Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlencache "Gerbermühle"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2014, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Samira74 einen kleinen Ausflug ins Hessische unternommen. Die Aufgaben ließen sich gut lösen, wobei der Humor des Owners wieder mal durchblitzte. Und so standen wir denn recht bald am Final. Nur eine Gerbermühle - die haben wir irgendwie nicht gesehen. Existiert die überhaupt noch?

TFTC

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. September 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sperziergang! Gut gefunden auch wenn irgendwie immer der Bach im Weg war!

TFTC Rackete74

gefunden 28. Mai 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam ich mit der Rechnerei nicht ganz klar. Letztlich aber auf kurzem Umweg doch das Final gefunden. Hier war ich auch noch nie. Der rabe sagt danke für den frühabendlichen Spaziergang.

No Trade

gefunden 19. April 2010 pene6364 hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute bei herrlichem Wetter diesen schönen Cach mit meinem Sohn gemacht. Danke es hat sehr viel Spaß gemacht :-) Seife raus Mc Donald Spielzeug rein.

 

Guß

Peter und Jonas

gefunden 06. Mai 2009 Stereofeld hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Starthilfe vom Owner, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht - schönes Versteck.

Silvana + Helle + Thomas

gefunden 03. Mai 2009 Torin & Company hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch für uns Anfänger gut zu finden - ein bisschen Ortskenntnis hilft bei stage 2 ziemlich Smile!

gefunden 08. Februar 2009 Die Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal Batterien leer vom Garmin.

Beim Wallauer Westen (.COM) nebenher Mitgnommen.

 

TFTC
Die Wühlmäuse

gefunden 01. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "FlicFlac" schnell gefunden. Schöne Runde.
Vielen Dank
TFTC
HB
#1635 - 15:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute war sogar der direkte Weg frei ....Heute war sogar der direkte Weg frei ....
Heute war sogar der direkte Weg frei ....Heute war sogar der direkte Weg frei ....

gefunden 31. Oktober 2008 m0bi hat den Geocache gefunden

nach gestriger Vorbereitung, heute bei Sonnenschein mit Kind und Kegel unterwegs und geloggt.
Denke meine Frau hab ich damit dann auch fast angesteckt.

out: Buntstifte & Mouse
in: Coin & Panda

TFTC m0bi


!!! Hinweis an Familien und Hundebesitzer, lasst die Kleinen am Final nicht aus den Augen, in ca. 5-10 Meter Entfernung zum Final liegt eine, zwar verschlossene aber trotzdem recht morsche, Kiste mit der Aufschrift "Achtung Gift" !!! (siehe Foto)

Bilder für diesen Logeintrag:
!!! Achtung Gift !!!!!! Achtung Gift !!!

gefunden 18. Oktober 2008 Kaybe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einigen "Aha-Effekten".

TFTC
Kaybe + Gast

In: TB "Knolle"
Out: UfD TB, Schlüselmappe

gefunden 09. Oktober 2008 BDyn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch wenn's größtenteils ziemlich laut ist.
Gut gefunden.
TFTC
BDyn
In: Rosenklammer
Out: Dunlop Winterfitspiel

gefunden 14. September 2008 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 10. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, hat uns Spass gemacht.
Vielen Dank dafür

gefunden 07. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner eine kleine Mittagspausen - Cachingtour gemacht.
Dies war der letzte für die heutige Mittagspause [:)]
schöne Gegend, cache fix gefunden, danke

TFTC Kadett11

#1900

gefunden 09. Juni 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache.
Die Vegetation ist allerdings etwas hoch zur Zeit. Undecided

gefunden 09. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Alles gut gut zu finden.
Die Autobahnen hab´ ich aber im Stadtplan nachgeguckt.

gefunden 08. Februar 2008 Aetze hat den Geocache gefunden

mein erster Fund.
Nach mehrmaligem Anlauf dann doch gefunden.
Das Rätsel des halben Sonnenbrillensmiles ist noch nicht gelöst.
Die Giftbox ist auch noch da.
in: 2 Schlüsseltaschen
out: nichts.
Vielen Dank für diesen Cache.
PS Die wasserdichte Hülle des Logbuches ist defekt.

gefunden 25. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aus der Mühlencache-Serie. Hätte auch gerne eine Ausbildung in dem genannten Ausbildungsberuf. Die würde das Leben wesentlich erleichtern. Ganz in der Nähe des Caches ist übrigens ist eine verschlossene Truhe mit der Aufschrift "Vorsicht Gift". Ich vermute, die hat ein umweltbewusster Landwirt hier vergraben.
Out: Reflektorbärchen.
In: TB.
## Noch 35 Tage.

gefunden 24. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Und das Versteck ist so schön auffällig unauffällig. Wie nett, dass sich das Große 1x1 *in* der Box befindet. Laughing

Danke für's Verstecken.

gefunden 04. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Man könnte es auch "kulinarische Cachetour" nennen. Zuerst gab's Äpfel, dann Pflaumen und Kürbis - alles frisch gepflückt natürlich!

Schöner kurzer Multi für zwischendurch...

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

gefunden 04. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Man könnte es auch "kulinarische Cachetour" nennen. Zuerst gab's Äpfel, dann Pflaumen und Kürbis - alles frisch gepflückt natürlich!

Schöner kurzer Multi für zwischendurch...

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

gefunden 19. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da wir beim nahen Dirty Jeep 3 keinen erfolg hatten (haben uns wohl verrechnet oder vergooglet) rückte dieser cache an platz 1 unserer heutigen queue.
Frage 2 konnten wir als ortskundige ohne probleme lösen, station 3 war ein paar meter off aber trotzdem schnell gefunden.
Den final haben wir zuerst in einer Kiste Gift vermutet [xx(] [xx(] (ACHTUNG wer mit kindern unterwegs ist!!!) [xx(] [xx(], fanden dann aber doch hinter viel stechendem und brennendem gestrüpp die durchaus schön große box.
Diese füllten wir dann auch entsprechend... nun ist sie voll. Wir danken für die kleine tour durch die wiesbadener umgebung.

Gruß
Sarah und Christoph

in: (neuer!) Pitu Stößel (haben schon 2), PS/2 Maus und 2 Ü-Ei Figuren.
out: eine komische karte (RSA SecurID), die uns neugierig gemacht und die wir nun mal genauer untersuchen müssen.

#170 um 14:45 uhr

gefunden 21. Mai 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2006 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Garstig kalt heute. Trotzdem losgezogen und auch schnell gefunden.
rein: TB 25 centimes, Tasche, Ohrringe
raus: Knackente, Rakete
 
 

gefunden 27. September 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Am Final herrschen derzeit verschärfte Bedingungen!!!!!! Erst im zweiten Versuch konnte ich heute den Cache heben. Angesichts der momentanen Situation würde ich gut und gerne 2 Difficulty-Punkte mehr vergeben. Wenn ihr vor Ort seid und den Cache in den Händen haltet, werdet ihr merken, was ich damit meine…!?!?
Vielen Dank für die (ungewollte?!) Herausforderung sagt
Selvaggio

gefunden 04. September 2005 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und gleich gefunden. Das motiviert ... :-) Der Cache ist in gutem Zustand und pferdetauglich.

in: Reflektor
out: Flaschenöffner

LG

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

gefunden 03. September 2005 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden. Mit dem Minicacher allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es am Dienstag zu heiß für die ganze Tour war. Diesmal den Rest gemacht und eine wunderbare Möglichkeit zum Bachplanschen entdeckt. Sogar mit einem schon vorhandenem Baumhaus.... Naja, nächstes Jahr, dieses Jahr ist er noch zu klein dazu.....

Viele Grüße,
Sabine und Minicacher Jan

gefunden 30. Juli 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem benachbarten Cache "MyLand 1" ergibt das eine angenehme Runde. Per Zufall sozusagen sofort auf das Versteck gestoßen.

Merci für den Abstecher in diese Gegend.

raus: Klemmen
rein: Silberkügelchen

Axel und Ulrike

gefunden 05. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Heute mit Nala um 18.00h gefunden. An Station 1 habe ich erst zu weit entfernt gesucht und dann fielen mir die Tomaten von den Augen.
Für die Ausbildung kommt von meinen Männern keiner in Frage !
Die Stationen waren gut zu finden aber am Cache scheuchten wir unbeabsichtigt ein Fasanenweibchen auf. Es könnte sein, dass hier in der Nähe gebrütet wird: also vorsichtig suchen und auf Nester achten.

In: Gummibärchen, Schlüsselanhänger, TB Schnuffi (soll nach Köln)
Out: Stifte

[Zurück zum Geocache]