Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hängebrücke    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 14. Mai 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr in aller Ruhe gefunden - leider sind die Schreibutensilien nicht mehr vorhanden, ich hatte nix dabei und fürs Fotohandy war's zu Dunkel [:(] Ich hoffe es gilt trotzdem [;)]

DFDC!

T vom Gesangsverein
#38

gefunden 19. Oktober 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der "richtigen" Seite... naja steht ja eh in der Beschreibung ;)

tftc

gefunden 18. Oktober 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein herrlicher Spielplatz!
leider bin ich schon ein wenig zu groß dafür... [:(]
Beim Versteck auch zwei nette segel-cacher getroffen!
Liebe Grüße aus Graz
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 11. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Wir sind doch alle Kinder!

TFTC

schmitty & Chrissy

Hinweis 04. September 2008 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der fehlende Deckel wurde ersetzt!
Viel Spaß!!

gefunden 26. August 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden;-)

gefunden 13. August 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JoliRa und Kaspar zum aufwärmen mit diesem netten Cache angefangen.
Danke, chiroptera
out: GC travel pinguin

Hinweis 21. Juli 2008 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder installiert.

Viel Spaß!

Hinweis 23. Juni 2008 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Doserl wieder einmal weg...Frown

gefunden 01. Juni 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 04. Mai 2008 tmah hat den Geocache gefunden

War für mich und meine beiden Buben unser 1. Cache. War für alle ein Spaß. Smile

Tolles Versteck.

Out: Fußballsammelcoupon

In: Plastikfigur 

gefunden 02. Mai 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit ?Kind und Kegel?, Oma und Opa aus Deutschland einen langen Spaziergang im schönen Donaupark gemacht.
Fünf Caches standen dabei mit auf dem Programm, die wir alle gefunden haben.
Hängebrücke war schon eine kleine Herrauforderung. Wegen der vielen Muggels und dem raffinierten Versteck. Eigentlich müsste das schon ein kleiner Multi sein, da die Finalkoordinaten ja nicht auf den Cache weisen.

TFTC die Landabschreiter

gefunden 17. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mußte ich eine Weile suchen. Cleveres Versteck. Leider hatte ich an der falschen Seite der Brücke mit Suchen angefangen. Dennoch konnte sich der Cache letztendlich nicht vor mir verstecken. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 06. April 2008 guenti hat den Geocache gefunden

nettes versteck
tftnc
no trade
team guenti

gefunden 16. März 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Schon wieder sehr viel Spass auf dem Spielplatz gehabt.

Humulus hatten die richtige Idee, ich hatte die glücklichere Wahl getroffen. Schnell gefunden.

gefunden 16. März 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Sehr elegantes Versteck.
UND der angrenzende Spielplatz erst! Sau geil!!
Die NotAusCachER aus Erlangen, D (http://www.notauscacher.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
204ter Steich

gefunden 24. Februar 2008 schmiric hat den Geocache gefunden

thanxs

brösel & schmiric 

gefunden 28. Januar 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Habe es mit etwas Cacherinstinkt dennoch rasch entlarvt.

in: - / out: EU-Coin (geht mit nach Deutschland)

16.50h #1199

 

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

gefunden 31. Dezember 2007 npg hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Schneeprinzessin und 123-maus (Vorfinderinnen) zur Suche genötigt.
Da sich die Damen nicht einig waren, etwas lustlos und verwirrt bei der Sache.
Letztlich- während die Damen die Zweitbox fanden- holt npg sich den cache (der in dem die coin war [;)]).
thx npg -Sicher ist sicher- wo immer man sucht, man wird fündig [;)]

gefunden 29. Dezember 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Am Rueckweg von unserer Wartungstour, mit bereits steif gefrorenen Fingern gefunden. Thanx, Heinz

gefunden 18. November 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

hatte leider keinen schreibfähigen kuli mit und in der dose war auch keiner

aber der TB da drinnen sollte meinen fund bestätigen ist übrigens der einzige

out forint
in TB

TFTC tweetykojote

gefunden 11. November 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht gerade einladend, deshalb war die Suche ungestört. Da ich die Beschreibung nicht dabei hatte, und meine Telefonjoker nicht erreichbar waren, dauerte die Suche etwas länger. Dabei ist es doch so einfach TFTC

gefunden 02. Oktober 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 15:45 gesucht, gefunden, gehoben und geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 15. September 2007 MadMax06 hat den Geocache gefunden

Nach dem Baum der Weisheit gehoben.

TFTC, lg MM06

Hinweis 08. August 2007 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist vollbracht - endlich ein neues Doserl versteckt!

Sorry für die lange Wartezeit! 

Hinweis 09. Juli 2007 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Doserl schon wieder weg...Frown

gefunden 27. Mai 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns endlich in der alten Donau abkühlen.
Aber ich wollte endlich wissen, was anstelle von Klettermax und Rakete vom Stadtgartenamt hingestellt wurde.
Nichts?
Da hätten sie aber das Kanu auch gleich abbauen können.

Die Hängebrücke war dann schnell geknackt.
Ich muss einmal einen Spinnenforscher beim Cachen mitnehmen, der wäre vermutlich begeistert, was für Prachtexemplare man dabei immer wieder findet ...

in: Esel
out: Alien

Bilder für diesen Logeintrag:
Spinnen beim LegospielenSpinnen beim Legospielen

gefunden 08. Mai 2007 geohlp hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch zusammen mit Weidmann. An diesem schönen Ort würden auch noch ein paar mehr Caches hinpassen.
Vorletzter auf unserer Wientour
-J

Hinweis 19. März 2007 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Rechten gesehen, Bleistift gespitzt und das Logbuch getauscht...

gefunden 12. März 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Im Finstern noch ein Liebespärchen gestört :-). NT, TFTC, Sterau

gefunden 06. März 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Nach UNO-City war dieser hier um kurz nach 8 die Nummer Zwei auf meiner letzten Wien-Cachetour. Der Cache war schnell gefunden, aber gerade als ich am loggen war, fuhr eine Polizeistreife unten vorbei, sodass ich schnell in Deckung gehen musste. [:)]

Ich habe dann imm Dunkeln zu Ende geloggt und als sie ausser Sichtweite war, hab ich den Cache schnell wieder versteckt. Zum Glück ist der Mond so voll gerade.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick, gagaa

Hinweis 14. Februar 2007 Family 22 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für div. Rückmeldungen. Ich habe nun die Beschreibung geringfügig modifiziert.

gefunden 09. Februar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind sehr weit off, das wäre in diesem nicht so verwachsenen Gelände mit gutem Empfang nicht notwendig. Die diversen Enden der Brücke weisen vielleicht deshalb auch etliche Rutsch- und Wühlspuren von "unauffälliger Suche" auf.
Ich glaube nicht, dass der Cache momentan ganz so versteckt ist wie ursprünglich vorgesehen, derzeit besitzt der Behälter eine Eigenschaft weitgehend umsonst.
Das Interessanteste dort ist der fossile Wald (der niemandem auffällt).
Out: RennTB (Coin), Herz
In: eine Medaille für ??
thx, Gavriel

p.s.:beim Weggehen Schurki knapp verpasst



[This entry was edited by Gavriel on Saturday, February 10, 2007 at 1:42:13 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
TragTrag
Ein fossiler BaumstammEin fossiler Baumstamm

gefunden 07. Januar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Oohh, dieser Spielplatz war mein Lieblingsspielplatz, aber das liegt schon 40 Jahre zurück. Dieses Mosaik am Eingang mit Zentralsparkasse und dem Sparefroh sollte man unter Denkmalschutz stellen, denn das gibt es kein Zweitesmal.
Leider fehlt die Raumkapsel die anbei auf dem Hügel stand, hat es vielleicht doch ein Knirps geschafft damit abzuheben?
Den Cache heute zusammen mit den "GiGis" beim zweiten Anlauf und einen Tipp von freundlichen Cachern auf Anhieb gefunden.
Meinerseits kein Logeintrag, da zuviele Muggle-Kids mit Ihren Eltern rund um die Hängebrücke schwirrten. Die Brücke hält locker 120Kg aus, habs probiert;-)
Danke für den netten Cache und für die damit verbundenen erweckten Erinnerungen, an eine viel sorglosere Zeit ...
Liebe Grüße von GEO-Johnny!

gefunden 24. Dezember 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Mit diesem cache die Wartezeit auf das Christkind überbrückt. Den Kids hats gefallen da ja der Spielplatz nicht weit ist.
Schönes, aber sehr eindeutiges Versteck ! "Papa, Du darfst nicht über die Brücke gehen, steht da !" .... "Doch, Heute darf ich das weil Weihnachten ist. "

Danke für den Cache !
LG
Defenseless &amp; Kids

gefunden 23. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Da Erwachsene die Brücke nicht betreten dürfen... hab ich klein Mausbiber Fräulein mitgebracht . Sogar ein Log-Plätzchen gibt es.
THX für den Cache!!
In: Rod´s Coin, Muschel
Out: Stein
LG die Mausbibers, Susanna, Nora & Heinz

gefunden 22. Dezember 2006 reini hat den Geocache gefunden

Am Heimweg mitgenommen. Danke
reini
TNLN

gefunden 22. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Did it as after work / before shopping cache.

My GPSr directed me directly to one end of the bridge, but I had to change the side. Foot in mouth

The distance between given coordinates and hideout is not so far. Neverthelees itchr(39)s IMHO worth to think about a reclassification as an offset / multi.

Thnx!

OUT: mouse
IN: stone

gefunden 22. Dezember 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen, morgendlichen Vorarbeitsspaziergang den Cache gehoben. Ich bin auch gleich auf der richtigen Seite gelandet.
TNLN

LG & TFTC
Stegi

[Zurück zum Geocache]