Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Parkplatz    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 05 May 2012 goofy68 found the geocache

Gefunden am 05.05.2012.

 

Besten Dank

 

Goofy68

Found 02 October 2011 Cypher found the geocache

Tom hat ihn mir in Sekunden vor der Nase weggeschnappt; ein richtig guter Sucher. Sind dann nach HX weitergefahren.

Found 07 February 2011 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

6ter und letzter Tag in Uslar.
Jetzt wo schönes Wetter ist muss ich heim.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches, hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch!

Found 21 July 2010 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

Found 21 July 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Abend mit Ping01 auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

  

TFTC   OpaTheo

Found 25 July 2009 camel_f found the geocache

#1040 14:00

Kurz vor Baumhaus-Checkin noch gefunden.

TFTC

camel_f mit B

Found 23 May 2009 Abendrot found the geocache

Bei erstklassigem Wetter und wunderschöner frischer Luft ein Morgenspaziergang vor dem Frühstück gemacht und das Döschen gelockt. TFTC Grüße von Abendrot

Found 14 May 2009 RamsesII found the geocache

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

Found 28 February 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 30 November 2008 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Und irgendwann ging es wieder zurück....

Found 23 August 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Lars

Found 14 August 2008 bussfoerare found the geocache

Ran, loggen, weg.....

Found 25 June 2008 Polizei found the geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar auch diesen cache besucht und geloggt.

Danke

Found 25 June 2008 slentil found the geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 08 June 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 27 April 2008 Catweazle_1 found the geocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

auch hier -- mal wieder gestoppt, geloggt, und weitergefahren -

Found 17 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 13 January 2008 Gruenilla found the geocache

um 14.30 Uhr gefunden, das Logbuch ist total nass, sollte mal erneuert werden,

dfdc

 

Found 26 December 2007 wegaworld found the geocache

Zwischen 2 Weihnachtsessen mit Suchmuggel Uli gefunden und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Found 22 September 2007 forerster found the geocache

Auf dem Weg zu den Kreuzsteinen auf der Alten Schmacht schnell noch geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.
Cool

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 28 May 2007 stubenhocker found the geocache

Found 19 May 2007 Freiwillige found the geocache

Heute Mittag auf der Durchreise nach Göttingen mal eben geparkt und geloggt Viele Grüße aus der Region Hannover.
TFTC

Found 09 April 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Schnell gefunden, aber der Logzettel ist sehr nass. Die Dose sah auch schon etwas deformiert aus. Nachdem ich schon zigmal hier vorbeigefahren bin, nun endlich auch mal gehalten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Pictures for this log entry:
Auge in Auge am CacheAuge in Auge am Cache

[Back to the geocache listing]