Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rampe    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2164

Ein denkwürdiger Ort! Dass sowas nie mehr passiert!

TFTC,
eifler72

trouvé 18. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf kleiner Innenstadtrunde hier heute gestartet und die Dose gut und schnell gefunden. Das Ding ist mir auch noch nie aufgefallen !

TFTC

Hazard77

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gefunden. Ecke ist relativ! ;-)
Dankeschön!

trouvé 09. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag 2009 Event diesen Cache schnell mit Fraatzini und Team Basti um 20:27 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 04. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Mit ElliPirelli und Finnuala auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden.
tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 05. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Tages und auch zum Abschluss unserer Cacheparadies-Kassel-Tour. Danke!

trouvé 24. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Hier sieht’s ja schon gruselig aus, nach etwas Suchen dann doch noch gefunden.

Gruß Maik

trouvé 24. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ein interessanter Ort mit vielen Ecken ...
Aber dann doch noch gut gefunden.

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 brother trouvé la géocache

Mit Liteville auf MTB RUnde Zielsicher gehoben, danke

trouvé 03. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Tafel gelesen und teilweise den Kopf geschüttelt, weil dieses "Mahnmal" mal zerstört wurde.

THX Torsten

trouvé 24. janvier 2008 glutfalke trouvé la géocache

Heute in den frühen Morgenstunden gut gefunden. Eine wirklich eindrucksvolle Darstellung, die ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank.

trouvé 24. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden. Nachts ist es fast schon ein bisschen gruselig hier.
Viele Dank für den Cache.
Martin

trouvé 17. octobre 2007 mamy trouvé la géocache

Ein gelungener Cache, der einem eine bittere Vergangenheit ins Bewusstsein ruft,

Gruß mamy1

trouvé 03. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Logbuch ist voll !

 

Gruß

 

Hugi

trouvé 10. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Gut gefunden mit Cauchy.

TFTC 

trouvé 10. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Auf der Tafel stand aber nicht viel drauf. Schade, dabei ist die Geschichte die hinter dem Mahnmal steckt sehr interessant.

TFTC

trouvé 23. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Die 20 Schritte waren klar, die Ecke nicht so ganz. Da brauchten wir schon eine Weile. Aber gefunden haben wir den Cache dann doch.
Danke für diesen Cache sehr nahe meiner alten Heimat.
Viele Grüße aus Wien,

Peter

trouvé 15. juillet 2007 specialfox trouvé la géocache

Schöner cache für nebenbei. Allerdings ohne Hint kaum zu finden, da der umkreis schon recht groß gewählt wurde. Gefunden zusammen mit donblacki.

trouvé 06. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

trouvé 22. avril 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Zum Abschluss der heuten Cachen-in-Cassel Tour noch schnell mitgenommen... Danke, Comodin :-D

TFTC,
Nordhesse

trouvé 11. avril 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Zwanzig Schritte... ein Cache. Nur die richtige Ecke haben wir zunächst nicht gefunden. Anke hat aber dann doch den richtigen Riecher gehabt.

TFTH
Hase5000

trouvé 07. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Schon am 11.3. gefunden. Danke

trouvé 03. avril 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Nach dem dritten Anlauf nun endlich mit starker Unterstützung von hilfsbereiten Kindern der Nordstadt (die nach der Frage "Was machtn ihr da?" unbedingt dabei helfen wollten, die versteckten "Uni-Klausurergebnisse"^^ zu suchen) gefunden. Als Belohnung erhielten sie auch 1€. =)

Spaßige Angelegenheit, nun weiß man ja wohin man sich wenden kann wenn man mal nicht weiterkommt :-D

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ. (mit den Gästen Johanna&Daniel) und 2 unbekannten Jungs aus der Nordstadt

trouvé 27. février 2007 Fps_Stein trouvé la géocache

War zwarn bissle kalt draußen, aber der cache war gut zu finden, danke =)

Greetz,

 

Fps_Stein 

trouvé 23. février 2007 slentil trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen hatte ich wohl noch Tomaten auf den Augen und bin auf die einfachste Lösung nicht gekommen. Heute hab ich es noch einmal probiert und bin gleich fündig geworden.

Danke für den cache an dieser interessanten Ecke.
Sandra

trouvé 12. février 2007 warhamster trouvé la géocache

Um 1 Uhr Nachts ohne großen Aufwand gefunden.

Dankeschön

warhamster & elfinchen 

trouvé 29. décembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 29. décembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute schnell und unkompliziert gefunden, vielen Dank! Als ich ging, sah ich eine Frau (Cacherin?), die sich aufmerksam umsah und kurz grüßte. Danach ging sie zu einem Auto mit niederländischen Kennzeichen und Mann und Frau sahen sich interessiert etwas im/am Armaturenbrett (Navi?) an.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 28. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell (nach 20 Schritten) gefunden.

TFTC

trouvé 28. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Heute Abend ohne GPS gut gefunden, war ja fast ein Heimspiel!
TFTC & Gruß
Deadman 

[Retour à la géocache]