Ricerca waypoint: 

Log per Uslarer Land Badeland    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2011 hollehonig ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen, leider war außer dem Logbuch Rest nix in der Dose. Sah alles etwas lieblos aus, kann natürlich auch sein, dass die "Dorfjugend" hier immer mal "räubert". TFTC hollehonig

trovata 30. aprile 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

trovata 07. febbraio 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

trovata 23. luglio 2010 Ping01 ha trovato la geocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner/großer Tradirunde in Uslar und Umgebung, dabei auch diesen Cache gefunden und geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

trovata 23. luglio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit Ping01 auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trovata 13. luglio 2010 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trovata 08. giugno 2010 das dicke team ha trovato la geocache

Scnell gefunden,die Box müsste ersetzt werden!

         DANKE!!!

trovata 03. giugno 2010 Qiu ha trovato la geocache

Hallo, Heute nach einem Besuch im Schmetterlingspark den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Qiu

trovata 23. maggio 2010 morphäus ha trovato la geocache

Hallo,

 

well done, still there.

trovata 13. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 24. gennaio 2010 forerster ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Runde zusammen mit Cacheguide Wüsten-
blume konnte ich auch diesen Cache schnell finden.

Danke und Gruß,
forerster

trovata 11. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2009 Li+La ha trovato la geocache

War früher schon schön hier zu Baden

trovata 28. febbraio 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 22. febbraio 2009 skrell ha trovato la geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trovata 21. settembre 2008 rluff ha trovato la geocache

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 10. settembre 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Die Kinder im Badeland hatten scheinbar viel Spaß. Jedenfalls hat es sich so angehört.

TFTH
Hase5000


#1657

trovata 31. agosto 2008 TeamTunare ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trovata 27. luglio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour ducrh Uslar schnell gefunden.

trovata 29. giugno 2008 owb ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 25. giugno 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim badeland vorbeigeschaut und den cache geloggt.

Danke für den cache

trovata 25. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

non trovata 05. aprile 2008 tigert non ha trovato la geocache

Es sollte unser erster Cache. Leider konnten wir ihn nicht finden.

Beim nächsten Uslar Besuch werden wir es noch einmal versuchen.

Grüße,

tigert 

trovata 22. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

gebadet wurden wir später am tag von oben - hier nur kurz einen besuch der dose gewagt.

trovata 14. marzo 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 18. febbraio 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 
 

trovata 17. febbraio 2008 hi2k ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

trovata 29. dicembre 2007 Largosss ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

trovata 16. settembre 2007 Pseudo929 ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 19:30 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929

trovata 12. settembre 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Heute mal dem Schmetterlingspark einen Besuch abgestattet, vorher natürlich noch den Cache ge- und besucht. Um 16:00 Uhr gut gefunden. Kein Tausch, Danke.

trovata 25. agosto 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

trovata 01. aprile 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren. Deshalb logge ich erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 31. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Die Badehose fehlte leider in der erweiterten Cacherausruestung, daher haben wir uns mit dem Fund des Doeschens begnuegt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 25. marzo 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Badeland war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 15 von 28 heute um 18:04 Uhr geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

trovata 11. marzo 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trovata 04. marzo 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 07. gennaio 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Noch während ich den Logzettel beschrieb, erschienen in der Einfahrt eines gegenüberliegenden Grundstückes drei Hunde. Während die zwei großen, böse aussehenden vorm Grundstück stehenblieben, kam der lieb aussehende Westieverschnitt und tat, als ob ER ein Großer wäre. Schließlich kam sogar die nette Besitzerin um die Ecke und entschuldigte sich für das Hündlein  :)

Also ein tierreicher Cache mit Frauenbekanntschaft  :D

Danke und Gruß,
Findonaut

[Ritorna al listing della geocache]