Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ritter Georg    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. mars 2016 SchwarzerSteiger a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 22. octobre 2015, 09:20 Cachingduoneu trouvé la géocache

Cache bei einer kleinen Runde durch Schwarzenbnerg geloggt. Dank an den Schwarzen Steiger

trouvé 17. octobre 2015, 11:50 Meister Betz trouvé la géocache

Wir haben den Cach erst im 2. Anlauf, diesmal mit Taschenlampe, gut gefunden.

DfdC

trouvé 26. septembre 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Runde in und um Schwarzenberg gedreht. Ritter Georg durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Den Cache fanden wir sehr schnell, es geht ihm gut. Nur der bei GC eingeloggte Trackable war nicht vorhanden.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Owner!

Les images pour ce log :
Da ist er, der Drache.Da ist er, der Drache.

trouvé 02. mai 2015, 17:34 MadlenundSven trouvé la géocache

Nach schwerem Aufstieg mit ner grandiosen Aussicht und natürlich mit dem Tradi belohnt worden...
TftC

trouvé 24. mars 2015, 07:38 Raysu trouvé la géocache

Nach einem Cappuccino im Eiscafe haben Eri14 und ich uns an den Aufstieg gemacht. Oben angekommen, konnte Eri die Bixx schnell finden, während ich noch die Aussicht genossen habe.
Danke für's Legen und Herführen. ツ

trouvé 24. février 2015 HoReM trouvé la géocache

Den Behälter haben wir gut gefunden, leider mit großem Loch.
Der innenliegende Logbuch-Fetzen war aufgrund von Nässe nicht mehr zu gebrauchen.
Habe ein Ersatzlogbuch reingelegt.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 13. juin 2014, 17:19 nk2103 trouvé la géocache

Wirklich schön Aussicht hier. Danke fürs verstecken. Der Cache ist beschädigt und benötigt eine Wartung

trouvé 10. mai 2014 witches5 trouvé la géocache

War sehr gut zu finden,nur bedarf die Dose dringend einer Reparatur und es wäre gut wenn die Koordinaten für den multi wieder zugänglich wären.

trouvé 12. mars 2014, 20:51 Lynnia273 trouvé la géocache

Schnell gefunden und eine wirklich schöne Aussicht doch leider ohne Start cod tftc

trouvé 27. février 2014, 17:16 Aquarius7277 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht und TFTC!

trouvé 26. février 2014, 20:25 OptimusPrime2992 trouvé la géocache

Nettes versteck und sehr schöne aussicht.
TFTC
Mfg

trouvé 26. février 2014, 01:28 dragonlord449 trouvé la géocache

Nicht schlecht gemacht! TFTC

trouvé 06. septembre 2013, 09:15 king-ton trouvé la géocache

Während des Tag der Sachsen machte ich mich zusammen mit Inom LPZ auf dem Weg zu diesem Cache. Oben angekommen waren bereits ein paar Cacher am loggen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#18

trouvé 14. octobre 2012 PadroneZuppa trouvé la géocache

Nach langem beschwerlichem Aufstieg, erreichten wir mit glühenden Oberschenkeln den Finalort. Die Bixx war dank des Hinweisbildes dann reine Formsache. MEGA Aussicht über die Stadt. Danke fürs Herlocken. Ritter Georg ist und leider nicht begegnet. TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 20:56:19 UTC.

trouvé 09. septembre 2012 talblickranger trouvé la géocache

wunderbare aussicht auf schloss schwarzenberg Cool

leichter cache,gut zu erreichen

trouvé 14. février 2012 freya1979 trouvé la géocache

Im 2.Anlauf gefunden. Logbuch feucht und voll-Da mußte Eintrittskarte vom Meeresaquarium herhalten.Geloggt 12:43;-)

trouvé 27. novembre 2011 Wolf1404 trouvé la géocache

trotz nicht genauer Koordinaten. durch ergeitz gefunden.

trouvé 06. novembre 2011 Schmittbande trouvé la géocache

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

 

Letztes Wochenende mit unserem kleinen Sohn gefunden. Der ist der einzige der nicht zu faul zum Geocachen ist. Tolle Aussicht über Scqarzenberg, die ich noch nicht kannte. Nur die Drachenhöhle haben wir nicht gefunden. DFDC

trouvé 23. octobre 2011 die mondputzer trouvé la géocache

Dieser hier stand schon sehr lange auf unserer Liste - heute war's soweit. Die Bixx war fix gefunden und der Cache gelogt. Dann noch ne Weile die Aussicht zum Schloss genossen und weiter ging's

PS.: Logbücher sind etwas feucht ...

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

411

trouvé 03. septembre 2011 Wanderratte1967 trouvé la géocache

Hab ihn! Ein paar Almosen für den Ritter hab ich dazugelegt.

Bitte meinen Log(auf dem einzelnen Blatt Papier) mit ins neue Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

trouvé 28. août 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

Herlicher Ausblick auf das Schloss mit leicht zu findendem Cache..

trouvé 12. juillet 2011 Team-WS trouvé la géocache

Anstrender Aufstieg- aber schöne Aussicht hat uns entschädigt.
Danke sagt Team-WS

trouvé 09. juin 2011 Spinnifax trouvé la géocache

Ein anstengender Aufstieg :).
Schöne Aussicht und Muggelfrei geloggt.

trouvé 15. mai 2011 Lyssi trouvé la géocache

Die Treppe hoch am Lindwurm vorbei haben wir den Berg gestürmt und das Döschen schnell gefunden. Zum Glück war hier heute mugglefrei, was bei der schönen Lokation sicher nicht immer so ist. Um 14:50 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 03. avril 2011 SMZer0 trouvé la géocache

Super Versteck und schöne Aussicht war echt super ;)

trouvé 31. octobre 2010 bugatti step trouvé la géocache

Auf einer schönen Herbstwanderung haben wir den Kleinen rasch gefunden. Vielen Dank.

trouvé 17. octobre 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Nach dem etwas anstregenden Aufstieg über die Treppe war die Dose dann auch entdeckt!
DFDC!

trouvé 12. octobre 2010 Admiral Rollmops trouvé la géocache

schöne aussicht, atemlos geloggt.
das logbuch könnte mal erneuert werden.
TFTC!

trouvé 03. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Die steilen Treppen, die wohl für Riesen geplant wurde, ging es schnaufend hinauf. Unterwegs trafen wir ein paar zündelnde Kids. Überhaupt ist der Weg das ideale Gebiet für ein CITO. Man fragt sich wirklich manchmal, was sich diese Leute denken, wenn sie ihren Müll einfach in den Graben werfen. Die Dose war dann schnell gefunden.

trouvé 13. mai 2010 Schreck1 trouvé la géocache

Ja, Ja.. Erst wollte sich der Cache uns nicht so recht zu erkennen geben... So zückte ich meine mobile Internetmaschine und wolte gerade nach den Logs schauen, da kam meine bessere Hälfte schon mit der Dose in der Hand zu mir [:)] Den Spoiler habe ich erst jetzt beim Loggen gesegen [|)] was soll's, ging auch bestens ohne [:)] Danke !

trouvé 01. novembre 2009 Koalabär trouvé la géocache

War sehr schön.
Gefunden mit team testpilot  :)

trouvé 01. novembre 2009 team testpilot 1 trouvé la géocache

Ein schneller und schöner Cache.Zusammen mit Koalabär geloggt.

Danke sagen Laura, Lucienne & André Smile

trouvé 25. octobre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Erst ein wenig die schöne Aussicht genossen, dann gings ans Loggen. Den Cache gut gefunden und um 15:30 Uhr muggelfrei geloggt.

Team Brettmühle

trouvé 28. juillet 2009 Tifoza trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal das Städtchen Schwarzenberg angeschaut und dem Ritter Georg einen Besuch abgestattet. Ausgerechnet in der Nähe des Caches mussten einige Gärtner ihre Pause abhalten. In einem unbeobachteten Moment hat Fabrice dann die Dose entdeckt. Nun konnten wir uns Bad Ottenstein widmen.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

trouvé 10. mai 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Nach einem Blick über einen Teil Schwarzenbergs den Cache
geloggt.TFTC.

trouvé 22. avril 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Gut gefunden, eine schöne Aussicht auf den sehenswerten Ort und das Schloß, Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

trouvé 07. décembre 2008 JK_ONE trouvé la géocache

Heute schnell auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gesucht und die tolle Aussicht genossen. Das Heben dauerte aufgrund der vielen Muggels etwas, so hatte man Zeit sich vom Aufstieg zu erholen.

IN: TB Boots
OUT: GC

TFTC
Nadine & Jörg

trouvé 24. octobre 2008 cobra-11 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf (diesmal ohne GPS) doch gefunden. Manchmal hilft es eben, "noch mal drüber zu schlafen" und dann gründlich zu suchen.
Danke sagt Cobra-11

pas trouvé 19. octobre 2008 cobra-11 n'a pas trouvé le géoacache

Voller Zuversicht, ausgerüstet mit GPS und bei bestem Herbstwetter waren wir schnell am Aussichtpunkt angekommen, um unseren ersten Cache zu heben. Trotz längerer Suche ist uns das leider nicht geglückt. Schade! Vielleicht haben wir beim Zwillingscache (Bad Ottenstein) mehr Glück.

trouvé 09. août 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Mit Team TOMARKA haben wir den 1. Cache recht schnell gefunden

trouvé 01. août 2008 Urmel trouvé la géocache

Am Drachen vorbei gekämpft und diesen wieder zurück in den Berg verbannt, Cache gehoben und auch die Suche nach dem Bonus gemacht. Dabei die Cachebeschreibung vergessen und Bonus daher nicht gefunden. Aber Ritter Georg gut gefunden.
Danke sagt
Urmel

Les images pour ce log :
AusblickAusblick
Drache im BergDrache im Berg

trouvé 12. juillet 2008 Beschu trouvé la géocache

Auch wir haben den beschwerlichen furchterregenden Weg genommen und wurden mit einer herrlichen Aussicht belohnt.
Danke fürs Legen sagt Beschu

Out: TB

Les images pour ce log :
DrachenDrachen

trouvé 07. juin 2008 Foolish-Relic-Hunter trouvé la géocache

Der Aufstieg war beschwerlich aber der Chache gut gefunden. Wir mussten aber vor dem Gewitter flüchten so das wir den Bonuschache nicht machen konnten.

Danke sagt Tropper71

trouvé 11. mai 2008 idl0r trouvé la géocache

Um fündig zu werden, haben wir die T2.5-Variante gewählt. Was für ein Aufstieg! Ich mit meinen kurzen Beinen hatte bei der Stufenhöhe so meine Probleme  ;-)
Dafür wurden wir aber mit einem herrlichen Sonnenuntergangs-Panorama auf die Schwarzenberger Altstadt belohnt.

Danke für's Zeigen und die nette Exkursion in Schwarzenberger Stadtgeschichte sagt
idl0r

#101

Les images pour ce log :
Herrlicher BlickHerrlicher Blick

trouvé 21. mars 2008 Brückenberghamster trouvé la géocache

Hura, meinen ersten Cache geloggt und das auch noch am Karfreitag. Die Tafel im Ottensteinpark war dann kein Problem, nur mit der Rechenaufgabe muß ich nochmal üben.

Gruß Euer Brückenberghamster ! 

trouvé 07. novembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Gefunden gegen 11 uhr , mein Team war im grossen Einkaufsmarkt, ich habe die Zeit sinnvoll genutzt :-)

Schnell den Berg hoch, geschnauft wie eine Dampflock und nach kurzer Suche gefunden!

Sehr schöne Aussicht und auch die Geschichte zum Ort ist interessant .... Smile

Danke und Viele Grüsse

1/3 Team Flughamster #32

trouvé 19. septembre 2007 Eule trouvé la géocache

Leider mußten wir abends die Suche abbrechen weil es zu dunkel wurde, am nächsten Morgen nochmal mit dem Wurm gekämpft und nach kurzer Zeit gefunden.

Eule

trouvé 09. avril 2007 TeamEichi trouvé la géocache

Felsen, Aufstieg, Aussicht - alles tadellos, aber oben artete es wieder in eine micromäßige Nadel-im-Heuhaufen-Suche aus. Wir finden, hier wäre ein Spoilerfoto bzw. ein entsprechender Hinweis angebracht. Nicht wegen der Suchzeit, sondern wegen unnötiger Erdmassen-, Wurzel- und Steinebewegungen. Ansonsten aber ein schöner Punkt, von dem man schon mal den Weg zum nächsten Finale erkunden kann.
Danke und Gruß
Katrin, Thomas, Silvia u. Christian

trouvé 13. janvier 2007 Paulus85q trouvé la géocache

so nach einem erschwerlichem Aufstieg, gut gefunden. Das war der 1. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

No Trade

#181

trouvé 01. janvier 2007 cala trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir vor die Caches in Schwarzenberg schon im letzten Jahr zu suchen. Leider ist uns dies aus zeitlichen Gründen nicht gelungen. Also haben wir uns an unserem letzten freien Tag auf die Suche begeben.
Die Stelle wo der Cache versteckt ist war schnell lokalisiert, nur der Weg dahin war sehr schwierig. Da gab es Stufen an denen man ja fast schon eine Leiter brauch um hochzukommen (leicht übertrieben [;)]).

Vielen Dank für den Cache und die Geschichte dazu.
Carsten und Katrin

trouvé 30. décembre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute war es ruhig, keine Muggels. Dank der Spuren unserer "Vorsucher" war das finden hier eine recht schnelle Sache.

Danke für den Cache
sagt das ChaosTeam

trouvé 29. décembre 2006 Team Spectra trouvé la géocache

ooch - doch nicht erster. Da waren wohl schon ein paar vor mir.
Auf jeden Fall hab ich mich schwer getan. Nachdem ich wirklich jede mögliche Stelle befingert hatte, habe ich den Owner um ein bischen Bespoilerung gebeten. Und siehe da, ich hatte schon richtig geguckt und gegriffen, sogar mehrfach. Die Dunkelheit und die Taschenlampe waren letztendlich des Rätsels Lösung - jetzt konnte ich ihn auch leuchten sehen. Kam aber mit den Händen nicht ran. Habe ihn dann mit Ästchen geborgen.
Kurz: der cache war soweit verrutscht, dass man ihn flüchtig nicht sehen und auch nicht greifen konnte.

Dann ist mir auch noch das Kärtchen mit den Koordinaten vom Ottenstein aus der Dose geschnipst und schön weit in den Schnee geflogen. - Ostfriesische Flagge: weisser Adler auf weissem Grund. Cool.

Toll war auch die überall breitgetretene Sch....e da oben. Da hats wohl jemand nicht mehr aufs Klo geschafft. Riecht echt lecker..

Was für ein Cache - ich habs hinter mir ...

Gruss
Hendrik

trouvé 27. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf den Weg in unseren Urlaubsort Rittersgrün hier einen Aufstieg gewagt.Hat ja doch noch mit einen FTF geklappt.
Daten sprangen ein wenig aber doch am ende sehr genau.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]