Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.23-Bringe Frieden    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZX7W) überein, denn die Koordinaten-Formel an Station 2 lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ja ist denn scho' Weihnachten? Da ich heute in der Gegend war, musste ich diesen hier einfach machen. Nach einigen Jahren im Wald hat die Dose inzwischen leider ein Loch, aber der Inhalt ist erstaunlich trocken.
TNLN TFTC Wolf

nicht gefunden 26. April 2014 derAnonyme hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir schon Stage1 nicht gefunden.

Habe mir jetzt das Spoilerbild angesehn und frage mich wo das sein soll?

Die Mauer an der Position sieht doch ganz anders aus?

 

Naja immerhin haben wir ein Meisennest in der Mauer gefunden.

Zumindest akustisch weil die kleinen so einen Krach gemacht haben.

Aus kurzer Entfernung konnten wir dann die Mama beim Rein- und Rausfliegen beobachten.

gefunden 18. Januar 2014, 15:30 Shatara hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Vielen Dank Lächelnd

TFTC Shatara

gefunden 18. Januar 2014, 15:30 Zini hat den Geocache gefunden

Etwas frisch wars, aber schöne Aussicht auf die Pfalz.

TFTC Zini

gefunden 13. Oktober 2012 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Als Esskantaniensammler getarnt haben wir den Cache gehoben, tolle Wanderung durch den Pfälzer Herbstwald.

Gruß Mr Jones

gefunden 26. Dezember 2011 Herpit64 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schönen Aussichtsplätzen. herpit64 Lachend

gefunden 05. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei vielleicht etwas ZU strahlendem Sonnenschein gleich gefunden, die erste Hälfte der Strecke haben wir ganz schön geschwitzt. Im Wald kam dann die ersehnte Abkühlung.
Hat Spaß gemacht!

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöner Wandercache der sich gut mit den "Heidelöchern" und dem "Panoramaturm" verbinden lässt. Die Aussicht von der Michaelskapelle und vom Panoramaturm sind grandios.
Die Stationen und Hinweise sind gut zu finden. Beim Versteck der Dose ist etwas Ausdauer gefragt. Die Dose um 14:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
in: GC out: GC

Gruß geodesta

gefunden 07. Dezember 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 07.12.08

Am zweiten Advent dieses Türchen mit Genuss geöffnet. Erstaunlicherweise konnten wir die Aussicht von der Kapelle in völliger Einsamkeit und Ruhe genießen - offensichtlich wurden die Muggle-Massen heute eher vom Deidesheimer Glüh-Markt angezogen. Nach besinnlicher Pause und erfolgreicher Suche haben wir uns dort dann auch noch unsere Belohnung abgeholt.
Danke für die vorweihnachtliche Runde!

gefunden 12. Oktober 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Schöne Runde nur das mit der Aussicht hat nicht funktioniert, wegen Nebel, dafür gab es unzählige stachelige Bonuscaches
Danke fürs Zeigen.

In: Magnettafel mit Löwe
Out: Schlüsselband

T4Tc

utmi

 

gefunden 28. Januar 2008 holzer hat den Geocache gefunden

schön wars.

in: textmarker, out:golfball 

gefunden 08. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Das war der richtige Ausgleich nach dem schrecklichen Vorgängercache. In den ganzen 3 Stunden nur 1 Radfahrer, 1 Gassigeherin und 1 herrenloses Auto. Ich hatte die Weinberge ganz für mich alleine, den Wald, die Aussicht, die Kapelle, den Cache. Ideales Wetter für muggelfreies Cachen. Super schöne Runde, hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke für's Zeigen! s.w-z no trade

gefunden 14. April 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter auf einer kleinen Cache-/Radtour um 17:20 Uhr erledigt. Das war eine sehr schöne, aber auch sehr anstrengende Runde.

IN: Flashlight
OUT: Paraguay-Flagge

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 20. Februar 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wie Stefan schon geschrieben hat (Zusammen mit mike_hd auf unserer Fasnachtsnachmittagstour gehoben! Die 3 Stationen waren schnell gefunden, nach einem Verrechner fuers Final war die Suche auch mit den richtigen Koordinaten etwas langwieriger, aber wir haben es trotzdem gefunden.):

Erst ein wenig verrechnet und dafür ein paar Höhenmeter mehr gemacht, dann nachgefragt und den Verrechner festgestellt. Am richtigen Ort dann doch etwas suchen müssen, aber schließlich doch gefunden.

Die Kapelle war nett, aber leider zu.

no trade

mike, found @ 14:55 mit leu05438

[Zurück zum Geocache]