Waypoint search: 

Log entries for Hängebrücke    Found 33x Not found 0x Note 7x

Found 14 May 2009 HorstSchnederpelz found the geocache

Um 22 Uhr in aller Ruhe gefunden - leider sind die Schreibutensilien nicht mehr vorhanden, ich hatte nix dabei und fürs Fotohandy war's zu Dunkel [:(] Ich hoffe es gilt trotzdem [;)]

DFDC!

T vom Gesangsverein
#38

Found 19 October 2008 divingbrothers found the geocache

Schneller Fund auf der "richtigen" Seite... naja steht ja eh in der Beschreibung ;)

tftc

Found 18 October 2008 Lord Harry found the geocache

Hallo,
ein herrlicher Spielplatz!
leider bin ich schon ein wenig zu groß dafür... [:(]
Beim Versteck auch zwei nette segel-cacher getroffen!
Liebe Grüße aus Graz
TFTC XNSL
Lord Harry

Found 11 October 2008 schmitty found the geocache

Wir sind doch alle Kinder!

TFTC

schmitty & Chrissy

Note 04 September 2008 Family 22 wrote a note

So, der fehlende Deckel wurde ersetzt!
Viel Spaß!!

Found 26 August 2008 temu_dshin found the geocache

Im Team schnell gefunden;-)

Found 13 August 2008 Chiroptera found the geocache

Zusammen mit JoliRa und Kaspar zum aufwärmen mit diesem netten Cache angefangen.
Danke, chiroptera
out: GC travel pinguin

Note 21 July 2008 Family 22 wrote a note

Cache ist wieder installiert.

Viel Spaß!

Note 23 June 2008 Family 22 wrote a note

Leider ist das Doserl wieder einmal weg...Frown

Found 01 June 2008 Vicente23 found the geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

Found 04 May 2008 tmah found the geocache

War für mich und meine beiden Buben unser 1. Cache. War für alle ein Spaß. Smile

Tolles Versteck.

Out: Fußballsammelcoupon

In: Plastikfigur 

Found 02 May 2008 landabschreiter found the geocache

Heute haben wir mit ?Kind und Kegel?, Oma und Opa aus Deutschland einen langen Spaziergang im schönen Donaupark gemacht.
Fünf Caches standen dabei mit auf dem Programm, die wir alle gefunden haben.
Hängebrücke war schon eine kleine Herrauforderung. Wegen der vielen Muggels und dem raffinierten Versteck. Eigentlich müsste das schon ein kleiner Multi sein, da die Finalkoordinaten ja nicht auf den Cache weisen.

TFTC die Landabschreiter

Found 17 April 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Diesen Cache mußte ich eine Weile suchen. Cleveres Versteck. Leider hatte ich an der falschen Seite der Brücke mit Suchen angefangen. Dennoch konnte sich der Cache letztendlich nicht vor mir verstecken. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 06 April 2008 guenti found the geocache

nettes versteck
tftnc
no trade
team guenti

Found 16 March 2008 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Schon wieder sehr viel Spass auf dem Spielplatz gehabt.

Humulus hatten die richtige Idee, ich hatte die glücklichere Wahl getroffen. Schnell gefunden.

Found 16 March 2008 Humulus found the geocache

Sehr elegantes Versteck.
UND der angrenzende Spielplatz erst! Sau geil!!
Die NotAusCachER aus Erlangen, D (http://www.notauscacher.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
204ter Steich

Found 24 February 2008 schmiric found the geocache

thanxs

brösel & schmiric 

Found 28 January 2008 sp_do found the geocache

Klasse Versteck! Habe es mit etwas Cacherinstinkt dennoch rasch entlarvt.

in: - / out: EU-Coin (geht mit nach Deutschland)

16.50h #1199

 

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

Found 31 December 2007 npg found the geocache

In Begleitung von Schneeprinzessin und 123-maus (Vorfinderinnen) zur Suche genötigt.
Da sich die Damen nicht einig waren, etwas lustlos und verwirrt bei der Sache.
Letztlich- während die Damen die Zweitbox fanden- holt npg sich den cache (der in dem die coin war [;)]).
thx npg -Sicher ist sicher- wo immer man sucht, man wird fündig [;)]

Found 29 December 2007 Hynz found the geocache

Am Rueckweg von unserer Wartungstour, mit bereits steif gefrorenen Fingern gefunden. Thanx, Heinz

Found 18 November 2007 tweetykojote found the geocache

hatte leider keinen schreibfähigen kuli mit und in der dose war auch keiner

aber der TB da drinnen sollte meinen fund bestätigen ist übrigens der einzige

out forint
in TB

TFTC tweetykojote

Found 11 November 2007 tomduck found the geocache

Das Wetter war nicht gerade einladend, deshalb war die Suche ungestört. Da ich die Beschreibung nicht dabei hatte, und meine Telefonjoker nicht erreichbar waren, dauerte die Suche etwas länger. Dabei ist es doch so einfach TFTC

Found 02 October 2007 Robbie13 found the geocache

Um 15:45 gesucht, gefunden, gehoben und geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 15 September 2007 MadMax06 found the geocache

Nach dem Baum der Weisheit gehoben.

TFTC, lg MM06

Note 08 August 2007 Family 22 wrote a note

Es ist vollbracht - endlich ein neues Doserl versteckt!

Sorry für die lange Wartezeit! 

Note 09 July 2007 Family 22 wrote a note

Leider ist das Doserl schon wieder weg...Frown

Found 27 May 2007 McKirni found the geocache

Eigentlich wollten wir uns endlich in der alten Donau abkühlen.
Aber ich wollte endlich wissen, was anstelle von Klettermax und Rakete vom Stadtgartenamt hingestellt wurde.
Nichts?
Da hätten sie aber das Kanu auch gleich abbauen können.

Die Hängebrücke war dann schnell geknackt.
Ich muss einmal einen Spinnenforscher beim Cachen mitnehmen, der wäre vermutlich begeistert, was für Prachtexemplare man dabei immer wieder findet ...

in: Esel
out: Alien

Pictures for this log entry:
Spinnen beim LegospielenSpinnen beim Legospielen

Found 08 May 2007 geohlp found the geocache

Erster im neuen Logbuch zusammen mit Weidmann. An diesem schönen Ort würden auch noch ein paar mehr Caches hinpassen.
Vorletzter auf unserer Wientour
-J

Note 19 March 2007 Family 22 wrote a note

Nach dem Rechten gesehen, Bleistift gespitzt und das Logbuch getauscht...

Found 12 March 2007 sterau found the geocache

Im Finstern noch ein Liebespärchen gestört :-). NT, TFTC, Sterau

Found 06 March 2007 gagaa found the geocache

Nach UNO-City war dieser hier um kurz nach 8 die Nummer Zwei auf meiner letzten Wien-Cachetour. Der Cache war schnell gefunden, aber gerade als ich am loggen war, fuhr eine Polizeistreife unten vorbei, sodass ich schnell in Deckung gehen musste. [:)]

Ich habe dann imm Dunkeln zu Ende geloggt und als sie ausser Sichtweite war, hab ich den Cache schnell wieder versteckt. Zum Glück ist der Mond so voll gerade.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick, gagaa

Note 14 February 2007 Family 22 wrote a note

Vielen Dank für div. Rückmeldungen. Ich habe nun die Beschreibung geringfügig modifiziert.

Found 09 February 2007 Gavriel found the geocache

Die Koordinaten sind sehr weit off, das wäre in diesem nicht so verwachsenen Gelände mit gutem Empfang nicht notwendig. Die diversen Enden der Brücke weisen vielleicht deshalb auch etliche Rutsch- und Wühlspuren von "unauffälliger Suche" auf.
Ich glaube nicht, dass der Cache momentan ganz so versteckt ist wie ursprünglich vorgesehen, derzeit besitzt der Behälter eine Eigenschaft weitgehend umsonst.
Das Interessanteste dort ist der fossile Wald (der niemandem auffällt).
Out: RennTB (Coin), Herz
In: eine Medaille für ??
thx, Gavriel

p.s.:beim Weggehen Schurki knapp verpasst



[This entry was edited by Gavriel on Saturday, February 10, 2007 at 1:42:13 PM.]

Pictures for this log entry:
TragTrag
Ein fossiler BaumstammEin fossiler Baumstamm

Found 07 January 2007 Geo-Johnny found the geocache

Oohh, dieser Spielplatz war mein Lieblingsspielplatz, aber das liegt schon 40 Jahre zurück. Dieses Mosaik am Eingang mit Zentralsparkasse und dem Sparefroh sollte man unter Denkmalschutz stellen, denn das gibt es kein Zweitesmal.
Leider fehlt die Raumkapsel die anbei auf dem Hügel stand, hat es vielleicht doch ein Knirps geschafft damit abzuheben?
Den Cache heute zusammen mit den "GiGis" beim zweiten Anlauf und einen Tipp von freundlichen Cachern auf Anhieb gefunden.
Meinerseits kein Logeintrag, da zuviele Muggle-Kids mit Ihren Eltern rund um die Hängebrücke schwirrten. Die Brücke hält locker 120Kg aus, habs probiert;-)
Danke für den netten Cache und für die damit verbundenen erweckten Erinnerungen, an eine viel sorglosere Zeit ...
Liebe Grüße von GEO-Johnny!

Found 24 December 2006 Defenseless found the geocache

Mit diesem cache die Wartezeit auf das Christkind überbrückt. Den Kids hats gefallen da ja der Spielplatz nicht weit ist.
Schönes, aber sehr eindeutiges Versteck ! "Papa, Du darfst nicht über die Brücke gehen, steht da !" .... "Doch, Heute darf ich das weil Weihnachten ist. "

Danke für den Cache !
LG
Defenseless &amp; Kids

Found 23 December 2006 Termite2712 found the geocache

Ich bin zwar von der Seite gekommen, von welcher aus das Betreten der Brücke nicht verboten war, habe mich dort auf diesem Gelände aber gleich als Kind gefühlt und musste natürlich über die Brücke gehen, um das Verbotsschild auch lesen zu können [:P].
Ausserdem habe ich das 6-gängige Weihnachtsessen ja noch vor mir und deshalb hat die Brücke mit meinem Gewicht null Probleme gehabt [:D]
Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

Found 23 December 2006 Mausbiber found the geocache

Da Erwachsene die Brücke nicht betreten dürfen... hab ich klein Mausbiber Fräulein mitgebracht . Sogar ein Log-Plätzchen gibt es.
THX für den Cache!!
In: Rod´s Coin, Muschel
Out: Stein
LG die Mausbibers, Susanna, Nora & Heinz

Found 22 December 2006 reini found the geocache

Am Heimweg mitgenommen. Danke
reini
TNLN

Found 22 December 2006 bagsj found the geocache

Did it as after work / before shopping cache.

My GPSr directed me directly to one end of the bridge, but I had to change the side. Foot in mouth

The distance between given coordinates and hideout is not so far. Neverthelees itchr(39)s IMHO worth to think about a reclassification as an offset / multi.

Thnx!

OUT: mouse
IN: stone

Found 22 December 2006 Stegi found the geocache

Auf einem schönen, morgendlichen Vorarbeitsspaziergang den Cache gehoben. Ich bin auch gleich auf der richtigen Seite gelandet.
TNLN

LG & TFTC
Stegi

[Back to the geocache listing]