natürlich noch vorbeigeschaut und der Cache sogleich entdeckt. Vielen Dank fürs Erhalten und weitere Pflegen.

trouvé 09. septembre 2017 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach meiner Rückkehr aus Wien gestern, wollte ich direkt das Wochenende nutzen und ein paar Caches um Hattersheim sammeln. Kelsterbach ist voll mit smileys aber auf der anderen Mainseite war ich noch nie cachen. Lediglich ein Cache am Bahnhof Hattersheim war auf der Found-liste. Insgesamt wurden es dann 19 Funde und 5 DNFs, die sich wie immer bei meinen Touren am Ende häuften, hier also in Eddersheim. Ich komme demnächst nochmal in diese Ecke, um den Rest der Caches einzusammeln, vielleicht versuche ich ein paar der DNFs nochmal.

Diese Art von Versteck scheint in Mode gekommen zu sein. Allein heute habe ich mindestens 2 oder 3 davon gesehen ^^

Danke an alle Owner fürs verstecken,
Feluko
#1832

trouvé 17. septembre 2014 60316 trouvé la géocache

Get your kicks on BAB 66!
T4TC - 60316 - HJ+J
3307 - 14:00

trouvé 05. septembre 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Vor dem Event habe ich hier kurz Stop gemacht und konnte das Döschen in seinem kleinen, aber feinen Versteck nach kurzer Suche finden.

16:58

trouvé 28. février 2014 artiszta trouvé la géocache

Nachgelogt aus GC:

 

Das Haus heute schnell gefunden. Tftc Artiszta

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 24. juin 2012 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 an den Frankfurter Flughafen. Dieser Cache war dann der Abschluss des Tages.

DfdD

trouvé 24. juin 2012 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute mal in den Frankfurter Raum. Hier sind wir dann auf dem Heimweg vorbeigefahren und haben das Döschen als letztes für heute geloggt.

(GC#3349 Gesamt#3375 OC#613)

trouvé 12. avril 2012 BamBam1508 trouvé la géocache

war dunkel aber sehr lustig, zusammen mit den Bunny Boys gefunden.  TFTC

trouvé 12. avril 2012 tripe1701 trouvé la géocache

Im dunkeln auch zu finden. Lachend

trouvé 19. février 2012 calvin09 trouvé la géocache

an sonnigem Sonntag morgen gefunden - kein Stau auf der Route 66

trouvé 14. juin 2011 Spass2011 trouvé la géocache

Zusammen mit "Panther" den Cache gut und schnell um 20.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 11. juin 2011 Ampelmädchen trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit Blick nach oben gefunden. Gut versteckt. Zuerst wußte ich nicht wie man es aufmacht und dann gab es viele Ohrenkneifer. Mein Papa hat mir dann geholfen.

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 12. mai 2011 Steinyeti trouvé la géocache

Unerwartet aber durchaus originell.

trouvé 01. mai 2011 DracheFFM trouvé la géocache

Schick, schick :-)

Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. avril 2011 Die Steirer trouvé la géocache

Die heutige Mittagspause genutzt, um ein paar caches zu suchen. Dabei diesen nett gemachten cache gehoben.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

trouvé 24. octobre 2010 Radelhans trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit Yvi Adlerauge recht schnell gefunden.
Schöne Bastelei, hat uns gut gefallen !!!
Der Logstreifen müsste langsam mal erneuert werden......
Danke für´s Zeigen

trouvé 19. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 14. octobre 2010 YN109 trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC Cool

trouvé 03. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

Gestern zusammen mit Angus gefunden - da die A66 nun aber fertig ist gibts da nicht mehr viel zu schauen - da der platz relativ muggel frei ist finde ich auch das man einen größeren chache als einen Mikro dort verstecken könnte.

 

Lg

 

Morgi

trouvé 02. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Heute Mittag haben wir diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die "Verpackung" ist sehr gelungen und der Ort ansich gut vor muggeligen Augen geschützt. Leider war es nur ein Mikro. Eine etwas größere "Verpackung" mit einem Small hätte dort IMHO besser hingepasst.

TFTC und Gruß

Angus

trouvé 20. septembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache


Zum ersten mal ein Versteck dieser art live gesehen - lustige Sache das.
TFTC
LIFT

trouvé 02. septembre 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Hier gibt es etliche Unermieter. Aber die Dose konnten sie nicht verbergen. DFDC

trouvé 13. août 2010 whynot1963 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach der Arbeit gesucht und gefunden.

 

Da fährt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß da ein Cache schlummert. Aber die Ahnungslosigkeit ist ja heute beseitigt worden ;-)

 

Das Versteck hat der Owner mit viel Liebe gestaltet. Ein typisch auffällig unauffälliges Versteck. Dazu noch durch die Bäume gut geschützt vor Muggelaugen. So sollte ein Cache sein :-)

 

IN: -

OUT: -

 

TFTC

whynot

trouvé 12. août 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Oho! Das ist ja ein ganz alter Cache, schön das es ihn nach 6 Jahren noch gibt.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 23. juin 2010 akagi trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

trouvé 15. juin 2010 ivolution trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad über die Brücke.
Sehr nett gemachtes Versteck! Um 22.00 Uhr gelogt.

TFTC!


Beste Grüße

ivolution

trouvé 06. juin 2010 Kokomikou trouvé la géocache

nettes Versteck für die kleine Dose. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

trouvé 27. avril 2010 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC @ 19:20

Der erste Halt auf einer langen Reise quer durch Deutschland...

Gut gefunden. Erstaunlich ruhig in der Nähe der Autobahnhölle.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 24. avril 2010 jwk-1 trouvé la géocache

Es mag für die Wanderer komisch ausgesehen haben, dass jemand in Motorradbekleidung durch das Unterholz kraucht, aber - der Zweck heilgte das Mittel: gut gefunden, danke.

jwk-1

trouvé 22. décembre 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Erst dachte ich, daß ist ein Rastplatz-Cache, aber mein Navi hat mich gut zum zu Hause des Micros gelotst. Danke für den schönen, alten Cache sagt cachediscoverer_Konz aus der Region um Trier.

trouvé 01. septembre 2009 dpaul226 trouvé la géocache

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

trouvé 13. août 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cach. 

 

OREGON-TRAIL

 

trouvé 04. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

*brrr* *schüttel* das Cacheversteck war schnell gefunden ... der Cache selbst auch ... nur musste ich den erstmal von unzähligen Ohrenkneifern befreien, bevor ich die Dose öffnen konnte. Was ein Gewimmel in des Caches Behausung.

trouvé 05. juillet 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Heute haben wir mal nicht im Stau gestanden.
Als Team JMD geloggt.

TFTC!

trouvé 05. juillet 2009 Vagabonds trouvé la géocache

Servus,

schöner Cache, hat Spass gemacht.

Team Vagabond$

trouvé 03. juillet 2009 Määnzer trouvé la géocache

Schneller Fund auf meiner kleinen "Hessen-Tour".
TFTC
HB
#2251

Les images pour ce log :
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden

trouvé 10. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

tja, kaum fertig schon nutze ich sie nicht mehr da ich seid 11.08 nimmer von WI nach Sulzbach muss.

Trotzdem TFTC m0bi

trouvé 31. mars 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Kurz angehalten und sofort entdeckt - vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 14. mars 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Nr. 1 der heutigen Runde!
Schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 03. mars 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Mal schnell auf dem Heimweg von Wiesbaden diesen Cache mit Peppi07 mitgenommen.

trouvé 01. mars 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 18. février 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

trouvé 17. décembre 2008 latent treasure trouvé la géocache

Bei einem kurzen Stopp das schöne Versteck geöffnet und geloggt. Danke!

trouvé 07. novembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

15.25 h - Es rauscht und braust und dann zwitschert ein später Gast. Auch er auf dem Weg, den man Ziel nennt. 

trouvé 22. octobre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Och, ErSelbst und meine Wenigkeit paßten noch bequem mit rein! [:D] Aber so langsam könnte es dann doch mal ausgetauscht werden! [:D] Nach Feierabend fix gefunden - TFTC!
#1514 @ 18:22

Les images pour ce log :
Route 66Route 66

trouvé 22. octobre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

dann logge ich halt nochmal ... oder hatte es einen Sinn, warum mein Log gelöscht wurde?! [xx(]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, October 23, 2008 at 2:23:19 PM.]

trouvé 19. octobre 2008 karloff trouvé la géocache

#529 - Auf Sonntagnachmittag-Tour mit Gast-Cacher RebDi gefunden.

TFTC
karloff

Les images pour ce log :
(Get Your Kicks On) Route 66(Get Your Kicks On) Route 66

trouvé 22. août 2008 mountain_mtk trouvé la géocache

Erst im 2. Anlauf gefunden. Im 1. Anlauf zwar gesehen aber von den Viechern erstmal abgeschreckt worden. Wären die nicht, wäre auf Anhieb gehoben worden...;o)

 Patty hat dann im 2. Anlauf gehoben..;o)

 ACHTUNG: Logbuch ist voll!

 

Danke für den Cache.

trouvé 13. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trouvé 10. juillet 2008 frogstar trouvé la géocache

Hey das war mein erster Cache den ich gefunden habe,

zwar waren dort auch ungewöhnlich viel Muggels auf 2 Rädern und vom Tierheim unterwegs gewesen, aber wenn das Fahrrad kaputt ist Wink , ist das kein Problem.

War für den Anfang ein einfacher Cache, obwohl ich gegen Ohrenkneifern kämpfen musste.Surprised

 

frogstar

trouvé 06. juillet 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Abend vor einer Einladung zum Geburtstag in Hattersheim das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

trouvé 10. juin 2008 hoedie trouvé la géocache

Mal kurz angehalten und schnell gefunden.
Ein sehr schönes Versteck. Danke.

trouvé 08. juin 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Auf der Route66 muss man ja mal gewesen sein!
Netter Cache.

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 31. mai 2008 Kloin trouvé la géocache

Gut gefunden, niedliches Versteck. Out: Murmel, In: Glücks-Cent (für mehr war kein Platz)

trouvé 12. mai 2008 Geo-Snoopy trouvé la géocache

Auf der kleinen "Mother Road" mit meine Mother nach einer Familienfeier unterwegs und mal eben schnell gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 23. avril 2008 mr.cappucino trouvé la géocache

ja wirklich war, schnell zu erreichen, ein TB-Hotel würde sich da echt anbieten.
Danke für den Cache. Heute bei endlich strahlend schönem Wetter gefunden.

trouvé 08. mars 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Niedernhausen fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 03. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

11:40

Zum Glück hatte jemand das Verbotsschild umgefahren, deswegen wurde es ein "Drive-in".

Wirklich süßes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 01. mars 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 24. février 2008 nobikom trouvé la géocache

Nach einem ausgedehntem Spaziergang durch den Obstgarten des Rheinmains bei schönstem Frühlingswetter (17°) und kleiner Suche gut gefunden.

Schönes, lobenswertes Versteck !!

24.02.2008 14:15 Uhr Nobikom

trouvé 02. février 2008 5togo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Fastnachtsumzug noch schnell diesen Cache gefunden. Haben uns vom herumliegenden Gerümpel(was Leute so alles in der Gegend liegen lassen!) nicht beeindrucken lassen und der erste Griff war der richtige.

trouvé 01. janvier 2008 PastaBros trouvé la géocache

Auf einem Ausflug an Neujahr gefunden - schönes Versteck!

trouvé 02. décembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Nett gemachter Cache, vielen Dank dafür [:)]

trouvé 24. novembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

So früh haben wir bis jetzt selten gecacht.
War noch ziemlich frisch und nur ein Muggel unterwegs.
TFTC, den Sarah schnell ausfindig gemacht hat [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#667 um 9:25 uhr

trouvé 28. octobre 2007 Alma3 trouvé la géocache

Lag fast auf dem Weg, also dachte ich, ein Versuch ist es wert. Und das war es auch. Schnell gefunden, das Versteck ist schön. Das das Logbuch voll ist, habe ich mich unter Holzmini auf dem Behelfslogbuch verewigt. Ein Neues wäre aber schon angebracht.

trouvé 18. octobre 2007 Kaybe trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch, leider liegt dort sehr viel Müll rum.

In: Kroatisches Geldstück

TFTC
Kaybe

trouvé 14. octobre 2007 Knotenleger trouvé la géocache

Hurra! Wir haben heute mit dem Geocaching angefangen und haben nun unseren ersten Schatz gefunden! War nicht so einfach, aber letztenendes und mit dem Tipp gings doch :-D

Sandrilene fa Toren & Family

trouvé 21. septembre 2007 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache! Wir haber ihn zwar schon am 10.4.07 entdeckt aber keinen Namen und Account gehabt. Jetzt steht er endlich auch auf dieser Seite.

trouvé 30. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

30.08.2007 / 16:10 Uhr
Feierabendcache Nr.1

Dieser Cache ist ja schon fast ein "Senior" im Rhein-Main-Gebiet (published on gc.com 7/22/2004). So ein Behältnis hatte ich vermutet. Schön gemacht (und mittlerweile bewohnt).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

trouvé 25. août 2007 mercutio trouvé la géocache

KLasse Versteck! Mein Navi hat mich nur etwas verlassen :-(

trouvé 24. août 2007 KT & Iki trouvé la géocache

KT & Iki got the second cache! Alles noch in Ordnung nur das Logbuch ist bald voll.

trouvé 19. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

Wir waren sozusagen "auf dem Weg"

 

PS: Zettel ist voll

trouvé 10. juin 2007 radelcacher trouvé la géocache

16:25 Uhr Das war der vierte für heute, und mein PDA führt mich perfekt im Kreis. Kurz vom Gewitter dann doch noch geloggt. Klasse Idee.

trouvé 31. mai 2007 hoggies trouvé la géocache

Erstklassiges Versteck, ich hatte doch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Vielen Dank und Gruß Hoggy Christian

trouvé 27. mai 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

als #1 von 9 caches heute früh mit der family gut gefunden. tolle tarnung, logbuch allerdings ist randvoll !!

TFTC

kadett11

#94

trouvé 01. mai 2007 nasenbaer55 trouvé la géocache

Nettes Versteck!
Erster für heute auf dem Weg in die Wetterau.

trouvé 05. février 2007 mspohr trouvé la géocache

Mein zweiter Cache überhaupt! Und ohne Hilfe... Dank Tip schnell gefunden. Der Log-Streifen ist rappelvoll.

Danke für den netten kleinen Cache. 

trouvé 20. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #891

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 14. janvier 2007 stnh trouvé la géocache

Gutes Versteck Smile

Besser nicht von der A66 aus hingehen, sondern von der parallel verlaufenden Landstrasse. 

trouvé 04. janvier 2007 Geoseppl trouvé la géocache

Hallihalöö,

 

schnell gefunden, super Versteck....

 

Gruß Geoseppl 

Les images pour ce log :
Route 66Route 66
Skyline in der FerneSkyline in der Ferne

trouvé 23. décembre 2006 BDyn trouvé la géocache

Beim vorweihnachtlichen Spaziergang haben wir mal vorbei geschaut.

trouvé 06. décembre 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen...

trouvé 01. octobre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Vom "Christel's first try" noch eine kurzen Abstecher per Bike hierher gemacht.
Das Urteil war schnell gefällt:
Häßlich Location (--> wilder Müllabladeplatz), aber tolles Versteck!
Es bedankt sich für den schönen Micro,
Selvaggio

trouvé 07. septembre 2006 JMF trouvé la géocache

Aber heute! Kaum hat man das GPSr dabei und weiß wo man hinzugehen hat, hat man es gefunden. Das Eingeben, Speichern und Auswählen der Koordinaten hat ja fast länger gedauert als das ..... Finden und zu logen!

Danke für den Cache. Nix getauscht :-)
Piep piep.

trouvé 20. août 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 07. août 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. août 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

Ja, der Müll ist ja nicht so nett. Aber ich denke, da geht vielleicht noch was, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.....

Die Ohrenkneifer sind ja zuhauf aus dem Versteck gerannt, ich will nicht wissen, wie viele da unten noch drinne waren. Wir waren am Sonntag schon mal da, aber wegen fehlendem Stift konnten wir erst heute loggen.

Grüße, Team SaGoHoMue

trouvé 07. juillet 2006 ceilord trouvé la géocache

süsses Versteck. Ohne Hints sofort gefunden. Allerdings polterten mir ca. 150 Waldbewohner in Form von Ohrenkneifer, Spinnen und Zecken entgegen.

tnln

danke für den Cache

Ceilord

trouvé 17. juin 2006 carhu trouvé la géocache

Süßes Versteck!

Danke dafür. No trade.

trouvé 12. juin 2006 Lakritz trouvé la géocache

Das hübsche Versteck ließ sich quasi im Vorbeifahren finden. Laughing

Vielen Dank!

trouvé 14. février 2006 RatioF trouvé la géocache

Mit Greiol noch mal vorbei geschaut, netter Auftakt für unsere Runde!
Besten Dank an den Owner und Olaf für diesen Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 07. février 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2005 Lost Props trouvé la géocache

15:30 gefunden.
Ein pfiffiges Versteckchen!
Merci dafür
Axel

trouvé 16. avril 2005 Garborwatzki trouvé la géocache

Ehrlich, das Final ist Klasse. Ich stand da so 5 min rum, wusste nicht so recht wo ich suchen sollte. Dann sah ich es und musste herzhaft lachen. Suuuper !

trouvé 26. février 2005 safri trouvé la géocache

Ein wirklich einfacher Cache, der von der richtigen Seite aus angefahren sehr schnell zu lösen ist.
Das Schatzversteck ist richtig niedlich!

[Retour à la géocache]