Waypoint search: 

Log entries for Hexentanzplatz am "Schwarzen Stock"    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2019, 15:18 Germanduki found the geocache

Cache gefunden. Mach fotolog. Weil siehe Bild

Pictures for this log entry:
🤐🤐

Found 02 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Gut gefunden.

Dose ist allerdings in einem traurigen Zustand. Wir haben sie trockengelegt, aber sie müsste gegen eine neue ausgetauscht werden.

Found 08 June 2009 nosaint found the geocache

Auf ner MTB- Runde mit husky99ratzi fatzi gecachet!Noch gleich 2 andere Caches auf der Tour mitgenommen! Danke!

 out: nix

in: nix

Found 08 August 2008 Selma B. found the geocache

Bei einem schönen Waldspaziergang schnell gefunden. Schöner Baum mit interessanter Geschichte.

TFTC
sagt
Selma B.

In: Gummispieltier
Out: nix

Found 11 July 2008 steviehase found the geocache

nettes plätzchen u toller baum.danke!

Found 11 July 2008 WilderKerl found the geocache

netter platz.danke fürs verstecken.

Found 04 November 2007 monitor found the geocache

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.
No Trade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 16 September 2007 Realevil found the geocache

Auf unsere heutigen Cacherunde auch diesen schönen Platz besucht und den alten Baum bewundert. Das Versteck ist wirklich sehr schön gewählt.

Danke fürs verstecken sagen Team Realevil

Found 17 August 2007 GeoToJe found the geocache

Ein Cache direkt am Wegesrand - da muß man einfach zugreifen. Alleine im Wald kann man sich das Treffen der Hexen an dieser Stelle richtig gut vorstellen...

Out: Tonkatze
In: Etui für CF-Karte

Found 13 August 2007 Harfensänger found the geocache

Salix calprea killmarnox
öffne dich du alte Box.
Zauberspruch hat sofort funktioniert.
Ω

Raus: Eidechse                       ˜
Rein: Bebra Button

Pictures for this log entry:
Zauberei?Zauberei?

Found 18 July 2007 DerUnsichtbare found the geocache

Lange nicht mehr hier gewesen. Vor vielen Jahren haben wir hier mit den Y-Tours geübt. Ich hoffe der Zustand des Baumes ist nicht darauf zurückzuführen
Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. Der Aufenthalt vor Ort ist aber momentan nicht sehr angenehm, da man von Bremsen regelrecht aufgefressen wird...

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

 

Found 14 April 2007 Madiluli found the geocache

Cache schnell gefunden. Haben den Einstieg in Cornberg gewählt getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel. War ein schöner Waldlauf.

Out: Golfball

In: Kurzer

Found 09 April 2007 Kalli found the geocache

Toller Ort, Cache schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank, Kalli

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Von meiner Parkcoordinate waren es nur 160 meter,aber die hatten es ganz schön in sich.
Armer Baum.
Tom aus Mühlhausen

Found 31 December 2006 OldWhiteMan found the geocache

Schnell gefunden, leider waren wir nicht wie gehofft die Ersten Cry Ein schönes Cache Versteck und feinem Cache-Inhalt. Derzeit viel Matsch dort oben, geeignete Schuhe/Stiefel anziehen. Auch ein toller Cache der selbst im dicken Schnee gefunden werden könnte.
Bewährte Bahnhofvorstandsqualität - Thank
OldWhiteMan & Milka & little_cat

 

Pictures for this log entry:
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel

Found 24 December 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Bei weihnachtlicher Radrunde schnell gefunden.

 TFTC 

Igelschnäuzchen 

[Back to the geocache listing]