Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlencache "Neumühle"    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. juni 2010 Das verzweifelte Fragezeichen heeft de cache gevonden

Schöner Weg allerdings bei der Bachüberquerung sehr matschig.

!Der HInweis um den Buchstaben X herauszubekommen ist nicht mehr da. !

Gevonden 08. juni 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Fange ich mal so an.... ich hab ihn gefunden

Bereits an Stage 2 musste ich gestern umdrehen, denn an Stage 1 war "x" nicht auffindbar. Ich weiß nicht, ob da mal ein Schild war, auf dem die Lösung stand. Falls ja, jetzt ist es weg. Zum Glück war das Ergebnis recht schnell anderweitig herauszubekommen, so dass ich heute dann bei leichtem Nieselregen das Final angehen konnte. Ich stelle immer öfter fest, das Cachen nix für den Sommer ist aber das tut hier ja nichts zur Sache. Final gut gefunden, ich bedanke mich fürs Verstecken. Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wo an Stage 1 "x" herauszubekommen ist. Wenn nein, würde ich das ganze auch eher als Mystery einordnen.

No Trade

Gevonden 01. maart 2009 Lilluc heeft de cache gevonden

Mit Hindernissen gefunden.

 

Lilluc

Gevonden 01. maart 2009 Die Wühlmäuse heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und mit kleinem Hinderniss

( alte Kaputte Brücke und Hochwasser) dann doch noch gefunden.

TFTC

Die Wühlmäuse

Gevonden 28. februari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Nach dem CITO so schnell einen Abstecher hierher gemacht. Vielen Dank für diese schöne kleine Runde.
TFTC
HB
#1726 - 15:15

Afbeeldingen voor deze log:
Hier muss man drüber ...Hier muss man drüber ...
Hier muss man drüber ...Hier muss man drüber ...

Gevonden 20. februari 2009 m0bi heeft de cache gevonden

Der angegebene Parkplatz ist nicht mehr wirklich nutzbar da abgesperrt, naja dann eben auf den Feldweg in der Nähe und dadurch auch näher an Stage 1 & 2.

Trotz Winterwetter und schlechtem GPS-Empfang den Final doch noch gefunden.
Mein Kleiner hat das zwar noch mitgemacht, bei solchem Wetter wie heute ist der cache aber nicht wirklich Familientauglich.

TFTC m0bi

out: LED-Leuchte
in: Giraffe

Gevonden 22. mei 2008 hoedie heeft de cache gevonden

Um 13:00 Uhr schließlich doch noch gefunden - zu dieser Jahreszeit steht das Gras sehr hoch. Mit Abkürzung wär's besser gewesen. Trotzdem ein schöner Cache - vielen Dank.
No trade

 

Gevonden 18. mei 2008 Team Wolfsrudel heeft de cache gevonden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

Gevonden 06. mei 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nachdem ErSelbst und meine Wenigkeit schon mehrfach vorhatten, diesen Multi anzugehen, dann aber jedesmal irgendein neu veröffentlichter Cache dazwischen kam, war es dann heute endlich soweit! [:D] Da sich ErSelbst schon gut mit der Beschreibung vertraut gemacht hatte, konnten wir uns ein wenig Arbeit sparen und waren ruckzuck am Ziel! [:D] Vielen Dank für s Zeigen dieser schönen Ecke! Achtung: Es wird Sommer - die Wanzen beißen! [xx(]
#989 @ 18:21

Gevonden 06. mei 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

alles nicht so einfach [;)]

Hatte schonmal versucht, den Cache als Tradi anzugehen, was aber dann bei stark sinkenden Temperaturen gegen 20:30 in kurzer Hose auf dem Fahrrad irgendwann keinen Spaß mehr machte - das Reh, das mir fast vors Fahrrad gesprungen wäre hatte wohl auch keine Lust mehr [;)] *g*


Heute dann an Stage 1 nochmal gerechnet und dann etwas abgekürzt und auch zügig fündig geworden .... [:D]


TFTC!

Gevonden 31. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Da hier die Koordinaten richtig angegeben waren, problemlos gefunden.

Gevonden 24. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2008 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Nachdem ich das letzte Mal nicht richtig gelesen hatte und es dann dunkel wurde habe ich den Cache heute schnell und problemlos gefunden.

Gevonden 25. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

Netter Cache an einen schönen sonnigen Samstag, bei 30° zügig gefunden....

 

Die Umschis

Gevonden 15. april 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

von einem cache für das ftec gingen wir zu fuß zu einem cache vom ftec. Trotz glühender hitze lösten wir die aufgaben ohne schwierigkeiten (noch keine gehirnzellen verbrannt). Den final konnten wir dann an seinem, zum glück schattigen plätzchen, nach 10 min suche, die durch stechlustige gelb/schwarz gestreifte wächter und kleine vampire erschwert wurde, finden.

Wir danken für die kleine runde
Gruß
Sarah und Christoph

in: Autochen und Ü-Ei-Yacht
out: nix

#190 um 15:35 uhr

Gevonden 02. april 2006 N(a)chtfalke heeft de cache gevonden

Da unsere Pferde in Wildsachsen stehen, sind wir den Cache von dort aus angegangen. Nach einem Marsch von etwa fünf Kilometern waren wir am Startpunkt und haben die Stages gut und schnell gefunden. Auch der Cache war nach einem mühsamen Aufstieg (es hat tagelang geregnet) schnell gefunden.

IN: Travel Bug Baby Tom
OUT: Zigarillo und Streichhölzer

Keep it natural!
Nachtfalke vom Team der Flying Angels Ranch (www.flyingangelsranch.de)

Gevonden 07. oktober 2005 Schatzfindus heeft de cache gevonden

So, nun aber. Heiligs Blechle, da lag das Böxle doch glatt 20 Meter weg von der Stelle, an der das GPS hinzeigte.

Dementsprechend haben wir gesucht.....

Nette Gegend, Sabine, Holger + Minicacher Jan

Gevonden 24. september 2005 Selvaggio heeft de cache gevonden

Zunächst die Final-Koordinaten falsch in die Karte übertragen, so dass ich unten am Bach suchte. Hier gibt es in der Tat auch sehr schöne Verstecke in den alten Auenbäumen. Dann den Fehler zum Glück bald bemerkt, wieder auf das Fahrrad geschwungen und zu gutem Schluss unmittelbar über dem Cache „geparkt“. So etwas nennt man einen wahren Drive-In!!! Vielen Dank für den netten, kurzen Multi!
Selvaggio

Gevonden 03. juli 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Bei schoenstem Sonnenschein zusammen mit Gerhard gefunden. NT

Gevonden 25. mei 2004 safri heeft de cache gevonden

Heute in den Abendstunden nochmal losgezogen und gut gefunden. Sehr schöne Gegend!
Das einzige was stört, ist die ewig verstopfte AB. Den TB haben die beiden letzten Finder dagelassen. Jetzt werde ich versuchen, ihn näher an Baden-Würtemberg abzulegen.

Vielen Dank auch für diesen Mühlencache!

In: O-Box, Creme
Out: TB Saturday Night Fever

[Terug naar de cachebeschrijving]