Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arbeitserziehungslager Lahde 2.0    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2009 jens7819 trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 weserjäger trouvé la géocache

Nach besuch der Lahder-Maile haben wir vor der Heimfahrt noch einen kleinen Abstecher gemacht. Dabei gleich diesen kleinen Cache mitgenommen. Sehr schnell gefunden, gut gemacht.

 

TFTC

weserjäger - 16.5.09 - 15.15Uhr

trouvé 13. avril 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Diesen heute auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. TFTC!

trouvé 09. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Wir haben hier etwas Suchen müssen, dabei war es doch so einfach ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 04. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Am späten Sonnabendnachmittag ist hier nicht viel Verkehr, so dass wir uns ungestört umsehen konnten. Die Dose war dann rasch entdeckt und wir loggten unseren Fund um 18.20 Uhr.

Ein Cache mit interessanter Hintergrundinfo. Hier wären wir ohne Geocaching sicherlich nicht hingekommen.

Vielen Dank für diesen Gedenkstein-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 19. septembre 2008 MonkeyIsland trouvé la géocache

Nr. 14 auf unserer heutigen Radtour durch Lahde. Schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!

trouvé 19. juin 2008 Batas trouvé la géocache

Auf Tour in Lahde diesen schnell gefunden. Vielen Dank!
Gruß, Batas77

trouvé 16. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Sehr sensibel, dass man nicht am Stein rumfummeln muss! Danke für´s Zeigen. Die Stimmung vor dem dampfenden Turm mit der untergehenden Sonne dahinter war schon gut. Irgendwie blöd, so´n Koloss, aber doch! #494 TFTC Gruß Heimon

trouvé 31. octobre 2007 SPATEN trouvé la géocache

Die Brusthöhe passt auch nur auf Lilliputaner, oder?

trouvé 29. septembre 2007 Joodie24 trouvé la géocache

Jetzt bin ich langsam auf den Geschmack gekommen!
Das Foto hat beim Suchen geholfen!

trouvé 21. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

Schöner Anlass für einen Cache und gute Hintergrundinformationen. Dieser Ort wäre mir wohl sonst entgangen. Cache gut gefunden.

12.20h #938

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 18. septembre 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause in Richtung Bremen schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Gut, das sich hier eine Doese zur Erinnerung an die Vergangenheit befindet.
Vielen Dank fuer den Cache und die zusaetzlichen Informationen,
Sobo

trouvé 28. mai 2007 Erna L trouvé la géocache

Eine kleine Gute-Nacht Tour mit Wallessio... hat Spaß gemacht! Smile

trouvé 23. mai 2007 Walessio trouvé la géocache

An der Gedenkstelle fiel mir glatt wieder ein, dass ich auch während meiner Realschulzeit schon mal hier gewesen bin.

 Danke für den Cache, Gruß Walessio

trouvé 19. mai 2007 orwhat trouvé la géocache

...bei tollem Wetter auf dem Nachhauseweg den Cache gesichtet...so langsam klappt es auch ganz gut mit dem Navigieren

trouvé 04. mai 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Den Gedenkstein hätte ich ohne Cache sicherlich übersehen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Dank Geocaching nicht achtlos an diesem Ort vorbei gefahren, sondern ihn dadurch kennen gelernt.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 04. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter

trouvé 18. février 2007 und wech trouvé la géocache

Im Team mit a.liens und Wegaworld mal eben mitgenommen.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 18. février 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier kurz gehalten und geloggt. TFTC wegaworld

trouvé 30. janvier 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein bescheidener Gedenkstein, aber immerhin. Wer würde erwarten, dass auf dem Grund dieses unscheinbaren Gewerbegebietes in früheren Zeiten Menschen gequält wurden?

Am Ende hatte ich 88 Kilometer auf dem Tacho und das ganz ohne Sprit, Feinstaub und Stickoxyde, nur wenig CO2, dafür aber viel frischer Luft und einigen Kilojoule weniger. :)

Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Les images pour ce log :
Cache-LogCache-Log

trouvé 31. décembre 2006 fabila trouvé la géocache

Beim "Traditional"en abcachen an Sylvester in der nahen Umgebung konnten wir dank hhhl noch einige founds loggen.

An diesem negativen geschichtsträchtigen Ort beenden wir das Cachejahr 2006!

Danke für diese Cacheserie, die kurzweilig und nahe bei ist.

Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünschen

fabila

PS.: Für alle die, die noch einen Cache für uns legen wollten/wollen:
Wir gehen stark auf die vierteltausend zu (also jetzt nicht altersmäßig) und wir werden wohl morgen ancachen gehen [:)]. Wer also....der sollte sich beeilen. Ihr wisst ja, wenn wir einmal unterwegs sind,dann...[;)]

Ausserdem versprechen wir hiermit, das wir im nächsten Jahr unter die Cacheleger gehen werden. Wir müssen mal sehen, in welcher Form: Vielleicht eine Cacheserie "mehr 3tägige Multis in und um Lahde" [:D]

trouvé 22. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
schön, daß dieses Schand-Lager hier in der Nähe auch einmal beim vollen Namen genannt wird. Wenn man auch bemüht war dieses zu verschweigen, so werden viele an dieser Stelle an eine Zeit erinnert, welche uns zukünftig erspart werden sollte. Durch Geocaching einmal selbst dorthin gekommen durch die präziese Beschreibung. Danke und Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]