Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfahrungsfeld der Sinne    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. August 2008 GEOPOPE hat den Geocache gefunden

Angesichts zahlloser Muggel habe ich auf den langen Anmarsch verzichtet und von der Spirale aus gepeilt - erfolgreich. Gute Idee für den Cache-Behälter!
OUT: TB Travel around Europe Geocoin
IN: TB The Travel Slug und Smiley Radiergummi
TFTC! GEOPOPE / Andreas

gefunden 13. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - Vielen Dank
TFTC
HB
#865

gefunden 04. Juli 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Das Erfahrungsfeld der Sinne war wieder einen Besuch wert. Gemeinsam mit Team Dreckohr und Freunden habe ich einen schönen Nachmittag in dieser besonderen Ausstellung verbracht und mich über den angrenzenden Garten/Park/Kräuterwiese (?) gefreut, die ich noch gar nicht gesehen hatte - und dabei noch den Micro entdeckt, bzw. von der Entdeckung profitiert.
Vielen Dank für den schönen Cache,
janamira

gefunden 28. Juni 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Nach einem wirklich schönen Tag voller faszinierender Erfahrungen im Schloss war es das Zuckerhäubchen, zusammen mit OhWeh! und janamira auf erfolgreiche cachesuche zu gehen.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 07. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Location, die ich mit meiner Tochter besucht habe. Sie war insbesondere vom Barfuß-Pfad SEHR angetan.

Die Kiesgrube haben wir nicht "entdeckt" (wir sind ziemlich unorganisiert durch die Gegend geeiert), dafür waren wir aber beim Brennglas, beim Summstein, beim Wunschstein, bei den Kletterbäumen, bei den summenden Schalen...

Der Cache war dann auch schnell zu finden. Grund für "Needs Maintainance" gibt es m. E. nicht mehr. Alles in Ordnung vor Ort. Vielen Dank!

gefunden 31. Mai 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Das Schloss Freudenberg ist einfach immer wieder ein Erlebnis! Wir waren schon öfters dort, hatten aber bislang noch keine Führung mitgemacht und uns auch noch nicht um den (leicht auffindbaren) Cache gekümmert. Beides konnten wir an diesem schönen Samstagnachmittag (zwischen zwei Gewitterfronten) nachholen!

gefunden 11. Mai 2008 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 02. April 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe Erfahrung im warsten Sinne gefunden.
Aber nicht im Feld, ha,ha .
TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 02. April 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mal die Sinne geschärft und um einen Cache reicher.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 23. März 2008 larspf hat den Geocache gefunden

nette idee, am Anfang etwas gesucht. War mein Erster! Danke

gefunden 24. Januar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Das hat ein bischen gedauert.

gefunden 15. Dezember 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Schloß Freudenberg ist immer wieder einen Besuch wert.
Sehr schöne Ecke für einen Cache.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

gefunden 06. Dezember 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schatzsuche in interessanter Umgebung.

gefunden 20. November 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

20.11.2007 / 16:50 Uhr
Sehr schöne Gegend hier oben. Im Schlosspark findet schon seit Urzeiten im Spätsommer immer am letzten Augustwochenende das "Folklore-Im-Garten"-Festival statt.Danke für diesen Feierabendcache
- Andree aus Mainz -

gefunden 16. Oktober 2007 die_vangionen hat den Geocache gefunden

Am sonnigen heutigen Dienstag gefunden. Ein Besuch im Reich der Sinne empfiehlt sich immer und der Cache ist wie in der Beschreibung sehr gut zu finden. Mit ein wenig Gedult ist er auch zu heben tftc

 

lg

thorsten

gefunden 09. Oktober 2007 okin hat den Geocache gefunden

Hurra ich habe ein neues Hobby gefunden.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache.

 

gefunden 17. August 2007 Epikura hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe mit meinem Sohn (7) Jan Pascal und seiner Freundin Leonie (6) den "Schatz gehoben"... Da wir noch kein GPS haben, war das einer der wenigen Caches hier in der Umgebung, die man auch so gut finden kann. Die Beschreibung hat es auch so erlaubt fündig zu werden, da wir den Park gut kennen. Vielen Dank dafür!

Wir hatten viel Spaß und haben dann den Vater von Leonie noch einmal auf die Suche geschickt! Laughing Die Kids waren begeistert und hätten am Liebsten gleich den nächste "Schatz" gesucht!

Wirklich ein toller Einstieg (war mein zweiter Cache, bin noch blutige Anfängerin) und jetzt sind wir endgültig infiziert!

Epikura, Jan Pascal und Leonie

gefunden 30. April 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Ein Glück war das Döschen gut versteckt, sonst wäre es heute auch noch weggeblasen worden.

gefunden 14. Januar 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

Mit Kloppberggugger & family waren wir an einem wunderschönen Januar-Mittag im Schloss Freudenstein gewesen. Klar, dass wir diesen schönen Cache nicht liegenlassen konnten.
Und ich weiss jetzt auch, wie ich bei meinem Explorist XL "50 meter peilung 006°" hinbekomme.

Den Cache hat die "KloppbergguggerIN" gefunden und zwecks Muggelgorden hat das Loggen etwas länger gedauert.



Danke für den schönen Cache

<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

gefunden 20. August 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Ortskenntnis war es ein wirklicher Ultrakurzmulti. Die Cachebeschreibung las sich so aufschlussreich, dass wir den Micro direkt "unplugged" finden konnten.
Der Park ist immer wieder einen Ausflug wert! Der Cache war hierfür ein gelungener Anlaß. Danke!
Gruß, Selvaggio

gefunden 13. August 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, von dessen Suche ich wohl noch ganz berauscht war, als mich der 1.Offizier nach dem Datum gefragt hat[:I] (oder war es etwa die Aussicht, die Nacht mit einem Bus voller flotter Bienen zu verbringen? [;)])

Danke für den Cache an diesem tollen Ort.

Out: Micro TB

gefunden 13. August 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vorgenommen haben, uns ganz viel Zeit zu lassen und alles genau anzusehen, hatten wir im Nu den Cache in der Hand. Das kam so plötzlich, dass wir vermutlich das falsche Datum eingetragen haben. (Schließlich hatten wir uns eigentlich darauf eingestellt, aus weltanschaulichen Gründen im Demokratiebus zu übernachten.)
Vielen Dank für den Cache an einer echt genialen Location!

gefunden 24. Juli 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da wir dort oben schon einige Male waren, war es ein leichtes aus der Beschreibung die Finallokation zu bestimmen.
Bei dem schönen Wetter duftete es nicht nur am Final nach Blumen, Kräutern und Sommer - echt schön da oben.
Der Cache war ohne GPS schnell gefunden, leider kamen uns schon die "üblichen Verdächtigen" zuvor.

Gruß
Sarah und Christoph

in: frische sommerluft
out: nix

#178 um 18:45 uhr

gefunden 24. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 Chesterfriends hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache. Ein Wunder das wir den richtigen Baum in der Dämmerung noch gefunden haben.

[Zurück zum Geocache]