Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land Unterhütte    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2010 TyrosPlayer heeft de cache gevonden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

Gevonden 05. augustus 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Gevonden 08. juni 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

Auf Cacherunde lange gesucht aber doch gefunden!

                DANKE!!!

Gevonden 24. mei 2010 morphäus heeft de cache gevonden

auf Anhieb gefunden, schöne Stelle, schöner Weg zum Spazieren gehen, viele junge Kirschbäume, schade; daß heute kein Flugtag war...

Gevonden 23. mei 2010 sk3t heeft de cache gevonden

Mit Gast auf schöner Pfingst-Sonnenschein-Runde Dose schnell gefunden. Danke für die Dose und für's Zeigen !
SK3T+1

Gevonden 08. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

Gevonden 05. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hier sind wir vor einem Jahr schon mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute war es nur eine Sache von 2 Minuten, so ist das manchmal....
Vielen Dank fürs
Verstecken

Gevonden 03. oktober 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

nö - isser nich - ein griff, und schon lag er dort -- naja - nich besonders edel das versteck aber die dose ist definitv da !

Gevonden 18. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

Gevonden 17. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Gevonden 15. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 29. december 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 19. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.
Dieses mal ohne Probleme.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 31. augustus 2007 forerster heeft de cache gevonden

Heute Abend Freunde besucht und gleich den Cache vor deren Haustür geloggt. Das war easy. Die Dose lag nicht mehr in der Hülle und das Logbuch ist schon recht feucht geworden.
Komisch eigentlich das ich mal einen Cache finde den so viele Profis (z.B. Alligateuse, 5248 Caches) vor mir nicht gefunden haben. Cool!

Gruß, Joachim.

Niet gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 06. juli 2007 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Meine 1. Station mit dem Fahrrad richtig eingesaut und nichts gefunden, der Hang ist völlig verwüstet.

Gruß
Peter

Gevonden 27. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 30. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 07. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Kaum aus dem Auto gestiegen, schon gefunden. Ein eigenwilliges Cacheversteck. Jedenfalls an der Stelle.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

[Terug naar de cachebeschrijving]