Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land Fundament    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Da haben wir auch gleich richtig zugegriffen.

Interessante Gegend!

Da hab ich dann auch gleich ein TB und ein Geocoin dagelassen. ;-)

Beim Rückzug wurden wir von vermeintlichen Muggeln überrascht (eine Junge Dame und eine gaaanz junge Prinzessin [:)] )

Aber die junge Dame fragte gleich: "Und...gefunden?"...ihr Mann ist Geocacher [8D]

TFTC

LIFEKID

Gevonden 10. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Erst die Ausfahrt verpasst, dann einen kleine Runde durch den Ort gedreht und den Cache doch gefunden. [:D]

TFTH
Hase5000


#1309

Gevonden 03. november 2007 forerster heeft de cache gevonden

Schon etwas abseits der B241, aber trotzdem gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 30. oktober 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der zehnte Streich.
TFTC

 

Gevonden 19. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 31. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Da wir die Beschreibung nicht gelesen hatten ging unsere Spekulation hinsichtlich des Gebildes in Richtung Bruecke oder Beladestation. Auf Foerderturm haette ich nun ueberhaupt nicht getippt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 18. februari 2007 doc-bine heeft de cache gevonden

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

Gevonden 07. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schön geschützt geloggt.

Danke für den Cache,
Findonaut

[Terug naar de cachebeschrijving]