Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. maart 2020 kamla heeft de cache gevonden

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an uffgerescht 64 fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

Gevonden 08. juni 2019 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer Tour nach Weilbach heute gefunden.
TFTC

Gevonden 15. maart 2019 LouisCifer heeft de cache gevonden

Hier habe ich @biotonne88 und hessin1 mit Zachäus die Vorarbeit machen lassen, aber zu den beiden Boni haben sie mich dankenswerterweise mitgenommen. So spazierten wir von der Autobahn kommend ein bisschen bei nicht ganz so gutem Wetter über die Hattersheimer Felder.
Vor zweieinhalb Jahren war ich mit dem Wohnmobil auf dem amerikanischen Original unterwegs, den hessischen Ableger benutze ich dann aber doch öfter. Heute überquerten wir diesen bei unserer kleinen Rude zweimal und sammelten auf dem Rückweg die Dose ein. DFDC!

Gevonden 28. augustus 2018 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein wahrer Klassiker in vielerlei Hinsicht. Schön, dass es diesen Cache noch gibt. Am Abend bei Sonnenschein ist es hier besonders schön. Nach dem Besuch des Obstgartens wurde hier natürlich noch vorbeigeschaut und der Cache sogleich entdeckt. Vielen Dank fürs Erhalten und weitere Pflegen.

Gevonden 09. september 2017 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach meiner Rückkehr aus Wien gestern, wollte ich direkt das Wochenende nutzen und ein paar Caches um Hattersheim sammeln. Kelsterbach ist voll mit smileys aber auf der anderen Mainseite war ich noch nie cachen. Lediglich ein Cache am Bahnhof Hattersheim war auf der Found-liste. Insgesamt wurden es dann 19 Funde und 5 DNFs, die sich wie immer bei meinen Touren am Ende häuften, hier also in Eddersheim. Ich komme demnächst nochmal in diese Ecke, um den Rest der Caches einzusammeln, vielleicht versuche ich ein paar der DNFs nochmal.

Diese Art von Versteck scheint in Mode gekommen zu sein. Allein heute habe ich mindestens 2 oder 3 davon gesehen ^^

Danke an alle Owner fürs verstecken,
Feluko
#1832

Gevonden 17. september 2014 60316 heeft de cache gevonden

Get your kicks on BAB 66!
T4TC - 60316 - HJ+J
3307 - 14:00

Gevonden 05. september 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Vor dem Event habe ich hier kurz Stop gemacht und konnte das Döschen in seinem kleinen, aber feinen Versteck nach kurzer Suche finden.

16:58

Gevonden 28. februari 2014 artiszta heeft de cache gevonden

Nachgelogt aus GC:

 

Das Haus heute schnell gefunden. Tftc Artiszta

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 24. juni 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 an den Frankfurter Flughafen. Dieser Cache war dann der Abschluss des Tages.

DfdD

Gevonden 24. juni 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute mal in den Frankfurter Raum. Hier sind wir dann auf dem Heimweg vorbeigefahren und haben das Döschen als letztes für heute geloggt.

(GC#3349 Gesamt#3375 OC#613)

Gevonden 12. april 2012 BamBam1508 heeft de cache gevonden

war dunkel aber sehr lustig, zusammen mit den Bunny Boys gefunden.  TFTC

Gevonden 12. april 2012 tripe1701 heeft de cache gevonden

Im dunkeln auch zu finden. Lachend

Gevonden 19. februari 2012 calvin09 heeft de cache gevonden

an sonnigem Sonntag morgen gefunden - kein Stau auf der Route 66

Gevonden 14. juni 2011 Spass2011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Panther" den Cache gut und schnell um 20.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

Gevonden 11. juni 2011 Ampelmädchen heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche mit Blick nach oben gefunden. Gut versteckt. Zuerst wußte ich nicht wie man es aufmacht und dann gab es viele Ohrenkneifer. Mein Papa hat mir dann geholfen.

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 12. mei 2011 Steinyeti heeft de cache gevonden

Unerwartet aber durchaus originell.

Gevonden 01. mei 2011 DracheFFM heeft de cache gevonden

Schick, schick :-)

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. april 2011 Die Steirer heeft de cache gevonden

Die heutige Mittagspause genutzt, um ein paar caches zu suchen. Dabei diesen nett gemachten cache gehoben.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

Gevonden 24. oktober 2010 Radelhans heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit Yvi Adlerauge recht schnell gefunden.
Schöne Bastelei, hat uns gut gefallen !!!
Der Logstreifen müsste langsam mal erneuert werden......
Danke für´s Zeigen

Gevonden 19. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 14. oktober 2010 YN109 heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC Cool

Gevonden 03. oktober 2010 MorgainleFay heeft de cache gevonden

Gestern zusammen mit Angus gefunden - da die A66 nun aber fertig ist gibts da nicht mehr viel zu schauen - da der platz relativ muggel frei ist finde ich auch das man einen größeren chache als einen Mikro dort verstecken könnte.

 

Lg

 

Morgi

Gevonden 02. oktober 2010 AngusMacLeod heeft de cache gevonden

Heute Mittag haben wir diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die "Verpackung" ist sehr gelungen und der Ort ansich gut vor muggeligen Augen geschützt. Leider war es nur ein Mikro. Eine etwas größere "Verpackung" mit einem Small hätte dort IMHO besser hingepasst.

TFTC und Gruß

Angus

Gevonden 20. september 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden


Zum ersten mal ein Versteck dieser art live gesehen - lustige Sache das.
TFTC
LIFT

Gevonden 02. september 2010 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Hier gibt es etliche Unermieter. Aber die Dose konnten sie nicht verbergen. DFDC

Gevonden 13. augustus 2010 whynot1963 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach der Arbeit gesucht und gefunden.

 

Da fährt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß da ein Cache schlummert. Aber die Ahnungslosigkeit ist ja heute beseitigt worden ;-)

 

Das Versteck hat der Owner mit viel Liebe gestaltet. Ein typisch auffällig unauffälliges Versteck. Dazu noch durch die Bäume gut geschützt vor Muggelaugen. So sollte ein Cache sein :-)

 

IN: -

OUT: -

 

TFTC

whynot

Gevonden 12. augustus 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Oho! Das ist ja ein ganz alter Cache, schön das es ihn nach 6 Jahren noch gibt.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 23. juni 2010 akagi heeft de cache gevonden

Den Cache gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

Gevonden 15. juni 2010 ivolution heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad über die Brücke.
Sehr nett gemachtes Versteck! Um 22.00 Uhr gelogt.

TFTC!


Beste Grüße

ivolution

Gevonden 06. juni 2010 Kokomikou heeft de cache gevonden

nettes Versteck für die kleine Dose. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

Gevonden 27. april 2010 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC @ 19:20

Der erste Halt auf einer langen Reise quer durch Deutschland...

Gut gefunden. Erstaunlich ruhig in der Nähe der Autobahnhölle.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 24. april 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden

Es mag für die Wanderer komisch ausgesehen haben, dass jemand in Motorradbekleidung durch das Unterholz kraucht, aber - der Zweck heilgte das Mittel: gut gefunden, danke.

jwk-1

Gevonden 22. december 2009 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, daß ist ein Rastplatz-Cache, aber mein Navi hat mich gut zum zu Hause des Micros gelotst. Danke für den schönen, alten Cache sagt cachediscoverer_Konz aus der Region um Trier.

Gevonden 01. september 2009 dpaul226 heeft de cache gevonden

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

Gevonden 13. augustus 2009 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cach. 

 

OREGON-TRAIL

 

Gevonden 04. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

*brrr* *schüttel* das Cacheversteck war schnell gefunden ... der Cache selbst auch ... nur musste ich den erstmal von unzähligen Ohrenkneifern befreien, bevor ich die Dose öffnen konnte. Was ein Gewimmel in des Caches Behausung.

Gevonden 05. juli 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal nicht im Stau gestanden.
Als Team JMD geloggt.

TFTC!

Gevonden 05. juli 2009 Vagabonds heeft de cache gevonden

Servus,

schöner Cache, hat Spass gemacht.

Team Vagabond$

Gevonden 03. juli 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf meiner kleinen "Hessen-Tour".
TFTC
HB
#2251

Afbeeldingen voor deze log:
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden

Gevonden 10. juni 2009 m0bi heeft de cache gevonden

tja, kaum fertig schon nutze ich sie nicht mehr da ich seid 11.08 nimmer von WI nach Sulzbach muss.

Trotzdem TFTC m0bi

Gevonden 31. maart 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und sofort entdeckt - vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 14. maart 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Nr. 1 der heutigen Runde!
Schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 03. maart 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Mal schnell auf dem Heimweg von Wiesbaden diesen Cache mit Peppi07 mitgenommen.

Gevonden 01. maart 2009 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

Gevonden 17. december 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Stopp das schöne Versteck geöffnet und geloggt. Danke!

Gevonden 07. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

15.25 h - Es rauscht und braust und dann zwitschert ein später Gast. Auch er auf dem Weg, den man Ziel nennt. 

Gevonden 22. oktober 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Och, ErSelbst und meine Wenigkeit paßten noch bequem mit rein! [:D] Aber so langsam könnte es dann doch mal ausgetauscht werden! [:D] Nach Feierabend fix gefunden - TFTC!
#1514 @ 18:22

Afbeeldingen voor deze log:
Route 66Route 66

Gevonden 22. oktober 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

dann logge ich halt nochmal ... oder hatte es einen Sinn, warum mein Log gelöscht wurde?! [xx(]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, October 23, 2008 at 2:23:19 PM.]

Gevonden 19. oktober 2008 karloff heeft de cache gevonden

#529 - Auf Sonntagnachmittag-Tour mit Gast-Cacher RebDi gefunden.

TFTC
karloff

Afbeeldingen voor deze log:
(Get Your Kicks On) Route 66(Get Your Kicks On) Route 66

Gevonden 22. augustus 2008 mountain_mtk heeft de cache gevonden

Erst im 2. Anlauf gefunden. Im 1. Anlauf zwar gesehen aber von den Viechern erstmal abgeschreckt worden. Wären die nicht, wäre auf Anhieb gehoben worden...;o)

 Patty hat dann im 2. Anlauf gehoben..;o)

 ACHTUNG: Logbuch ist voll!

 

Danke für den Cache.

Gevonden 13. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 10. juli 2008 frogstar heeft de cache gevonden

Hey das war mein erster Cache den ich gefunden habe,

zwar waren dort auch ungewöhnlich viel Muggels auf 2 Rädern und vom Tierheim unterwegs gewesen, aber wenn das Fahrrad kaputt ist Wink , ist das kein Problem.

War für den Anfang ein einfacher Cache, obwohl ich gegen Ohrenkneifern kämpfen musste.Surprised

 

frogstar

Gevonden 06. juli 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute Abend vor einer Einladung zum Geburtstag in Hattersheim das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

Gevonden 10. juni 2008 hoedie heeft de cache gevonden

Mal kurz angehalten und schnell gefunden.
Ein sehr schönes Versteck. Danke.

Gevonden 08. juni 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Auf der Route66 muss man ja mal gewesen sein!
Netter Cache.

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 31. mei 2008 Kloin heeft de cache gevonden

Gut gefunden, niedliches Versteck. Out: Murmel, In: Glücks-Cent (für mehr war kein Platz)

Gevonden 12. mei 2008 Geo-Snoopy heeft de cache gevonden

Auf der kleinen "Mother Road" mit meine Mother nach einer Familienfeier unterwegs und mal eben schnell gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden 23. april 2008 mr.cappucino heeft de cache gevonden

ja wirklich war, schnell zu erreichen, ein TB-Hotel würde sich da echt anbieten.
Danke für den Cache. Heute bei endlich strahlend schönem Wetter gefunden.

Gevonden 08. maart 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Niedernhausen fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 03. maart 2008 Isebar heeft de cache gevonden

11:40

Zum Glück hatte jemand das Verbotsschild umgefahren, deswegen wurde es ein "Drive-in".

Wirklich süßes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 01. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 nobikom heeft de cache gevonden

Nach einem ausgedehntem Spaziergang durch den Obstgarten des Rheinmains bei schönstem Frühlingswetter (17°) und kleiner Suche gut gefunden.

Schönes, lobenswertes Versteck !!

24.02.2008 14:15 Uhr Nobikom

Gevonden 02. februari 2008 5togo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Fastnachtsumzug noch schnell diesen Cache gefunden. Haben uns vom herumliegenden Gerümpel(was Leute so alles in der Gegend liegen lassen!) nicht beeindrucken lassen und der erste Griff war der richtige.

Gevonden 01. januari 2008 PastaBros heeft de cache gevonden

Auf einem Ausflug an Neujahr gefunden - schönes Versteck!

Gevonden 02. december 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nett gemachter Cache, vielen Dank dafür [:)]

Gevonden 24. november 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

So früh haben wir bis jetzt selten gecacht.
War noch ziemlich frisch und nur ein Muggel unterwegs.
TFTC, den Sarah schnell ausfindig gemacht hat [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#667 um 9:25 uhr

Gevonden 28. oktober 2007 Alma3 heeft de cache gevonden

Lag fast auf dem Weg, also dachte ich, ein Versuch ist es wert. Und das war es auch. Schnell gefunden, das Versteck ist schön. Das das Logbuch voll ist, habe ich mich unter Holzmini auf dem Behelfslogbuch verewigt. Ein Neues wäre aber schon angebracht.

Gevonden 18. oktober 2007 Kaybe heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch, leider liegt dort sehr viel Müll rum.

In: Kroatisches Geldstück

TFTC
Kaybe

Gevonden 14. oktober 2007 Knotenleger heeft de cache gevonden

Hurra! Wir haben heute mit dem Geocaching angefangen und haben nun unseren ersten Schatz gefunden! War nicht so einfach, aber letztenendes und mit dem Tipp gings doch :-D

Sandrilene fa Toren & Family

Gevonden 21. september 2007 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache! Wir haber ihn zwar schon am 10.4.07 entdeckt aber keinen Namen und Account gehabt. Jetzt steht er endlich auch auf dieser Seite.

Gevonden 30. augustus 2007 schoa022 heeft de cache gevonden

30.08.2007 / 16:10 Uhr
Feierabendcache Nr.1

Dieser Cache ist ja schon fast ein "Senior" im Rhein-Main-Gebiet (published on gc.com 7/22/2004). So ein Behältnis hatte ich vermutet. Schön gemacht (und mittlerweile bewohnt).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Gevonden 25. augustus 2007 mercutio heeft de cache gevonden

KLasse Versteck! Mein Navi hat mich nur etwas verlassen :-(

Gevonden 24. augustus 2007 KT & Iki heeft de cache gevonden

KT & Iki got the second cache! Alles noch in Ordnung nur das Logbuch ist bald voll.

Gevonden 19. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

Wir waren sozusagen "auf dem Weg"

 

PS: Zettel ist voll

Gevonden 10. juni 2007 radelcacher heeft de cache gevonden

16:25 Uhr Das war der vierte für heute, und mein PDA führt mich perfekt im Kreis. Kurz vom Gewitter dann doch noch geloggt. Klasse Idee.

Gevonden 31. mei 2007 hoggies heeft de cache gevonden

Erstklassiges Versteck, ich hatte doch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Vielen Dank und Gruß Hoggy Christian

Gevonden 27. mei 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

als #1 von 9 caches heute früh mit der family gut gefunden. tolle tarnung, logbuch allerdings ist randvoll !!

TFTC

kadett11

#94

Gevonden 01. mei 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!
Erster für heute auf dem Weg in die Wetterau.

Gevonden 05. februari 2007 mspohr heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache überhaupt! Und ohne Hilfe... Dank Tip schnell gefunden. Der Log-Streifen ist rappelvoll.

Danke für den netten kleinen Cache. 

Gevonden 20. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #891

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 14. januari 2007 stnh heeft de cache gevonden

Gutes Versteck Smile

Besser nicht von der A66 aus hingehen, sondern von der parallel verlaufenden Landstrasse. 

Gevonden 04. januari 2007 Geoseppl heeft de cache gevonden

Hallihalöö,

 

schnell gefunden, super Versteck....

 

Gruß Geoseppl 

Afbeeldingen voor deze log:
Route 66Route 66
Skyline in der FerneSkyline in der Ferne

Gevonden 23. december 2006 BDyn heeft de cache gevonden

Beim vorweihnachtlichen Spaziergang haben wir mal vorbei geschaut.

Gevonden 06. december 2006 Huskys Team heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mitgenommen...

Gevonden 01. oktober 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Vom "Christel's first try" noch eine kurzen Abstecher per Bike hierher gemacht.
Das Urteil war schnell gefällt:
Häßlich Location (--> wilder Müllabladeplatz), aber tolles Versteck!
Es bedankt sich für den schönen Micro,
Selvaggio

Gevonden 07. september 2006 JMF heeft de cache gevonden

Aber heute! Kaum hat man das GPSr dabei und weiß wo man hinzugehen hat, hat man es gefunden. Das Eingeben, Speichern und Auswählen der Koordinaten hat ja fast länger gedauert als das ..... Finden und zu logen!

Danke für den Cache. Nix getauscht :-)
Piep piep.

Gevonden 20. augustus 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2006 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Ja, der Müll ist ja nicht so nett. Aber ich denke, da geht vielleicht noch was, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.....

Die Ohrenkneifer sind ja zuhauf aus dem Versteck gerannt, ich will nicht wissen, wie viele da unten noch drinne waren. Wir waren am Sonntag schon mal da, aber wegen fehlendem Stift konnten wir erst heute loggen.

Grüße, Team SaGoHoMue

Gevonden 07. juli 2006 ceilord heeft de cache gevonden

süsses Versteck. Ohne Hints sofort gefunden. Allerdings polterten mir ca. 150 Waldbewohner in Form von Ohrenkneifer, Spinnen und Zecken entgegen.

tnln

danke für den Cache

Ceilord

Gevonden 17. juni 2006 carhu heeft de cache gevonden

Süßes Versteck!

Danke dafür. No trade.

Gevonden 12. juni 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Das hübsche Versteck ließ sich quasi im Vorbeifahren finden. Laughing

Vielen Dank!

Gevonden 14. februari 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Mit Greiol noch mal vorbei geschaut, netter Auftakt für unsere Runde!
Besten Dank an den Owner und Olaf für diesen Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Gevonden 07. februari 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

15:30 gefunden.
Ein pfiffiges Versteckchen!
Merci dafür
Axel

Gevonden 16. april 2005 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Ehrlich, das Final ist Klasse. Ich stand da so 5 min rum, wusste nicht so recht wo ich suchen sollte. Dann sah ich es und musste herzhaft lachen. Suuuper !

Gevonden 26. februari 2005 safri heeft de cache gevonden

Ein wirklich einfacher Cache, der von der richtigen Seite aus angefahren sehr schnell zu lösen ist.
Das Schatzversteck ist richtig niedlich!

[Terug naar de cachebeschrijving]