Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Rampe    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2164

Ein denkwürdiger Ort! Dass sowas nie mehr passiert!

TFTC,
eifler72

Gevonden 18. april 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Innenstadtrunde hier heute gestartet und die Dose gut und schnell gefunden. Das Ding ist mir auch noch nie aufgefallen !

TFTC

Hazard77

Gevonden 11. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gefunden. Ecke ist relativ! ;-)
Dankeschön!

Gevonden 09. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Nach dem Dönerstag 2009 Event diesen Cache schnell mit Fraatzini und Team Basti um 20:27 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 04. oktober 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Mit ElliPirelli und Finnuala auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden.
tftc

struwwelchen aus HD

Gevonden 05. juni 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Tages und auch zum Abschluss unserer Cacheparadies-Kassel-Tour. Danke!

Gevonden 24. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hier sieht’s ja schon gruselig aus, nach etwas Suchen dann doch noch gefunden.

Gruß Maik

Gevonden 24. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort mit vielen Ecken ...
Aber dann doch noch gut gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit Liteville auf MTB RUnde Zielsicher gehoben, danke

Gevonden 03. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Tafel gelesen und teilweise den Kopf geschüttelt, weil dieses "Mahnmal" mal zerstört wurde.

THX Torsten

Gevonden 24. januari 2008 glutfalke heeft de cache gevonden

Heute in den frühen Morgenstunden gut gefunden. Eine wirklich eindrucksvolle Darstellung, die ich bisher noch nicht kannte. Vielen Dank.

Gevonden 24. oktober 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden. Nachts ist es fast schon ein bisschen gruselig hier.
Viele Dank für den Cache.
Martin

Gevonden 17. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Ein gelungener Cache, der einem eine bittere Vergangenheit ins Bewusstsein ruft,

Gruß mamy1

Gevonden 03. oktober 2007 hugi heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll !

 

Gruß

 

Hugi

Gevonden 10. september 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit Cauchy.

TFTC 

Gevonden 10. september 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Auf der Tafel stand aber nicht viel drauf. Schade, dabei ist die Geschichte die hinter dem Mahnmal steckt sehr interessant.

TFTC

Gevonden 23. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Die 20 Schritte waren klar, die Ecke nicht so ganz. Da brauchten wir schon eine Weile. Aber gefunden haben wir den Cache dann doch.
Danke für diesen Cache sehr nahe meiner alten Heimat.
Viele Grüße aus Wien,

Peter

Gevonden 15. juli 2007 specialfox heeft de cache gevonden

Schöner cache für nebenbei. Allerdings ohne Hint kaum zu finden, da der umkreis schon recht groß gewählt wurde. Gefunden zusammen mit donblacki.

Gevonden 06. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

Gevonden 22. april 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heuten Cachen-in-Cassel Tour noch schnell mitgenommen... Danke, Comodin :-D

TFTC,
Nordhesse

Gevonden 11. april 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zwanzig Schritte... ein Cache. Nur die richtige Ecke haben wir zunächst nicht gefunden. Anke hat aber dann doch den richtigen Riecher gehabt.

TFTH
Hase5000

Gevonden 07. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Schon am 11.3. gefunden. Danke

Gevonden 03. april 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Anlauf nun endlich mit starker Unterstützung von hilfsbereiten Kindern der Nordstadt (die nach der Frage "Was machtn ihr da?" unbedingt dabei helfen wollten, die versteckten "Uni-Klausurergebnisse"^^ zu suchen) gefunden. Als Belohnung erhielten sie auch 1€. =)

Spaßige Angelegenheit, nun weiß man ja wohin man sich wenden kann wenn man mal nicht weiterkommt :-D

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ. (mit den Gästen Johanna&Daniel) und 2 unbekannten Jungs aus der Nordstadt

Gevonden 27. februari 2007 Fps_Stein heeft de cache gevonden

War zwarn bissle kalt draußen, aber der cache war gut zu finden, danke =)

Greetz,

 

Fps_Stein 

Gevonden 23. februari 2007 slentil heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen hatte ich wohl noch Tomaten auf den Augen und bin auf die einfachste Lösung nicht gekommen. Heute hab ich es noch einmal probiert und bin gleich fündig geworden.

Danke für den cache an dieser interessanten Ecke.
Sandra

Gevonden 12. februari 2007 warhamster heeft de cache gevonden

Um 1 Uhr Nachts ohne großen Aufwand gefunden.

Dankeschön

warhamster & elfinchen 

Gevonden 29. december 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 29. december 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute schnell und unkompliziert gefunden, vielen Dank! Als ich ging, sah ich eine Frau (Cacherin?), die sich aufmerksam umsah und kurz grüßte. Danach ging sie zu einem Auto mit niederländischen Kennzeichen und Mann und Frau sahen sich interessiert etwas im/am Armaturenbrett (Navi?) an.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 28. december 2006 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell (nach 20 Schritten) gefunden.

TFTC

Gevonden 28. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Heute Abend ohne GPS gut gefunden, war ja fast ein Heimspiel!
TFTC & Gruß
Deadman 

[Terug naar de cachebeschrijving]