Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land SM    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2012 Bergburschi heeft de cache gevonden

Schon im April 2012 grefunden und bei GC geloggt.

-

Während einer kleinen Uslar-Tour auch diesen gut und schnell gefunden
DfdC

Gevonden 05. november 2011 Grillzombie heeft de cache gevonden

Samstag-Nachmittag ist hier nix los. Da konnte ich hemmunglos zugreifen. Schöner Stein das. Passt ja auch zum Owner ;-)

Gevonden 30. april 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 28. februari 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 18. augustus 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!!

 TFTC   OpaTheo

Gevonden 16. augustus 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

Gevonden 04. juni 2010 morphäus heeft de cache gevonden

wer mehl braucht weiß wie und wo

Gevonden 15. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. juni 2009 forerster heeft de cache gevonden

Irgendwann Anfang Juni, auf kleiner Runde zusammen mit Wüsten-
blume, schon gefunden, aber mangels Stift oder Stempel nicht loggen
können. Das habe ich nun heute nachgeholt.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 27. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 22. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
Nettes Objekt!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. september 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Nachdem sich ein Muggel verzogen hatte war der Zugriff kein Problem mehr.

TFTH
Hase5000


#1653

Gevonden 31. augustus 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Gevonden 27. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Während der Tour auch bei der SM vorgefahren und geloggt.

Danke für den cache

Gevonden 17. augustus 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Gevonden 13. juli 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

ein pflasterstein ist ein pflasterstein und ein mühlenstein ist ein mühlenstein und ein kieselstein ist ein kieselstein und am mühlenstein liegt der cache :)

Gevonden 17. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 29. december 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 12. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 2

Danke

Sandra

Gevonden 01. mei 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

An Feiertagen kann man wirklich ungestört in Gewerbegebieten loggen [:D].

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Gevonden 15. april 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal, aber damals war so viel Betrieb in der Nachbarschaft, dass ich gar nicht erst ausgestiegen bin. Heute war dagegen ein unbeobachtetes Finden möglich.

Danke für den Cache,
Findonaut

Gevonden 06. april 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Döschen am 11.03.2007 aufgrund nachbarschaftlicher (?) Beobachtung nicht finden konnten, gelang am heutigen Karfreitag dann der schnelle Zugriff.
Herzlichen Dank, beste Grüße und frohe Ostern!
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 01. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Hier lag das Doeschen voellig frei in der Gegend. Wir haben es etwas geschuetzter platziert.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 25. maart 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen.

Der Cache SM war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 26 von 28 im Dunkeln gefunden und geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]