Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uslarer Land Fundament    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Da haben wir auch gleich richtig zugegriffen.

Interessante Gegend!

Da hab ich dann auch gleich ein TB und ein Geocoin dagelassen. ;-)

Beim Rückzug wurden wir von vermeintlichen Muggeln überrascht (eine Junge Dame und eine gaaanz junge Prinzessin [:)] )

Aber die junge Dame fragte gleich: "Und...gefunden?"...ihr Mann ist Geocacher [8D]

TFTC

LIFEKID

encuentran 10. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Erst die Ausfahrt verpasst, dann einen kleine Runde durch den Ort gedreht und den Cache doch gefunden. [:D]

TFTH
Hase5000


#1309

encuentran 03. noviembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Schon etwas abseits der B241, aber trotzdem gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 30. octubre 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der zehnte Streich.
TFTC

 

encuentran 19. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 31. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 31. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Da wir die Beschreibung nicht gelesen hatten ging unsere Spekulation hinsichtlich des Gebildes in Richtung Bruecke oder Beladestation. Auf Foerderturm haette ich nun ueberhaupt nicht getippt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 18. febrero 2007 doc-bine ha encontrado el geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

encuentran 07. enero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schön geschützt geloggt.

Danke für den Cache,
Findonaut

[Volver a la lista de geocache]