Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uslarer Land Eichhagen    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. août 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

trouvé 05. août 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 23. mai 2010 morphäus trouvé la géocache

Hallo,

 

Still there.

Cooler Platz, nicht einfach, denke ich.

Natürlich Gassigänger da gewesen...ein super herrlicher Ausblick bei dem Wetter heute gewesen.

 

Cu

trouvé 19. août 2009 pigor trouvé la géocache

Gefunden. Oma mit Hund gesichtet ;-)

trouvé 17. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Hier waren heute einige Kinder am Kirschenpflücken. Wir konnten trotzdem problemlos loggen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 01. juin 2009 forerster trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit Wüstenblume auch diesenCache
gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 23. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

trouvé 08. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

trouvé 31. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 17. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Sehr schöne Aussicht von hier oben ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 13. juillet 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar auch diesen cache besucht und geloggt.

Danke

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

dose = punkt --> danke

trouvé 14. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Muggels, Muggels, Muggels... Dann ganz schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank für den Cache

trouvé 15. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 29. décembre 2007 Largosss trouvé la géocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 01. mai 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

War doch unser Navigationssystem der Meinung, dass die Straßenführung hier etwas anders ist.
Letztendlich dann aber doch auf Schusters Rappen schnell zum Cache gelangt.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

trouvé 30. avril 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Nette Aussicht von hier. Das Doeschen konnte sich vor uns nicht lange verbergen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 25. mars 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Eichhagen war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 21 von 28 geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

trouvé 11. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 24. février 2007 Findonaut trouvé la géocache

Hübsche Wohngegend mit schöner Aussicht bis hinüber zum Sollingturm. Der Cache war schnell gefunden, hoffentlich machen die Gassigeher mit ihren Hunden einen Bogen um das Versteck.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Retour à la géocache]