Ricerca waypoint: 

Log per Hängebrücke    trovata 33x non trovata 0x Nota 7x

trovata 14. maggio 2009 HorstSchnederpelz ha trovato la geocache

Um 22 Uhr in aller Ruhe gefunden - leider sind die Schreibutensilien nicht mehr vorhanden, ich hatte nix dabei und fürs Fotohandy war's zu Dunkel [:(] Ich hoffe es gilt trotzdem [;)]

DFDC!

T vom Gesangsverein
#38

trovata 19. ottobre 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der "richtigen" Seite... naja steht ja eh in der Beschreibung ;)

tftc

trovata 18. ottobre 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Hallo,
ein herrlicher Spielplatz!
leider bin ich schon ein wenig zu groß dafür... [:(]
Beim Versteck auch zwei nette segel-cacher getroffen!
Liebe Grüße aus Graz
TFTC XNSL
Lord Harry

trovata 11. ottobre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Wir sind doch alle Kinder!

TFTC

schmitty & Chrissy

Nota 04. settembre 2008 Family 22 ha scritto una nota

So, der fehlende Deckel wurde ersetzt!
Viel Spaß!!

trovata 26. agosto 2008 temu_dshin ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden;-)

trovata 13. agosto 2008 Chiroptera ha trovato la geocache

Zusammen mit JoliRa und Kaspar zum aufwärmen mit diesem netten Cache angefangen.
Danke, chiroptera
out: GC travel pinguin

Nota 21. luglio 2008 Family 22 ha scritto una nota

Cache ist wieder installiert.

Viel Spaß!

Nota 23. giugno 2008 Family 22 ha scritto una nota

Leider ist das Doserl wieder einmal weg...Frown

trovata 01. giugno 2008 Vicente23 ha trovato la geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

trovata 04. maggio 2008 tmah ha trovato la geocache

War für mich und meine beiden Buben unser 1. Cache. War für alle ein Spaß. Smile

Tolles Versteck.

Out: Fußballsammelcoupon

In: Plastikfigur 

trovata 02. maggio 2008 landabschreiter ha trovato la geocache

Heute haben wir mit ?Kind und Kegel?, Oma und Opa aus Deutschland einen langen Spaziergang im schönen Donaupark gemacht.
Fünf Caches standen dabei mit auf dem Programm, die wir alle gefunden haben.
Hängebrücke war schon eine kleine Herrauforderung. Wegen der vielen Muggels und dem raffinierten Versteck. Eigentlich müsste das schon ein kleiner Multi sein, da die Finalkoordinaten ja nicht auf den Cache weisen.

TFTC die Landabschreiter

trovata 17. aprile 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Diesen Cache mußte ich eine Weile suchen. Cleveres Versteck. Leider hatte ich an der falschen Seite der Brücke mit Suchen angefangen. Dennoch konnte sich der Cache letztendlich nicht vor mir verstecken. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 06. aprile 2008 guenti ha trovato la geocache

nettes versteck
tftnc
no trade
team guenti

trovata 16. marzo 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Schon wieder sehr viel Spass auf dem Spielplatz gehabt.

Humulus hatten die richtige Idee, ich hatte die glücklichere Wahl getroffen. Schnell gefunden.

trovata 16. marzo 2008 Humulus ha trovato la geocache

Sehr elegantes Versteck.
UND der angrenzende Spielplatz erst! Sau geil!!
Die NotAusCachER aus Erlangen, D (http://www.notauscacher.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
204ter Steich

trovata 24. febbraio 2008 schmiric ha trovato la geocache

thanxs

brösel & schmiric 

trovata 28. gennaio 2008 sp_do ha trovato la geocache

Klasse Versteck! Habe es mit etwas Cacherinstinkt dennoch rasch entlarvt.

in: - / out: EU-Coin (geht mit nach Deutschland)

16.50h #1199

 

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

trovata 31. dicembre 2007 npg ha trovato la geocache

In Begleitung von Schneeprinzessin und 123-maus (Vorfinderinnen) zur Suche genötigt.
Da sich die Damen nicht einig waren, etwas lustlos und verwirrt bei der Sache.
Letztlich- während die Damen die Zweitbox fanden- holt npg sich den cache (der in dem die coin war [;)]).
thx npg -Sicher ist sicher- wo immer man sucht, man wird fündig [;)]

trovata 29. dicembre 2007 Hynz ha trovato la geocache

Am Rueckweg von unserer Wartungstour, mit bereits steif gefrorenen Fingern gefunden. Thanx, Heinz

trovata 18. novembre 2007 tweetykojote ha trovato la geocache

hatte leider keinen schreibfähigen kuli mit und in der dose war auch keiner

aber der TB da drinnen sollte meinen fund bestätigen ist übrigens der einzige

out forint
in TB

TFTC tweetykojote

trovata 11. novembre 2007 tomduck ha trovato la geocache

Das Wetter war nicht gerade einladend, deshalb war die Suche ungestört. Da ich die Beschreibung nicht dabei hatte, und meine Telefonjoker nicht erreichbar waren, dauerte die Suche etwas länger. Dabei ist es doch so einfach TFTC

trovata 02. ottobre 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 15:45 gesucht, gefunden, gehoben und geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 15. settembre 2007 MadMax06 ha trovato la geocache

Nach dem Baum der Weisheit gehoben.

TFTC, lg MM06

Nota 08. agosto 2007 Family 22 ha scritto una nota

Es ist vollbracht - endlich ein neues Doserl versteckt!

Sorry für die lange Wartezeit! 

Nota 09. luglio 2007 Family 22 ha scritto una nota

Leider ist das Doserl schon wieder weg...Frown

trovata 27. maggio 2007 McKirni ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir uns endlich in der alten Donau abkühlen.
Aber ich wollte endlich wissen, was anstelle von Klettermax und Rakete vom Stadtgartenamt hingestellt wurde.
Nichts?
Da hätten sie aber das Kanu auch gleich abbauen können.

Die Hängebrücke war dann schnell geknackt.
Ich muss einmal einen Spinnenforscher beim Cachen mitnehmen, der wäre vermutlich begeistert, was für Prachtexemplare man dabei immer wieder findet ...

in: Esel
out: Alien

Immagini per questo log:
Spinnen beim LegospielenSpinnen beim Legospielen

trovata 08. maggio 2007 geohlp ha trovato la geocache

Erster im neuen Logbuch zusammen mit Weidmann. An diesem schönen Ort würden auch noch ein paar mehr Caches hinpassen.
Vorletzter auf unserer Wientour
-J

Nota 19. marzo 2007 Family 22 ha scritto una nota

Nach dem Rechten gesehen, Bleistift gespitzt und das Logbuch getauscht...

trovata 12. marzo 2007 sterau ha trovato la geocache

Im Finstern noch ein Liebespärchen gestört :-). NT, TFTC, Sterau

trovata 06. marzo 2007 gagaa ha trovato la geocache

Nach UNO-City war dieser hier um kurz nach 8 die Nummer Zwei auf meiner letzten Wien-Cachetour. Der Cache war schnell gefunden, aber gerade als ich am loggen war, fuhr eine Polizeistreife unten vorbei, sodass ich schnell in Deckung gehen musste. [:)]

Ich habe dann imm Dunkeln zu Ende geloggt und als sie ausser Sichtweite war, hab ich den Cache schnell wieder versteckt. Zum Glück ist der Mond so voll gerade.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick, gagaa

Nota 14. febbraio 2007 Family 22 ha scritto una nota

Vielen Dank für div. Rückmeldungen. Ich habe nun die Beschreibung geringfügig modifiziert.

trovata 09. febbraio 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind sehr weit off, das wäre in diesem nicht so verwachsenen Gelände mit gutem Empfang nicht notwendig. Die diversen Enden der Brücke weisen vielleicht deshalb auch etliche Rutsch- und Wühlspuren von "unauffälliger Suche" auf.
Ich glaube nicht, dass der Cache momentan ganz so versteckt ist wie ursprünglich vorgesehen, derzeit besitzt der Behälter eine Eigenschaft weitgehend umsonst.
Das Interessanteste dort ist der fossile Wald (der niemandem auffällt).
Out: RennTB (Coin), Herz
In: eine Medaille für ??
thx, Gavriel

p.s.:beim Weggehen Schurki knapp verpasst



[This entry was edited by Gavriel on Saturday, February 10, 2007 at 1:42:13 PM.]

Immagini per questo log:
TragTrag
Ein fossiler BaumstammEin fossiler Baumstamm

trovata 07. gennaio 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Oohh, dieser Spielplatz war mein Lieblingsspielplatz, aber das liegt schon 40 Jahre zurück. Dieses Mosaik am Eingang mit Zentralsparkasse und dem Sparefroh sollte man unter Denkmalschutz stellen, denn das gibt es kein Zweitesmal.
Leider fehlt die Raumkapsel die anbei auf dem Hügel stand, hat es vielleicht doch ein Knirps geschafft damit abzuheben?
Den Cache heute zusammen mit den "GiGis" beim zweiten Anlauf und einen Tipp von freundlichen Cachern auf Anhieb gefunden.
Meinerseits kein Logeintrag, da zuviele Muggle-Kids mit Ihren Eltern rund um die Hängebrücke schwirrten. Die Brücke hält locker 120Kg aus, habs probiert;-)
Danke für den netten Cache und für die damit verbundenen erweckten Erinnerungen, an eine viel sorglosere Zeit ...
Liebe Grüße von GEO-Johnny!

trovata 24. dicembre 2006 Defenseless ha trovato la geocache

Mit diesem cache die Wartezeit auf das Christkind überbrückt. Den Kids hats gefallen da ja der Spielplatz nicht weit ist.
Schönes, aber sehr eindeutiges Versteck ! "Papa, Du darfst nicht über die Brücke gehen, steht da !" .... "Doch, Heute darf ich das weil Weihnachten ist. "

Danke für den Cache !
LG
Defenseless &amp; Kids

trovata 23. dicembre 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Ich bin zwar von der Seite gekommen, von welcher aus das Betreten der Brücke nicht verboten war, habe mich dort auf diesem Gelände aber gleich als Kind gefühlt und musste natürlich über die Brücke gehen, um das Verbotsschild auch lesen zu können [:P].
Ausserdem habe ich das 6-gängige Weihnachtsessen ja noch vor mir und deshalb hat die Brücke mit meinem Gewicht null Probleme gehabt [:D]
Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

trovata 23. dicembre 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Da Erwachsene die Brücke nicht betreten dürfen... hab ich klein Mausbiber Fräulein mitgebracht . Sogar ein Log-Plätzchen gibt es.
THX für den Cache!!
In: Rod´s Coin, Muschel
Out: Stein
LG die Mausbibers, Susanna, Nora & Heinz

trovata 22. dicembre 2006 reini ha trovato la geocache

Am Heimweg mitgenommen. Danke
reini
TNLN

trovata 22. dicembre 2006 bagsj ha trovato la geocache

Did it as after work / before shopping cache.

My GPSr directed me directly to one end of the bridge, but I had to change the side. Foot in mouth

The distance between given coordinates and hideout is not so far. Neverthelees itchr(39)s IMHO worth to think about a reclassification as an offset / multi.

Thnx!

OUT: mouse
IN: stone

trovata 22. dicembre 2006 Stegi ha trovato la geocache

Auf einem schönen, morgendlichen Vorarbeitsspaziergang den Cache gehoben. Ich bin auch gleich auf der richtigen Seite gelandet.
TNLN

LG & TFTC
Stegi

[Ritorna al listing della geocache]