Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eastend    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Aufgrund dessen, das die angebenene Koos "etwas" daneben sind, musst ich schon etwas suchen, aber der Tipp mit dem Dom und den DB-Hochhäusern brachte mich auf die richtige Fährte. Dem Döschen fehlte übrigens der Deckel. Vielleicht sollte sich der Cacheowner mal drum kümmern...

nicht gefunden 21. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache nicht gefunden

...und schon wieder ein herber Rückschlag!*schnüff*

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht Wink

Aber nachdem wir uns das Datum des letzten Finders und das Datum auf dem von Muggels angebrachten Zettel des (hoffentlich) richtigen Ortes angesehen haben, scheint sich in den letzten Monaten einiges massiv verändert zu haben! Über eine Bemerkung des Owner diesbezüglich wären wir sehr dankbar!

GE und wir waren uns einig, daß wir am richtigen Platz waren (nach illegalem Betreten des Geländes), aber zu finden war nichts mehr!

 

Gruß

Team Raven

gefunden 23. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Im Regen heute gut gefunden und sicher geborgen!

 

Danke die Guincho-Piraten!

gefunden 15. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der Nachtcacherunde noch schnell dieses ToDo erledigt. Dose war schnell gefunden un dkurz vor Mitternacht geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 06. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Fahrrad durch Frankfurt gegurkt und unter anderem diesen Schatz gehoben.
Ziemlich verlassene Gegend, aber der Cache ist leicht zu finden

gefunden 18. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Toller cache! Was für eine Diskrepanz, zum einen die Frankfurter Skyline und zum anderen diese Industrieruine - geil

Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke
In: Mikrocoin

gefunden 18. Februar 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Jetzt werden die Tage wieder merklich länger und so kann es auch wieder ans "Feierabendcaching" gehen.

Ganz in der Nähe des Caches ist inmitten der Industrieruinen das Draußen-Cafe "Pflasterstrand" (sehr frankfurterisch dieser Name). Trotz Februar war es gut gefüllt (Klimawandel und/oder Änderung im Sozialverhalten?).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 24. Januar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin heute fix gefunden.
Im Sommer ist hier bestimmt mehr los ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 27. Dezember 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

Endlich mal geschafft. Der liegt bei meiner Schwester "vor der Haustür". Spannender Platz dessen Nähere Umgebung sich stark verändern wird. 

Danke für die wenn auch kleine Dose 

gefunden 24. Dezember 2007 VirDoc hat den Geocache gefunden

:-) Mein erster Geocach den ich gehoben habe. :-)

Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden. Habe leider keins dabei gehabt, habe aber einen Streifen Papier mit eingerollt wo noch 2-3 sich loggen können.

Auch habe ich noch nicht den Cacherblick drauf um an den richtigen Stellen zu suchen, habe da noch recht lange gesucht...

TFTC
VirDoc

gefunden 17. Dezember 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Henk hat den Geocache gefunden

Ort der Gegensätze: alte rostige Verladekräne und nicht mehr benutzte Bahnschienen, ein paar hundert Meter weiter schicke Neubauten. Das Wetter war heute leider so lala da kam die Skyline nicht so zur Geltung.
Der Cache selber war schnell gefunden - die Koordinaten sind sehr genau.

Vielen Dank!  Laughing

Henk

gefunden 29. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, tolle alte Kräne und prima Aussicht auf die Skyline

TFTC
Schlauwiner
#483

gefunden 23. September 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Danke für den schönen Cache mit einer herrlichen Aussicht auf den Main und die Skyline von Frankfurt.  

Danke

Amadeus62 

gefunden 11. September 2007 yurn hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Noch einer auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.

Den hier wollte ich seit einiger Zeit schon mal mit meinem Besuch beehren: aber immer kam irgendwas dazwischen..

Auf dem Weg hierher sind wir fast über irgendwelche Möchtegernfotomodelle und Möchtegernfotografen gefallen (schon auf der Deutschherrenbrücke).

Nach dem Logen haben sich dann eine Person mit Kamera in der Hand und eine andere Person direkt neben meinem Fahrrad niedergelassen um dann festzustellen, daß der Akku der Digicam leer war.... Man man man...



Danke fürs Verstecken!!

gefunden 23. August 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour an Main zu einen Krankenbesuch schnell mitgenommen.

Bei dem schönen Wetter wie zu erwarten große Muggelgefahr, aber der Cache ist ja schön Hebefreundlich angebracht.

Sehr schöne Aussicht auf das neue Sachsenhäuser Viertel, dazu die alten Krane und ein kleiner Ausschank laden ruhig auch mal zum etwas verlängerten verweilen ein.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Nummer drei heute morgen. Ein interessanter Ort, der dem Namen Ehre macht.

Der Cache hätte natürlich auch deutlich familien-unfreundlicher ausfallen können...

gefunden 18. Juli 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Hier hat sich ja einiges getan! Interessante Gegend. Hab so gestaunt, dass ich mit dem Fahrrad erstmal 200m dran vorbei gefahren bin. Hab noch gedacht, hier könnte man noch einen hinlegen, dann ein Blick auf das GPS, gelacht und an der vermeintlich neuen Lokation den Cache gefunden. THX4$ RatioF

gefunden 26. Juni 2007 khanno hat den Geocache gefunden

23:45 - #178


Genau so liebe ich das, Natur, Lost Place und Skyline.
Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 25. Juni 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

beim 2. Anlauf gefunden. Muß beim ersten mal blind gewesen sein Wink

Danke und Grüße, manny

gefunden 21. Mai 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause den Cache gesucht und gefunden.

Auch Ich habe vor ca.12 Jahren oftmals in dem Haffgebiet und der Großmarkthalle Beruflich zu tun gehabt. 

Gruß und Danke Lupo 512 Smile

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Schöne Tour am Main entlang bei tollem Wetter. Danke schön.

Dann aber auf der falschen Seite und Fahrrad Brücke hoch und Brücke runter. Auf dem Rückweg gleich nochmal. Was macht man nicht alles. Cache dann gleich gefunden.

no trade 

gefunden 11. Mai 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gerade ist mein Extrex GPS per Post gekommen. Also einen Cache bei mir in der Nähe gesucht - prima hinter der Großmarkthalle. Also sofort aufs Rad gesetzt und hinter gefahren. Was ein Sturm heute UNGLAUBLICH! Mich fegt es fast vom Fahrrad auf dem Weg runter zum Main. Hinter der Halle der reinste Sandsturm. Aber mein Windbreaker hält dicht. Also Navi raus - Sateliten suchen lassen und Wegpunkt eingetragen. Ort gleich gefunden aber den Cache erst nach einigem rumschleichen. Trotz des widrigen Wetter einiges los da unten. Sogar die Cops sind vorbeigefahren. Auch diverse Spaziergänger mit Hunden und Obdachlose. Gut dass ich zur Ablenkung meine Digicam dabei hatte. Auch sehr schöne Fotos dabei rausgekommen. Dann doch gefunden - Prima. Jetzt bin ich stolz auf mich und hab meinen ersten Cache gefunden. So kanns weiter gehn.

Gruß

Fat

Bilder für diesen Logeintrag:
eastend - deadendeastend - deadend
eastend - deadend 2eastend - deadend 2

gefunden 20. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, aber viel Betrieb dort. Vielen Dank für den Spaß

gefunden 07. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hm zuerst in der Elektrizität gesucht aber dann nach abwearten das die Muggels abhauen schnell gefunden.

gefunden 15. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe verbrachte ich meine ersten 6 Lebensjahre: die Großmarkthalle war ein fester Bestandteil der näheren Umgebung. Heute befindet sich nur ein riesiger Lost Place an dieser Stelle. In wenigen Jahren oder sogar nur Monaten wird sich der gesamte Standort stark verändert haben.
Danke für diesen Cache, der mich endlich mal wieder hinter die Hallen geführt hat!

gefunden 30. Dezember 2006 Isebar hat den Geocache gefunden

it took me three visits to find the cache. it's really attracting...

Isebar & Mupfelchen

gefunden 29. Dezember 2006 boerni hat den Geocache gefunden

Bereits im letzen Jahr gefunden und auf geocaching.com geloggt.

gefunden 27. Dezember 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ein interessanter Lost-Place. Auf der anderen Seite der Großmarkthalle sind wir schon unzählige Male vorbeigefahren. Hier waren wir vorher noch nie. Zudem bieten sich hier einige sehr fotogene Ansichten. 2 Stunden vor uns war das Team Parabel da.

[Zurück zum Geocache]