Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlencache "Gerbermühle"    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2015 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach dem "Weck, Worscht & Woi" (GC5EHZ2)-Event als Abschluß des "Mainz Gutenberg 2015" (GC50FTF)-Giga-Events fuhr über via A66 zum Cachen nach Wallau & Umgebung.
Dieser historische Multi von ftec sollte es heute sein. Ich kam bis auf eine Stage, die leider nicht mehr vor Ort ist, gut voran und das ftec half mir mit der Info zur fehlenden Stage aus, sodaß es für mich hier weiterging und ich mich am Ende in's Logbuch eintragen konnte.
Danke für den Cache für's Auslegen, Hegen und Pflegen und Grüße an den Owner!

18.15 Uhr

encuentran 26. enero 2014, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Samira74 einen kleinen Ausflug ins Hessische unternommen. Die Aufgaben ließen sich gut lösen, wobei der Humor des Owners wieder mal durchblitzte. Und so standen wir denn recht bald am Final. Nur eine Gerbermühle - die haben wir irgendwie nicht gesehen. Existiert die überhaupt noch?

TFTC

OC-Team archivado 02. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. septiembre 2011 Rackete74 ha encontrado el geocache

Ein schöner Sperziergang! Gut gefunden auch wenn irgendwie immer der Bach im Weg war!

TFTC Rackete74

encuentran 28. mayo 2010 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Irgendwie kam ich mit der Rechnerei nicht ganz klar. Letztlich aber auf kurzem Umweg doch das Final gefunden. Hier war ich auch noch nie. Der rabe sagt danke für den frühabendlichen Spaziergang.

No Trade

encuentran 19. abril 2010 pene6364 ha encontrado el geocache

Hallo habe heute bei herrlichem Wetter diesen schönen Cach mit meinem Sohn gemacht. Danke es hat sehr viel Spaß gemacht :-) Seife raus Mc Donald Spielzeug rein.

 

Guß

Peter und Jonas

encuentran 06. mayo 2009 Stereofeld ha encontrado el geocache

Mit kleiner Starthilfe vom Owner, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht - schönes Versteck.

Silvana + Helle + Thomas

encuentran 03. mayo 2009 Torin & Company ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auch für uns Anfänger gut zu finden - ein bisschen Ortskenntnis hilft bei stage 2 ziemlich Smile!

encuentran 08. febrero 2009 Die Wühlmäuse ha encontrado el geocache

Beim ersten mal Batterien leer vom Garmin.

Beim Wallauer Westen (.COM) nebenher Mitgnommen.

 

TFTC
Die Wühlmäuse

encuentran 01. febrero 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "FlicFlac" schnell gefunden. Schöne Runde.
Vielen Dank
TFTC
HB
#1635 - 15:45

Imagen para el log de entrada
Heute war sogar der direkte Weg frei ....Heute war sogar der direkte Weg frei ....
Heute war sogar der direkte Weg frei ....Heute war sogar der direkte Weg frei ....

encuentran 31. octubre 2008 m0bi ha encontrado el geocache

nach gestriger Vorbereitung, heute bei Sonnenschein mit Kind und Kegel unterwegs und geloggt.
Denke meine Frau hab ich damit dann auch fast angesteckt.

out: Buntstifte & Mouse
in: Coin & Panda

TFTC m0bi


!!! Hinweis an Familien und Hundebesitzer, lasst die Kleinen am Final nicht aus den Augen, in ca. 5-10 Meter Entfernung zum Final liegt eine, zwar verschlossene aber trotzdem recht morsche, Kiste mit der Aufschrift "Achtung Gift" !!! (siehe Foto)

Imagen para el log de entrada
!!! Achtung Gift !!!!!! Achtung Gift !!!

encuentran 18. octubre 2008 Kaybe ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit einigen "Aha-Effekten".

TFTC
Kaybe + Gast

In: TB "Knolle"
Out: UfD TB, Schlüselmappe

encuentran 09. octubre 2008 BDyn ha encontrado el geocache

Schöne Runde, auch wenn's größtenteils ziemlich laut ist.
Gut gefunden.
TFTC
BDyn
In: Rosenklammer
Out: Dunlop Winterfitspiel

encuentran 14. septiembre 2008 Team Wolfsrudel ha encontrado el geocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

encuentran 10. agosto 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schöner Multi, hat uns Spass gemacht.
Vielen Dank dafür

encuentran 07. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Schlauwiner eine kleine Mittagspausen - Cachingtour gemacht.
Dies war der letzte für die heutige Mittagspause [:)]
schöne Gegend, cache fix gefunden, danke

TFTC Kadett11

#1900

encuentran 09. junio 2008 hoedie ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache.
Die Vegetation ist allerdings etwas hoch zur Zeit. Undecided

encuentran 09. febrero 2008 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Alles gut gut zu finden.
Die Autobahnen hab´ ich aber im Stadtplan nachgeguckt.

encuentran 08. febrero 2008 Aetze ha encontrado el geocache

mein erster Fund.
Nach mehrmaligem Anlauf dann doch gefunden.
Das Rätsel des halben Sonnenbrillensmiles ist noch nicht gelöst.
Die Giftbox ist auch noch da.
in: 2 Schlüsseltaschen
out: nichts.
Vielen Dank für diesen Cache.
PS Die wasserdichte Hülle des Logbuches ist defekt.

encuentran 25. enero 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Schöner Cache aus der Mühlencache-Serie. Hätte auch gerne eine Ausbildung in dem genannten Ausbildungsberuf. Die würde das Leben wesentlich erleichtern. Ganz in der Nähe des Caches ist übrigens ist eine verschlossene Truhe mit der Aufschrift "Vorsicht Gift". Ich vermute, die hat ein umweltbewusster Landwirt hier vergraben.
Out: Reflektorbärchen.
In: TB.
## Noch 35 Tage.

encuentran 24. noviembre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Alle Stationen gut gefunden. Und das Versteck ist so schön auffällig unauffällig. Wie nett, dass sich das Große 1x1 *in* der Box befindet. Laughing

Danke für's Verstecken.

encuentran 04. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

Man könnte es auch "kulinarische Cachetour" nennen. Zuerst gab's Äpfel, dann Pflaumen und Kürbis - alles frisch gepflückt natürlich!

Schöner kurzer Multi für zwischendurch...

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

encuentran 04. agosto 2007 Die Tatziiis ha encontrado el geocache

Man könnte es auch "kulinarische Cachetour" nennen. Zuerst gab's Äpfel, dann Pflaumen und Kürbis - alles frisch gepflückt natürlich!

Schöner kurzer Multi für zwischendurch...

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

encuentran 19. agosto 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Da wir beim nahen Dirty Jeep 3 keinen erfolg hatten (haben uns wohl verrechnet oder vergooglet) rückte dieser cache an platz 1 unserer heutigen queue.
Frage 2 konnten wir als ortskundige ohne probleme lösen, station 3 war ein paar meter off aber trotzdem schnell gefunden.
Den final haben wir zuerst in einer Kiste Gift vermutet [xx(] [xx(] (ACHTUNG wer mit kindern unterwegs ist!!!) [xx(] [xx(], fanden dann aber doch hinter viel stechendem und brennendem gestrüpp die durchaus schön große box.
Diese füllten wir dann auch entsprechend... nun ist sie voll. Wir danken für die kleine tour durch die wiesbadener umgebung.

Gruß
Sarah und Christoph

in: (neuer!) Pitu Stößel (haben schon 2), PS/2 Maus und 2 Ü-Ei Figuren.
out: eine komische karte (RSA SecurID), die uns neugierig gemacht und die wir nun mal genauer untersuchen müssen.

#170 um 14:45 uhr

encuentran 21. mayo 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2006 nasenbaer55 ha encontrado el geocache

Garstig kalt heute. Trotzdem losgezogen und auch schnell gefunden.
rein: TB 25 centimes, Tasche, Ohrringe
raus: Knackente, Rakete
 
 

encuentran 27. septiembre 2005 Selvaggio ha encontrado el geocache

Am Final herrschen derzeit verschärfte Bedingungen!!!!!! Erst im zweiten Versuch konnte ich heute den Cache heben. Angesichts der momentanen Situation würde ich gut und gerne 2 Difficulty-Punkte mehr vergeben. Wenn ihr vor Ort seid und den Cache in den Händen haltet, werdet ihr merken, was ich damit meine…!?!?
Vielen Dank für die (ungewollte?!) Herausforderung sagt
Selvaggio

encuentran 04. septiembre 2005 N(a)chtfalke ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache und gleich gefunden. Das motiviert ... :-) Der Cache ist in gutem Zustand und pferdetauglich.

in: Reflektor
out: Flaschenöffner

LG

Nachtfalke vom Team Flying Angels Ranch

encuentran 03. septiembre 2005 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden. Mit dem Minicacher allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es am Dienstag zu heiß für die ganze Tour war. Diesmal den Rest gemacht und eine wunderbare Möglichkeit zum Bachplanschen entdeckt. Sogar mit einem schon vorhandenem Baumhaus.... Naja, nächstes Jahr, dieses Jahr ist er noch zu klein dazu.....

Viele Grüße,
Sabine und Minicacher Jan

encuentran 30. julio 2005 Lost Props ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem benachbarten Cache "MyLand 1" ergibt das eine angenehme Runde. Per Zufall sozusagen sofort auf das Versteck gestoßen.

Merci für den Abstecher in diese Gegend.

raus: Klemmen
rein: Silberkügelchen

Axel und Ulrike

encuentran 05. abril 2004 safri ha encontrado el geocache

Heute mit Nala um 18.00h gefunden. An Station 1 habe ich erst zu weit entfernt gesucht und dann fielen mir die Tomaten von den Augen.
Für die Ausbildung kommt von meinen Männern keiner in Frage !
Die Stationen waren gut zu finden aber am Cache scheuchten wir unbeabsichtigt ein Fasanenweibchen auf. Es könnte sein, dass hier in der Nähe gebrütet wird: also vorsichtig suchen und auf Nester achten.

In: Gummibärchen, Schlüsselanhänger, TB Schnuffi (soll nach Köln)
Out: Stifte

[Volver a la lista de geocache]