Wegpunkt-Suche: 

gefunden 08. Dezember 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachtcache-Runde mit erx42, mkarlo und DDwifus sind wir an diese Dose vorbeigekommen und haben sie schnell finden können.

TFTC,
Wolle98

Hinweis 24. April 2008 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt und deshalb von uns auf GC.com archiviert. Damit keine Verwirrung aufkommt sollte er auch hier bei OC.de archiviert werden.

gefunden 09. Januar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen und ich muss sagen, um diesen hier bin ich am umständlichsten und Häufigsten drum herum gefahren/durch den Matsch gewatet. Ich bin mir nichtmal sicher, warum ich hier so blöd im Kreis gerannt bin...

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gemachter Cache.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

P.S.: Leider waren die Zubehördosen ziemlich feucht. Die Hauptdose ist auch schon angebrochen.

gefunden 13. November 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit meinen Wuffels um 10:04 geloggt :) vielen dank noch einmal auf diesem Weg :)
no trade

TFTC

gefunden 12. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Beinahe wären wir vorbeigelaufen, irgendwie dachten wir es wäre noch weiter - aber bevor wir aufs GPS geschaut haben fiel uns schon das sehr eindeutige Versteck ins Auge... Sehr nette Idee mit dem Wichtel [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 22. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#467

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Bald ist wieder Weihnachten.

Leider bin ich aus einer anderen Richtung gekommen. Daher habe ich nichts zum Anziehen gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. September 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderrunde durch's Wurmtal gut gefunden.

TFTC

Team Franz

- no trade -

gefunden 26. August 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde nördlich von Aachen haben wir den Cache bei wenig weihnachtlichen Temperaturen schnell finden können. Den Wichtel haben wir deshalb auch lieber nicht warm angezogen [;)]. Ein wirklich liebevoll gemachter Cache! Danke.
no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 20. Mai 2007 Pauli Maulwurf Gang hat den Geocache gefunden

Die Pauli Maulwurf Gang hat diesen Cache auch gefunden!

Es ist eine tolle Umgebung dort. Smile

Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Nette Idee, den Wichtel anzuziehen.

Aber Willibald war wohl mal im Regen, die Mützen sind ganz nass.

Grüße von den Eifelyetis

 

 

gefunden 28. März 2007 Team Aachener Hoehenwege hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very nice and quiet location in a beautiful forest. Many thanks for the nice cache.

TNLN

gefunden 07. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung, hat Spaß gemacht die Kleidungsstücke des Wichtels zu suchen. Die Einkleidung erfolgte jedoch erst zu Hause [:P].

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 25. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hach neee, watt ein netter Cache Mrs Vampirhummel hatte einen Heidenspaß und auch Mr Vampirhummel freute sich über die originelle Idee

Schnell gefunden und viel Spass gehabt! TFTC!

gefunden 23. Dezember 2006 Stefan0875 hat den Geocache gefunden

Hallo

Dank Weihnachtseinkäufen am frühen Morgen keine Chance auf den FTF. Meine Frau war unmöglich zu überreden dass Geocaching wichtiger ist als der Einkauf für morgen Abend :D

Naja, auf jedenfall ein Cache mit super netter Idee.
Alles gut und schnell gefunden.
Schöne Gegend dort.

Gruß und bis morgen

Stefan

gefunden 23. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]