Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritter Georg    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2016 SchwarzerSteiger hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 22. Oktober 2015, 09:20 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Cache bei einer kleinen Runde durch Schwarzenbnerg geloggt. Dank an den Schwarzen Steiger

gefunden 17. Oktober 2015, 11:50 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach erst im 2. Anlauf, diesmal mit Taschenlampe, gut gefunden.

DfdC

gefunden 26. September 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Runde in und um Schwarzenberg gedreht. Ritter Georg durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Den Cache fanden wir sehr schnell, es geht ihm gut. Nur der bei GC eingeloggte Trackable war nicht vorhanden.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er, der Drache.Da ist er, der Drache.

gefunden 02. Mai 2015, 17:34 MadlenundSven hat den Geocache gefunden

Nach schwerem Aufstieg mit ner grandiosen Aussicht und natürlich mit dem Tradi belohnt worden...
TftC

gefunden 24. März 2015, 07:38 Raysu hat den Geocache gefunden

Nach einem Cappuccino im Eiscafe haben Eri14 und ich uns an den Aufstieg gemacht. Oben angekommen, konnte Eri die Bixx schnell finden, während ich noch die Aussicht genossen habe.
Danke für's Legen und Herführen. ツ

gefunden 24. Februar 2015 HoReM hat den Geocache gefunden

Den Behälter haben wir gut gefunden, leider mit großem Loch.
Der innenliegende Logbuch-Fetzen war aufgrund von Nässe nicht mehr zu gebrauchen.
Habe ein Ersatzlogbuch reingelegt.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 13. Juni 2014, 17:19 nk2103 hat den Geocache gefunden

Wirklich schön Aussicht hier. Danke fürs verstecken. Der Cache ist beschädigt und benötigt eine Wartung

gefunden 10. Mai 2014 witches5 hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden,nur bedarf die Dose dringend einer Reparatur und es wäre gut wenn die Koordinaten für den multi wieder zugänglich wären.

gefunden 12. März 2014, 20:51 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine wirklich schöne Aussicht doch leider ohne Start cod tftc

gefunden 27. Februar 2014, 17:16 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht und TFTC!

gefunden 26. Februar 2014, 20:25 OptimusPrime2992 hat den Geocache gefunden

Nettes versteck und sehr schöne aussicht.
TFTC
Mfg

gefunden 26. Februar 2014, 01:28 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht gemacht! TFTC

gefunden 06. September 2013, 09:15 king-ton hat den Geocache gefunden

Während des Tag der Sachsen machte ich mich zusammen mit Inom LPZ auf dem Weg zu diesem Cache. Oben angekommen waren bereits ein paar Cacher am loggen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#18

gefunden 14. Oktober 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Nach langem beschwerlichem Aufstieg, erreichten wir mit glühenden Oberschenkeln den Finalort. Die Bixx war dank des Hinweisbildes dann reine Formsache. MEGA Aussicht über die Stadt. Danke fürs Herlocken. Ritter Georg ist und leider nicht begegnet. TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 20:56:19 UTC.

gefunden 09. September 2012 talblickranger hat den Geocache gefunden

wunderbare aussicht auf schloss schwarzenberg Cool

leichter cache,gut zu erreichen

gefunden 14. Februar 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Logbuch feucht und voll-Da mußte Eintrittskarte vom Meeresaquarium herhalten.Geloggt 12:43;-)

gefunden 27. November 2011 Wolf1404 hat den Geocache gefunden

trotz nicht genauer Koordinaten. durch ergeitz gefunden.

gefunden 06. November 2011 Schmittbande hat den Geocache gefunden

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

 

Letztes Wochenende mit unserem kleinen Sohn gefunden. Der ist der einzige der nicht zu faul zum Geocachen ist. Tolle Aussicht über Scqarzenberg, die ich noch nicht kannte. Nur die Drachenhöhle haben wir nicht gefunden. DFDC

gefunden 03. September 2011 Wanderratte1967 hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Ein paar Almosen für den Ritter hab ich dazugelegt.

Bitte meinen Log(auf dem einzelnen Blatt Papier) mit ins neue Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Herlicher Ausblick auf das Schloss mit leicht zu findendem Cache..

gefunden 12. Juli 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Anstrender Aufstieg- aber schöne Aussicht hat uns entschädigt.
Danke sagt Team-WS

gefunden 09. Juni 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Ein anstengender Aufstieg :).
Schöne Aussicht und Muggelfrei geloggt.

gefunden 15. Mai 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Treppe hoch am Lindwurm vorbei haben wir den Berg gestürmt und das Döschen schnell gefunden. Zum Glück war hier heute mugglefrei, was bei der schönen Lokation sicher nicht immer so ist. Um 14:50 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 03. April 2011 SMZer0 hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schöne Aussicht war echt super ;)

gefunden 31. Oktober 2010 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Herbstwanderung haben wir den Kleinen rasch gefunden. Vielen Dank.

gefunden 17. Oktober 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Nach dem etwas anstregenden Aufstieg über die Treppe war die Dose dann auch entdeckt!
DFDC!

gefunden 12. Oktober 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

schöne aussicht, atemlos geloggt.
das logbuch könnte mal erneuert werden.
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Die steilen Treppen, die wohl für Riesen geplant wurde, ging es schnaufend hinauf. Unterwegs trafen wir ein paar zündelnde Kids. Überhaupt ist der Weg das ideale Gebiet für ein CITO. Man fragt sich wirklich manchmal, was sich diese Leute denken, wenn sie ihren Müll einfach in den Graben werfen. Die Dose war dann schnell gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Ja, Ja.. Erst wollte sich der Cache uns nicht so recht zu erkennen geben... So zückte ich meine mobile Internetmaschine und wolte gerade nach den Logs schauen, da kam meine bessere Hälfte schon mit der Dose in der Hand zu mir [:)] Den Spoiler habe ich erst jetzt beim Loggen gesegen [|)] was soll's, ging auch bestens ohne [:)] Danke !

gefunden 01. November 2009 Koalabär hat den Geocache gefunden

War sehr schön.
Gefunden mit team testpilot  :)

gefunden 01. November 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

Ein schneller und schöner Cache.Zusammen mit Koalabär geloggt.

Danke sagen Laura, Lucienne & André Smile

gefunden 25. Oktober 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig die schöne Aussicht genossen, dann gings ans Loggen. Den Cache gut gefunden und um 15:30 Uhr muggelfrei geloggt.

Team Brettmühle

gefunden 28. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal das Städtchen Schwarzenberg angeschaut und dem Ritter Georg einen Besuch abgestattet. Ausgerechnet in der Nähe des Caches mussten einige Gärtner ihre Pause abhalten. In einem unbeobachteten Moment hat Fabrice dann die Dose entdeckt. Nun konnten wir uns Bad Ottenstein widmen.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

gefunden 10. Mai 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Nach einem Blick über einen Teil Schwarzenbergs den Cache
geloggt.TFTC.

gefunden 22. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, eine schöne Aussicht auf den sehenswerten Ort und das Schloß, Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

gefunden 07. Dezember 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gesucht und die tolle Aussicht genossen. Das Heben dauerte aufgrund der vielen Muggels etwas, so hatte man Zeit sich vom Aufstieg zu erholen.

IN: TB Boots
OUT: GC

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 24. Oktober 2008 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (diesmal ohne GPS) doch gefunden. Manchmal hilft es eben, "noch mal drüber zu schlafen" und dann gründlich zu suchen.
Danke sagt Cobra-11

nicht gefunden 19. Oktober 2008 cobra-11 hat den Geocache nicht gefunden

Voller Zuversicht, ausgerüstet mit GPS und bei bestem Herbstwetter waren wir schnell am Aussichtpunkt angekommen, um unseren ersten Cache zu heben. Trotz längerer Suche ist uns das leider nicht geglückt. Schade! Vielleicht haben wir beim Zwillingscache (Bad Ottenstein) mehr Glück.

gefunden 09. August 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Mit Team TOMARKA haben wir den 1. Cache recht schnell gefunden

gefunden 01. August 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Am Drachen vorbei gekämpft und diesen wieder zurück in den Berg verbannt, Cache gehoben und auch die Suche nach dem Bonus gemacht. Dabei die Cachebeschreibung vergessen und Bonus daher nicht gefunden. Aber Ritter Georg gut gefunden.
Danke sagt
Urmel

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
Drache im BergDrache im Berg

gefunden 12. Juli 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den beschwerlichen furchterregenden Weg genommen und wurden mit einer herrlichen Aussicht belohnt.
Danke fürs Legen sagt Beschu

Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
DrachenDrachen

gefunden 07. Juni 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war beschwerlich aber der Chache gut gefunden. Wir mussten aber vor dem Gewitter flüchten so das wir den Bonuschache nicht machen konnten.

Danke sagt Tropper71

gefunden 11. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Um fündig zu werden, haben wir die T2.5-Variante gewählt. Was für ein Aufstieg! Ich mit meinen kurzen Beinen hatte bei der Stufenhöhe so meine Probleme  ;-)
Dafür wurden wir aber mit einem herrlichen Sonnenuntergangs-Panorama auf die Schwarzenberger Altstadt belohnt.

Danke für's Zeigen und die nette Exkursion in Schwarzenberger Stadtgeschichte sagt
idl0r

#101

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlicher BlickHerrlicher Blick

gefunden 21. März 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Hura, meinen ersten Cache geloggt und das auch noch am Karfreitag. Die Tafel im Ottensteinpark war dann kein Problem, nur mit der Rechenaufgabe muß ich nochmal üben.

Gruß Euer Brückenberghamster ! 

gefunden 07. November 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 11 uhr , mein Team war im grossen Einkaufsmarkt, ich habe die Zeit sinnvoll genutzt :-)

Schnell den Berg hoch, geschnauft wie eine Dampflock und nach kurzer Suche gefunden!

Sehr schöne Aussicht und auch die Geschichte zum Ort ist interessant .... Smile

Danke und Viele Grüsse

1/3 Team Flughamster #32

gefunden 19. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Leider mußten wir abends die Suche abbrechen weil es zu dunkel wurde, am nächsten Morgen nochmal mit dem Wurm gekämpft und nach kurzer Zeit gefunden.

Eule

gefunden 09. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Felsen, Aufstieg, Aussicht - alles tadellos, aber oben artete es wieder in eine micromäßige Nadel-im-Heuhaufen-Suche aus. Wir finden, hier wäre ein Spoilerfoto bzw. ein entsprechender Hinweis angebracht. Nicht wegen der Suchzeit, sondern wegen unnötiger Erdmassen-, Wurzel- und Steinebewegungen. Ansonsten aber ein schöner Punkt, von dem man schon mal den Weg zum nächsten Finale erkunden kann.
Danke und Gruß
Katrin, Thomas, Silvia u. Christian

gefunden 13. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

so nach einem erschwerlichem Aufstieg, gut gefunden. Das war der 1. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

No Trade

#181

gefunden 01. Januar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir vor die Caches in Schwarzenberg schon im letzten Jahr zu suchen. Leider ist uns dies aus zeitlichen Gründen nicht gelungen. Also haben wir uns an unserem letzten freien Tag auf die Suche begeben.
Die Stelle wo der Cache versteckt ist war schnell lokalisiert, nur der Weg dahin war sehr schwierig. Da gab es Stufen an denen man ja fast schon eine Leiter brauch um hochzukommen (leicht übertrieben [;)]).

Vielen Dank für den Cache und die Geschichte dazu.
Carsten und Katrin

gefunden 30. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute war es ruhig, keine Muggels. Dank der Spuren unserer "Vorsucher" war das finden hier eine recht schnelle Sache.

Danke für den Cache
sagt das ChaosTeam

gefunden 29. Dezember 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

ooch - doch nicht erster. Da waren wohl schon ein paar vor mir.
Auf jeden Fall hab ich mich schwer getan. Nachdem ich wirklich jede mögliche Stelle befingert hatte, habe ich den Owner um ein bischen Bespoilerung gebeten. Und siehe da, ich hatte schon richtig geguckt und gegriffen, sogar mehrfach. Die Dunkelheit und die Taschenlampe waren letztendlich des Rätsels Lösung - jetzt konnte ich ihn auch leuchten sehen. Kam aber mit den Händen nicht ran. Habe ihn dann mit Ästchen geborgen.
Kurz: der cache war soweit verrutscht, dass man ihn flüchtig nicht sehen und auch nicht greifen konnte.

Dann ist mir auch noch das Kärtchen mit den Koordinaten vom Ottenstein aus der Dose geschnipst und schön weit in den Schnee geflogen. - Ostfriesische Flagge: weisser Adler auf weissem Grund. Cool.

Toll war auch die überall breitgetretene Sch....e da oben. Da hats wohl jemand nicht mehr aufs Klo geschafft. Riecht echt lecker..

Was für ein Cache - ich habs hinter mir ...

Gruss
Hendrik

gefunden 27. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in unseren Urlaubsort Rittersgrün hier einen Aufstieg gewagt.Hat ja doch noch mit einen FTF geklappt.
Daten sprangen ein wenig aber doch am ende sehr genau.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]