Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 22 - War is over    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um Aachen haben wir auch dieses Döschen gut gefunden.

Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

gefunden 20. September 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bekam ich von den Vorfindern quasi in die Hand gedrückt. [:)] D/T-Wertung fand ich etwas arg hoch, ansonsten eine schöne Ecke. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 19. April 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so brachte ich nur drei Anläufe, diesen Cache hier zu finden. [:O)]
Heute gewappnet mit GPS, Zeit, Spoilerbild und Tageslicht konnte ich den Cache endlich finden. Als ich vor ihm Stand verkündete mein GPS 35m Abweichung, nach dem Logen und nur etwas vom Cache entfernt, waren es dann nur noch 7m ... was sogar hin kam. Naja, der Grund wird wohl ewig ein "Geheimnis" bleiben [;)]
TFTC
mash71

gefunden 07. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Frühlingsspaziergang mit der Juniorenabteilung + Gastcacher Tobi.

Station #5: So langsam wurde den jungen Cachern die Beine schwer, umso größer war die Freude, als Tobi den Cache entdeckte.

TFTC
OneEyedJack (Dirk, Nicolas, Nikolas & Jonas) + Gastcacher Tobi

gefunden 28. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose bei unserer langen Runde gefunden.
Kein Tausch; Danke für den Cache

gefunden 27. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 27. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache und ich wollen wohl einfach nicht zusammen kommen [xx(] Heute bei schwindendem Sonnenlicht konnte ich im Schein der Taschenlampe nicht fündig werden.Vor Ort ereilte mich dann auch noch ein Vor-Umzugs-Hilfruf, der mich die Suche dann abbrechen ließ. Vielleicht wird es irgendwann ja doch noch ein Happy End mit mir und dem Cache geben.

Hinweis 28. November 2008 Oecher Printen hat eine Bemerkung geschrieben

New coordinates are: N 50° 43.442 E 006° 04.717

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.442' E 006° 04.717', verlegt um 123 Meter

gefunden 02. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr hatten wir hier mit einem anderen Team mit insgesamt 5 Leuten eine ganze Weile vergeblich gesucht (damals ohne DNF zu loggen). Eigentlich nicht verwunderlich, wenn die Koordinaten knapp 30m im Off sind...
Den Suchenden (fast 10% DNF plus "Dunkelziffer") und auch der Natur täte es wohl gut, wenn die Koordinaten mal korrigiert werden. Wir hatten übrigens 50°43.405, 6°04.652 gemessen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

gefunden 28. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

nachdem denilo ihn gefunden hat, wollten wir es auch noch mal versuchen. Haben uns zuvor aber die alten Logs angeschaut und die Koordinaten von "exige" (17Dez07) mitgenommen und prompt gefunden ... habe dann auch noch mal nachgemessen, und bin zu ähnlichem Ergebnis gekommen.
Übrigens , jetzt wo wir ihn gefunden haben ... ein sehr schönes Versteck [}:)]
TFTC

gefunden 21. August 2008 Gummimann hat den Geocache gefunden

19.24h
Hier aben wir aber lange gesucht.
Warum lesen wir auch nie den Hint!
Bis bald im Wald
Gummimann

gefunden 09. Dezember 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Man was hab' ich lange gesucht! Immer wieder Kreise um den vermeintlichen Nullpunkt ziehend. Von dem Hint gibts hier viele, ist also nicht wirklich ein Hint... Das Spoilerbild hats dann aber rausgerissen. NT

gefunden 14. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Direkt schnurstracks die richtige Stelle angesteuert - und nix gesehen. Aus ein paar Metern weiter weg fiel es uns dann aber wie Schuppen von den Augen... Manchmal ist man ganz schön blind [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 05. August 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen Spaziergang mit meinen Wuffels gefunden :)

 TFTC

 

chrystal_w 

gefunden 09. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Team Eifelyeti

TNLNSL

gefunden 26. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

26.05.2007

In einem kleinen Rundspaziergang mit weiteren 4 Caches gut zu finden, schoenen Dank.


Schoenen Dank.

TNLN

Chloderic

gefunden 02. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Ich habe etwas länger gesucht. Zu viele Baumstümpfe in dem Wald.

eifler72

gefunden 27. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache den Resten des Westwalls begegnet. Cache war gut zu finden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 15. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Diesen Cache brauchten wir gar nicht zu suchen, da er kurz vorher schon vom Opossum-Weibchen gefunden wurde. Nach kurzer Unterhaltung stellte sich heraus, dass das Opossum die gleichen Caches in der Gegend geplant hatte wie wir, so dass wir den Rest des schönen Waldspaziergangs dann bei Traumwetter noch gemeinsam verbracht haben. Viele Grüße noch mal an Doro.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 23. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach kurzen Suche und mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden. Beim Loggen lief ein Reh an der Höckerlinie entlang.

gefunden 22. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nach gemütlichem Ausschlafen dann heute erfreut festgestellt, daß der heutige Cache in erfreulich kurzer Zeit erreichbar ist, und noch einen gemütlichen Morgenspaziergang gemacht

Trotz Koordinatenabweichung gut und schnell gefunden. Am Rückweg habe ich dann noch eine Vierergruppe möglicher Cache gesehen - aber nachdem kein offensichtliches GPSr sichtbar war, bin ich zurück zum Auto - und habe da eine Notiz auf den heutigen Cache vorgefunden? Danke für den netten Hinweis ! Ihr selbst scheint ja noch unterwegs zu sein... viel Erfolg!

Und vielen Dank an den Owner für den netten Cache!


PS: Apropos Koordinaten: ich habe N 50 43.401, E 6 4.643 gemessen.

gefunden 22. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2006 Stefan0875 hat den Geocache gefunden

Hallo

*** FTF ***

Der erste FTF für mich Cool

Bin heute morgen nach veröffentlichung sofort von Baesweiler aus gestartet.
Hätte nicht gedacht das ich es noch als erster schaffe dorthin zu kommen, die Location ist schließlich über 30km von meiner Heimat entfernt.

Der Cache liegt auf jedenfall sehr schön gelegen und ich bedanke mich für den netten Spaziergang durch den Wald.
Den Cache selbst habe ich dann schnell und problemlos gefunden.

TFTC und Gruß
Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 43.389' E 006° 04.653'

[Zurück zum Geocache]