Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlencache Bonus "Die Kuss Allee I"    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" auf der Strecke des Multis gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühlencache Bonus "Die Kuss Allee I"Mühlencache Bonus ´´Die Kuss Allee I´´

gefunden 12. Februar 2012 Darkwavejunky hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang in der Sonne mal ebenschnell gefunden. Cool

 

Danke Darkwavejunky + Sandra

Bilder für diesen Logeintrag:
DarkwavejunkyDarkwavejunky
DarkwavejunkyDarkwavejunky

gefunden 25. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Quellen-Rundwegs auch hier vorbeigekommen. Die Dose stand halb voll Wasser, der einzig vorhandene Logfetzen war aufgeweicht. So haben wir dann doch den Photolog vorgezogen.

TFTC

gefunden 28. April 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt von den Quellen hier vorbei. Leider habe ich im Wald immer Probs mit dem GPS. Will heißen, Dose nicht gefunden aber Bild gemacht ;) Dummerweis mit dem GPS-fähigen Device. Mehr kann ich heute leider nicht bieten..... der rabe bedankt sich trotzdem .))

Bilder für diesen Logeintrag:
KussalleeKussallee

gefunden 09. August 2009 Ei-Gude hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache und das Schild finden (lassen). Da mein ältester Sohn den Cache gefunden hat ist er auch auf dem Photo. Der Bewohner hat übrigens seinen Wohnsitz gewechselt. Die Hütte war sauber und frei von Möbel und Einwohnern. Der Cache war leider leer da meine Kinder immer etwas mit nehmen sind jetzt drei Kleinigkeit im Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
KussKuss
InhaltInhalt

gefunden 01. Mai 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Heute, auch ohne geküsst worden zu sein, gut gefunden. Das Logbuch ist voll und extrem naß!

gefunden 10. August 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Während wir unterwegs auf dem Wickerbach-Quellen-Rundweg waren sollte dieser Cache unsere #100 werden. Allerdings war der Bewohner neben der Hütte gerade mit der "Garten-Pflege" beschäftigt. Daher gibt es nur ein Kuss-Bild.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 20. Juli 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Konnten leider auch nur per Foto loggen, da der "Einsiedler" in seiner Behausung rumwuselte.
Nichtsdestotrotz: Gibt es einen schöneren Grund einen Cache zu loggen. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
kissedkissed

gefunden 26. April 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da der Bewohner seine Villa offenbar nie verläßt, in kurzer Regen- und Windpause nur mit Foto geloggt.
63. Cache-Tag in Folge.
Noch drei Tage!
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
KußalleeKußallee

gefunden 18. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz des Geschnaubes und Gegrunzes das der Bewohner von sich gegeben hat. Nur ists mir da vergangen auch noch einen Kußmund zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuss-AlleeKuss-Allee

gefunden 18. November 2007 JMF hat den Geocache gefunden

So, der wäre dann auch endlich mal erledigt. ;-)

War doch gar kein Gewaltmarsch, wie ich zuerst gedacht habe! Locke hat also mein Gejammere ohne Grund ertragen müssen. Macht ja nix, das muß er abkönnen ;-)

Achso, der Bewohner der Holzbehausung war auch wieder daheim.

Und das Logbuch ist immer noch verdammt bis sehr sehr feucht und müsste mal trockengelegt oer/und ersetzt werden.

Das Kuß-Bild folgt, da Locke zuzeit keinen Web-Zugang hat...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isses, das Bild...Da isses, das Bild...

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#147
Jepp - und die Fotos kommen gleich! [;)][:D]
Das war noch der gemäßigte Teil unserer vorabendlichen Durchschlageübung... [:D][8D]
In/Out: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Knutscherei Rheingauline36 und ErSelbstKnutscherei Rheingauline36 und ErSelbst
Knutscherei RheingaulKnutscherei Rheingaul

gefunden 07. Oktober 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Die Hütte war wieder besetzt, trotzdem sind Fotos entstanden und der Cache dazu wurde auch gefunden *freu*


#103
Unterwegs mit Rheingaul & Rheingauline36

Bilder folgen

gefunden 29. April 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da leider auch bei uns der Hüttenbewohner anwesend war (wir fragen uns wirklich, wie ein Mensch SO werden kann, das ist ja nun wirklich kein Leben mehr [:(]), mussten wir für unsere kleine Photosession auf das "Ersatzschild" ausweichen, das sich aber praktischerweise ebenfalls in den Wickerbachrundweg integrieren ließ. Da wir natürlich auch nicht nach dem Cache suchen konnten, loggen auch wir nur den "virtual" (DKA1) und nicht DKA2.

Gruß
Sarah, Christoph und Rebekka

in: Der Beweis unserer Liebe [:X]
out: nix

#138 um 15:40 uhr (lt. Digicam)

Bilder für diesen Logeintrag:
KusskussKusskuss

gefunden 02. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden.
Foto wird nachgereicht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Juli 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Im Zuge des "Wickerbach-Rundwegs" auch noch diesen Bonus "mitgenommen". Sehr schönes Versteck, das wir gleich noch etwas besser getarnt haben.
Dank an den Owner.
Selvaggio

gefunden 14. Mai 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Bei stroemendem Regen auf dem "Wickerbach Quellen (fast) Rundweg" mit Jakob hier vorbeigeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 03. April 2005 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein toller Cache, erst knutschen dann suchen. Hat beides geklappt, aber für die Dose braucht man echt schon ein paar scharfe Augen. Zum Glück hatte ich meinen Minicacher dabei, der mich moralisch unterstützt hat (mehr kann er momentan noch nicht....)

Tolle Ideen, mehr Kussalleen!

Grüße, SaGo + JaGo

Bilder beim andren Log.

gefunden 16. Januar 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja die Kußallee schon beim Cacheevent besucht und ausgiebig geknutscht. Dann wurde die Kußallee freigeschaltet und war ein Traditional! Heute haben wir das Döschen gefunden und loggen nun mal küssend. Sehr nette Idee für einen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzfinder beim CachenSchatzfinder beim Cachen

gefunden 16. Januar 2005 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Es gibt mehrere Schilder. Wir haben das erste genommen, das uns über den Weg lief.

Bilder für diesen Logeintrag:
KußalleeKußallee

gefunden 16. Januar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die kleine Box gefunden hatten, mussten red diablo und ich noch ein Kusssubjekt finden: Nala schmust normalerweise sehr gerne. Heute jedoch war der kleine schnelle Flitzehund viel interessanter.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit nalamit nala

[Zurück zum Geocache]