Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlencache Bonus "Auringer Weiher"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Februar 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine spontane Nachmittagsrunde mit annekannekaffebadew, kadett11, toxic! und mitchybert in den Norden von Wiesbaden. Das ein oder andere gelöste Rätsel stand auf der Liste, aber natürlich auch die beiden letzten Adventskalender-Türchen

Bei herrlichem Wetterchen stiefelten wir durch den Schnee zu den einzelnen Dosen, tolle Ausblicke und Eindrücke inklusive. Das hat Spaß gemacht - hin und wieder gab's auch mal etwas Schnee in komprimierter Form Weiß garnicht mehr, wer da so närrisch war...

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery absolvierten wir auch noch diesen Multi. Passte recht gut. Die Aufgaben waren gut zu meistern und auch beim Finale wurden wir gut fündig.

Vielen Dank für's Aushecken und Verstecken.

gefunden 27. Oktober 2012, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da wir schon die Letterbox nicht fanden, gab es als Ausgleich wenigstens diesen Bonus-Multi, der sich ganz gut in die Runde eingliedern ließ.

TFTC

gefunden 29. April 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Parken, kurzer knackiger Marsch, rechnen, und weiter marschieren. Geloggt und ab zurück ans Auto. So schnell kanns gehen in der Heimat.

Wenn das mal nicht mein ältester Cache war? Ich muss mal nachschauen. Schön war er alle mal, daher bedankt sich auch hier brav der rabe

In: Coin
Out: TB + Coin

gefunden 19. April 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit diluar und den Kleinen(Enkel) aufgerappelt zu loggen, nach dem ich im Winter schon fast dran war, im dicksten Schnee, aber mir war es einfach zu kalt um zu wühlen. Schöner See/Teich, herrliches Plätzchen.

DfdC

DKWjunior49

gefunden 29. Mai 2009 Woody+ hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Netter Hin- und Rückweg zum Weiher, der allerdings einen etwas modrigen Eindruck machte.

No trade, Danke für den Cache

Woody+

gefunden 28. Februar 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

heute um 16:15 als ersten meiner heutigen 3 Geburtstagscaches schnell gefunden.
Naja gefunden haben ihn wohl eher andere, ich war auf dem Weg zum Final und hab dort ne andere Cacherfamilie, die die Dose schon geborgen hatten, beim loggen getroffen.

TFTC m0bi

out: Golfball + TB
in: Plüschhund + Coin

gefunden 06. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Hessen-Tour schnell geloggt, nachdem ich, nach dem Eisregen, Schlittschuh durch den Wald fahren konnte.
TFTC
HB
#1638 - 09:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war nicht der Cache ...Das war nicht der Cache ...
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...

gefunden 21. September 2008 Die Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Nach den Drei Tunnel noch schnell gehoben.

Nur der Baum ist nach unserer Meinung etwas gewachsen.

Team Die Wühlmäuse bedankt sich.

gefunden 22. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

War ne schöne Runde.    TFTC

No Trade, nur gelogged. 

gefunden 07. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabend-Fund mit ErSelbst!! [:D] TFTC!!
#990 @ 17:36

gefunden 07. Mai 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jepp - schöne schnelle Runde [;)][:D]

TFTC!

gefunden 09. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Der idyllische Weiher ist jetzt aus mir unbekannten Gründen eingezäunt, man kann aber trotzdem dreimal um ihn herumlaufen.
Out: nix.
In: Holzspielzeug.
TFTC.

gefunden 01. März 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner Spaziergang kurz vor Sonnenuntergang! Es ist immer wieder interessant, welche neuen Pfade sich durch das Geocaching auftun! Hat Spaß gemacht!

Out: Kleine Holzfigur
In: PMR Channel 2-Kärtchen mit Geocaching Cartoon

TFTC

gefunden 07. Januar 2007 matze-wi hat den Geocache gefunden

Von dem “Mühlencach Hockenberger Mühle” mit dem MTB immer dem Tal folgend Richtung Cach Auringer Weiher. Man waren das schlammige Wege. Unterwegs bin ich an drei winzigen Tunnel unter der Bahnstrecke vorbei gekommen *Wut, Heul, Jammer* , habe erst jetzt beim Eintragen gesehen, dass da auch ein Cash ist; Ich IDIOT, da habe ich Recherchieren nicht aufgepasst… Den Auringer Weiher Schatz aber gut gefunden.

Kleine Empfehlung: Nicht weit weg vom Cach ist ein Feuerwehrparkplatz für den ICE-Tunnel. Da kommt alle 20 Min ein ICE mit Tempo > 200 vorbei. Ist schon beeindruckend, diese Zugmasse mit so hoher Geschwindigkeit zu sehen.

Danke FTEC, deine anderen Cashes gehe ich nach und nach an.

gefunden 14. August 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:)]
[:)][:)][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:)]

Unser zweites Jubiläum.
Nach einem 40 minütigen Spaziergang durch den auringer wald war die ordentliche Cachebox, trotz entscheidungsunfreudigem gpsr, relativ leicht zu finden. Zum glück fing es erst kurz danach zu regnen an, so kamen wir noch trocken nach hause. TFTC

Gruß
Sarah und Christoph

in: einige ü-ei figuren
out: nix

#200 um 18:00 uhr

gefunden 09. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2005 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner cache. Nach dem Fund machten wir uns noch auf zu den drei Tunneln.
rein:Fädel-Giraffe, Stifte-Bär
raus: TB point Lenena, Taschenlampe

gefunden 20. September 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Den Cache auf einer abendlichen Fahrradtour von Wiesbaden bei schönstem Spätsommerwetter angefahren und ruckzuck gefunden. Eigentlich eine sehr idyllische Gegend, wenn es nicht gar so laut wäre (Autobahn & Zug). Herzlichen Dank für den schönen Cache sagt
Selvaggio

gefunden 27. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Hundespaziergang im abendlichen Dämmerlicht. Dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte ich den Cache jedoch gut finden.

Out: Radiergummi
In: Schlüsselanhänger

Dem Cache geht es bestens. Die inzwischen zerrissene Tüte außenrum braucht er gar nicht.

gefunden 09. Oktober 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache während des Events gingen wir im bewährten Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl an. Eine schöne Runde durch den Wald mit erstaunlich kurzem Rückweg. Als Erste am Cache hatten wir freie Auswahl aus der reich bestückten Box. Weiter ging es zum Quellen Rundweg.

In: Auringer-Weiher-Fingerente
Out: Karabiner

[Zurück zum Geocache]