Recherche de Waypoint : 

Logs pour Breiter Berg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juillet 2014 HSCA trouvé la géocache

Diese Dose hat uns den Rückweg zu unserem Auto etwas kurzweiliger gestaltet. Die Hintour haben wir über den Grimmsteig genommen und ohne Dosen können Rückwege ganz schön lang werden. Vielen Dank für das schöne Versteck und die Pflege sagen HSCA auf Märchenstraßentour.

[#HSCA, C, 15:14, hike, 11]

trouvé 01. juin 2013 crunchy01 trouvé la géocache

auf gassirunde schnell gefunden.

dfdc

crunchy01

 

p.s.

logbuch säuft ab !!!

trouvé 03. novembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Bei Dauerregen, Wind und vielen Wolken auf kleiner Halbtagsrunde zwischen Hess.- Lichtenau, Quentel und Günsterode auch diesen Cache gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 21. octobre 2012 fastfoodboy trouvé la géocache

Heute gefunden. Dankee Lächelnd

trouvé 11. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Heute gefunden! Nur habe ich ihn ca. 15 meter zu früh gefunden an dem Vermessungspunkt! Danke

trouvé 28. décembre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour auch noch diesen Cache erledigt. Da es langsam dunkel wurde, war es auch an der Zeit für den Heimweg. Der Cache war schnell zu finden.

TFTC
Recon

trouvé 17. juillet 2010 stine1991 trouvé la géocache

Oh je, hier hat der Harvester gewütet. Trotzdem ist der Cache noch da und wurde im dritten Anlauf dann auch gefunden.

stine1991

trouvé 11. juillet 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC,
Stanti  :)

trouvé 06. juin 2010 Taurus50 trouvé la géocache

Danke an die Forstarbeiter, ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Musste erstmal nicht nur den Cache finden.

Liegt ja alles um hier.

trouvé 07. janvier 2007 monitor trouvé la géocache

Heute bei sehr schlechtem GPS Empfang auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben. Wir mussten uns schon einige Zeit durch das Dickicht schlagen, bis wir das Hintobjekt gefunden hatten.

Leider ist das Röhrchen defekt (ein Stück Kunststoff ist raus gebrochen) und das Logbuch total nass.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Von breiten Berg sind wir dann weiter zum Tannenbaum, den wir zwar gefunden haben, eine Holzlokomotive hing noch dran, und auch das Schild ist noch da. Aber kein Cache mehr. Schade in unserer Cachebeschreibung steht bis Mitte Januar verfügbar, jetzt wurde er aber doch schon am 31.12. archiviert

trouvé 07. janvier 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor etwas länger gesucht.

Das Logbuch ist naß und der Cachebehälter kaputt.

Danke

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 29. décembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Carsten hat recht aber so macht es doch auch Spaß. Jetzt sind doch auch keine Zecken da.

Vielen Dank

Peter

trouvé 29. décembre 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Hallo,

hier haben wir uns ein wenig schwer getan. Unser MeriPlat versagte uns mehrfach seinen Dienst. So das wir ihn erst auf dem Rückweg vom Oh, Tannenbaum heben konnten. kpt51 haben wir kurz verpasst.

Vielen Dank für den Cache

Happy Hunting

[Retour à la géocache]