Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Rotenberg    Found 31x Not found 0x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC32J19 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

Found 05 August 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Found 13 July 2010 TyrosPlayer found the geocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

Found 19 June 2010 TheProspectors found the geocache

Auch diesen Cache beim Rundgang gefunden. Netten Anwohner getroffen, der sich trotz groesstmoeglicher Vorsicht unsererseits um das Aufspueren des Caches gesorgt hat. Es wurde berichtet, dass der Cache auch schonmal von Kindern entfernt wurde... Die8

Found 08 June 2010 das dicke team found the geocache

Schnell und Muggelfrei Geloggt!

     DANKE!!!

Found 04 June 2010 morphäus found the geocache

Die Anwohner wußten bescheid und äußerten gleich, wo er zu finden ist.

Found 10 October 2009 Eibel found the geocache

Found 17 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auch diese Dose haben wir heute problemlos finden können.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(0 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 23 May 2009 forerster found the geocache

Von der Brauerei kommend mal wieder über die Treppe hoch zum
Rothenberg gestiegen. Hier bin ich ewig nicht mehr gewesen. Schöne
Ecke dort! Die Lage des Caches kannte mein Guide natürlich schon
länger, also auch hier keine Probleme.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

Found 08 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

Found 01 March 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 28 February 2009 NoXx333 found the geocache

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Found 22 February 2009 skrell found the geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 21 September 2008 rluff found the geocache

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

Found 31 August 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 17 August 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 06 July 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

dose schnell erschnüffelt ---

Found 14 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 17 February 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Found 17 February 2008 Deadman found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 06 July 2007 kpit51 found the geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Found 12 June 2007 slentil found the geocache

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 3

Danke

Sandra

Found 01 May 2007 drachenjäger found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Schwupp, und das Doeschen war gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Der kleine Innenstadtspaziergang hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 04 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 February 2007 Findonaut found the geocache

Schnell gefunden. Die etwas erhöhte Wohnlage ist gar nicht so übel.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Found 21 February 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

[Back to the geocache listing]