Waypoint search: 

Log entries for .    Found 2x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 19 March 2007 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

Gestern an Station 4 gescheitert, da der Text fehlte. Rollsplittkalle half uns über die Station hinweg.

Trade:
In : Harken
OUT: Kekse

Gruß,
Thomas

Found 11 March 2007 Rollsplittkalle found the geocache

Tja ... als Zivi hatte ich mit der "Sprechtafel" meine liebe mühe. Aber mit ein wenig Sonne auf mein Haupt kamen meine grauen Zellen in Wallung und entschlüsselten das Mysterium ;-). Anschließend ging es weiter nur bei der 3 Station musste ich eine Zwangspause einlegen weil dort ein weiblicher Muggle auf irgendjemanden wartete, wartete und wartete.
Ich beschloss dort ein zweites Frühstück einzunehmen und auch zu warten. Eine Brötchen und zwei Tassen Tee später konnte ich meine Suche fortsetzen. Nun gab es kein halten mehr und so dauerte es nicht lange bis ich beim Final war.
Ein wirklich schöner Cache ! Die Verstecke raffiniert, das Gelände interessant und perfekt ausgearbeitet machten das suchen zum Erlebnis.
Vielen Dank für diesen empfehlenswerten Cache.

Besten Grüße

Karsten

in/out: nix

[This entry was edited by Rollsplittkalle on Monday, March 12, 2007 at 3:07:45 AM.]

  Original coordinates:  N 53° 15.***' E 010° 26.***'

[Back to the geocache listing]