Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße - Leoblick    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 01:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Dezember 2010 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter ist anscheinend verschwunden.
Bis zur Überprüfung ist Cache deaktiviert

gefunden 01. August 2010 thomyb hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagspazierzgan.

gefunden 30. Mai 2010 ARA22 hat den Geocache gefunden

... es ist zwar jetzt schon über einen Monat her, dass wir das Vergnügen hatten diesen Chache zu suchen ... aber da es unser erster war, wollte ich diesen Log noch nachtragen!!

Vielen Dank vor allem für den historischen Background!

... das "Geocaching-Fieber" ist entfacht!

gefunden 24. April 2010 kleinehexe2304 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und sehr interessante geschichtliche Hintergrundinfos. Danke für diesen Cache, wir haben ihn ziemlich schnell gefunden.

 

in: Golfball

out: nichts

 

Team kleinehexe2304

gefunden 21. November 2009 Bodo09 hat den Geocache gefunden

Vor dem Essen bei der Oma hat das noch genau gepasst Smile. Der historische Hintergrund ist beeindruckend.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 DanIsa83 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Super Versteck, hat super Spass gemacht. Waren bei Dunkelheit da und haben es mit Hilfe einer Taschenlampe recht schnell gefunden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2009 wikie hat den Geocache gefunden

Premiere! Mein erster Cache und auf anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. Schöne Lage. Danke auch für die Info´s über die Römerstraße. Ich wollte schon immer mal den Verlauf dieser Straße zwischen Leo und Rutesheim wissen.

In: Haftnotizblock

Grüße

Branque

gefunden 02. September 2009 flohpelz hat den Geocache gefunden

nur kurz nachloggen

tftc

flohpelz

gefunden 12. Juli 2009 Die Gurken hat den Geocache gefunden

Am 12.07.2009 15:47 Uhr gefunden. Danke sagen Die Gurken

gefunden 07. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Wir haben den Cache noch vor dem großem Regen geborgen.

Leider hat der Cache Wasserschaden und die Dose bräuchte eine Wartung ( Pilzbefall ).

Ansonsten ist das ein sehr interssanter Platz, toller Einfall, Danke

TFTC

P+T+F+M

gefunden 06. Mai 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, sehr schönes Versteck! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

gefunden 25. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC Campen

gefunden 17. April 2009 ccfirefox hat den Geocache gefunden

war gerade auf dem weg zu edeka, da bietet es sich an mal kurz zu cachen.

sofort gefunden und endlich den geocoin wieder losbekommen.

In: Geocoin Ikea Bleistift
Out: nix

TFTC

gefunden 12. April 2009 wallers hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache und habe ihn problemlos gefunden.Cool

 

Gruß

Wallers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen sonnigen Spaziergang schnell gefunden.
Kaum zu glauben, wie kräftig die Frühlingssonne bereits wieder ist - und wie sehr sie durch ihre "Wärme" die ohnehin betörende Note der frisch gegüllten Felder drumherum unterstreicht ... husthust
out: nix
in: TB "Phileas Fogg"

Heissa - klitzekleines "Jubiläum": ... mein fünfundzwanzigster ...

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

gefunden 31. Januar 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang auf antiken Weg.
Schöne Idee.

 

TFTC EKNUS

P.S: zum Thema Römer gibt's entlang der alten Römerstrasse noch einige andere Caches mit ähnlichem Thema

gefunden 02. Januar 2009 fitzefatze hat den Geocache gefunden

Unser zweiter "JottJott"-Cache an diesem Tag.

Vielen Dank dafür,

fitzefatze

gefunden 09. November 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

ziemlich gutes Versteck

gefunden 27. März 2008 Majose hat den Geocache gefunden

...Und noch ein Neuer! Das war mein erster Cache, den ich der Motivation wegen zum Glück relativ schnell finden konnte. Da ich zur Zeit noch mit einem TomTom Auto-Navigerät unterwegs bin, war es gar nicht so einfach, die Fundstelle zu lokalisieren. Das Gerät wollte mich permanent auf die Landstraße zurückschicken...

Danke für diesen Cache, JottJott, als gebürtiger Rutesheimer ist für mich die Römerstraße im Ortsbild allgegenwärtig und deshalb ein würdiger Anfang meiner "Geocaching-Karriere".

gefunden 17. Februar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Diese Römerstraße kannte ich noch nicht. Auf dem Weg vom Auto zum Cache auf ihr war schon ein bewegender Gedanke, daß da etwas geschaffen wurde, was rund 2000 Jahre später immer noch sichtbar ist und seine Funktion erfüllt, wenn auch etwas eingeschränkt. Den Cache habe ich dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache!

gefunden 19. November 2007 leremius hat den Geocache gefunden

puh gar nicht so einfach da hinzukommen, wenn man nicht total eingesaut ankommen will.Und dann steht man fast davor und bemerkt, dass es auf der "Rückseite" des langen Geästes ist...grrr.

IN: TB Geoblaster (auf dem Weg nach Singapur...ok von hier aus ist es noch ein Stückchen...)
OUT: -

gefunden 29. September 2007 Luclamasul hat den Geocache gefunden

unser  erster cache

in: zwei Tigeraugen

out: Esel

gefunden 22. September 2007 Team Spaco hat den Geocache gefunden

Wir wussten garnicht das dass eine Römerstraße war.

Out: Roboter

In: Affe

 Team Spaco Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Also von einer Römerstraße ist hier wirklich nichts zu sehen. Schnell gefunden. No trade.

gefunden 23. Juni 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.06.2007 um 21:23!

Hatten uns die Roemerstrasse etwas anders vorgestellt.
Trotzdem schoener Weg und zum Glueck trotz vielen Regens in
letzter Zeit gar nicht matschig

Waren anfaenglich etwas skeptisch, ob wir den Cache heben
koennen, denn wir hatten unsere Machete vergessen

Trotzdem hat's geklappt. Wir durften sogar unseren ersten
Travel Bug in freier Wildbahn beobachten (wir haben ihn
aber dort gelassen)!

IN: Brosche und Luftballon
OUT: nichts

TFTC! Gruss Stefan & Lilly

gefunden 20. Mai 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 15. April 2007 lhausm hat den Geocache gefunden

Zum Schluß eines nahezu perfekten Tages noch zu diesem Cache gegangen.

Danke dafür

lhausm

 

gefunden 08. April 2007 googy32 hat den Geocache gefunden

das war ein super cach. wohne seit 35 jahren in der gegend (18 km vom cach) hatte nicht gewußt das dort eine Römerstraße war. für mich hyper interresannt.

super gefunden. super idee. grüßle von googy32 und sirod

gefunden 18. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Erfolg am heutigen Tag, trotz das ich doch etwas abseits geparkt hatte.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Nach zwei 'Misses' endlich wieder ein Erfolgserlebnis :-)

gefunden 10. Januar 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #136 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

gefunden 29. Dezember 2006 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen schnell gefunden. TNLN
Danke sirevergreen

gefunden 27. Dezember 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

das schwierigste heute war das überqueren der Strasse... und so haben wir diesen heutzutage nicht mehr ganz lauschige Plätzchen gut gefunden.
no trade und Danke für den Cache
LS

[Zurück zum Geocache]