Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. décembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Auf einer Nachtcache-Runde mit erx42, mkarlo und DDwifus sind wir an diese Dose vorbeigekommen und haben sie schnell finden können.

TFTC,
Wolle98

Note 24. avril 2008 mr. chapel a écrit une note

Der Cache wurde gemuggelt und deshalb von uns auf GC.com archiviert. Damit keine Verwirrung aufkommt sollte er auch hier bei OC.de archiviert werden.

trouvé 09. janvier 2008 DiCon trouvé la géocache

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen und ich muss sagen, um diesen hier bin ich am umständlichsten und Häufigsten drum herum gefahren/durch den Matsch gewatet. Ich bin mir nichtmal sicher, warum ich hier so blöd im Kreis gerannt bin...

trouvé 08. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Sehr liebevoll gemachter Cache.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

P.S.: Leider waren die Zubehördosen ziemlich feucht. Die Hauptdose ist auch schon angebrochen.

trouvé 13. novembre 2007 chrystal_w trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour mit meinen Wuffels um 10:04 geloggt :) vielen dank noch einmal auf diesem Weg :)
no trade

TFTC

trouvé 12. octobre 2007 The Revealers trouvé la géocache

Beinahe wären wir vorbeigelaufen, irgendwie dachten wir es wäre noch weiter - aber bevor wir aufs GPS geschaut haben fiel uns schon das sehr eindeutige Versteck ins Auge... Sehr nette Idee mit dem Wichtel [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 22. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#467

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Bald ist wieder Weihnachten.

Leider bin ich aus einer anderen Richtung gekommen. Daher habe ich nichts zum Anziehen gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 09. septembre 2007 Team Franz trouvé la géocache

Auf einer Wanderrunde durch's Wurmtal gut gefunden.

TFTC

Team Franz

- no trade -

trouvé 26. août 2007 ufabra trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacherunde nördlich von Aachen haben wir den Cache bei wenig weihnachtlichen Temperaturen schnell finden können. Den Wichtel haben wir deshalb auch lieber nicht warm angezogen [;)]. Ein wirklich liebevoll gemachter Cache! Danke.
no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 20. mai 2007 Pauli Maulwurf Gang trouvé la géocache

Die Pauli Maulwurf Gang hat diesen Cache auch gefunden!

Es ist eine tolle Umgebung dort. Smile

Danke 

trouvé 17. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Nette Idee, den Wichtel anzuziehen.

Aber Willibald war wohl mal im Regen, die Mützen sind ganz nass.

Grüße von den Eifelyetis

 

 

trouvé 28. mars 2007 Team Aachener Hoehenwege trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at a very nice and quiet location in a beautiful forest. Many thanks for the nice cache.

TNLN

trouvé 07. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette kleine Wanderung, hat Spaß gemacht die Kleidungsstücke des Wichtels zu suchen. Die Einkleidung erfolgte jedoch erst zu Hause [:P].

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 25. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Hach neee, watt ein netter Cache Mrs Vampirhummel hatte einen Heidenspaß und auch Mr Vampirhummel freute sich über die originelle Idee

Schnell gefunden und viel Spass gehabt! TFTC!

trouvé 23. décembre 2006 Stefan0875 trouvé la géocache

Hallo

Dank Weihnachtseinkäufen am frühen Morgen keine Chance auf den FTF. Meine Frau war unmöglich zu überreden dass Geocaching wichtiger ist als der Einkauf für morgen Abend :D

Naja, auf jedenfall ein Cache mit super netter Idee.
Alles gut und schnell gefunden.
Schöne Gegend dort.

Gruß und bis morgen

Stefan

trouvé 23. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]