Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schau in´s Land    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 27. mayo 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 06. diciembre 2020, 15:38 DieM&Ms ha encontrado el geocache

Gefunden von DieMundM
Schöner Cache an einem schönen Ort. Leider ist der Deckel von der Dose kaputt sodass der Inhalt leicht feucht ist! Dfdc

encuentran 20. julio 2018 lordmario ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Super Sicht hier oben. Danke fürs zeigen und pflegen des Caches.

encuentran 07. abril 2018, 18:30 Glöckchenhexlein ha encontrado el geocache

Der Abschluss eines wunderbaren Abendspaziergangs in Familie...

encuentran 15. mayo 2017, 13:05 Carofritsch15 ha encontrado el geocache

Alles gut. Nur meine Füße sind nass.

Nota 15. mayo 2017, 10:09 Carofritsch15 han escrito una nota

Alles gut. Nur meine Füße sind nass.

encuentran 15. mayo 2017, 10:02 Carofritsch15 ha encontrado el geocache

Alles okay, nur meine Füße sind nass.

Nota 28. mayo 2016 Tapsi-Bär han escrito una nota

Dose und Logbuch erneuert!! :-)

encuentran 28. diciembre 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Kletterevent in Zittau eine Runde gedreht und dieses 'Urgestein' besucht. Die Sicht war heute nicht so toll, aber der Cache war gut zu finden. Das Loggbuch ist voll und sollte mal getauscht werden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 06. agosto 2015, 06:43 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute nun auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 26. julio 2015, 12:00 hemu ha encontrado el geocache

schöner ausflug mit meinen zwei halbmugglern selma und nore. das logbuch ist voll. tfc

encuentran 12. mayo 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Hunde-Runde gedreht und den Pferdeberg besucht. vielen Dank für den schönen Cache. Das Loggbuch ist aber voll. Es grüßt, der Ost-Europäer mit seinem vierbeinigen Begleiter.

encuentran 10. mayo 2015 FüütFrau ha encontrado el geocache

Nachdem wir das stille Örtchen (GC) nebenan besucht hatten und eine ganze Weile die Aussicht genossen haben, zogen wir weiter zum Schau ins Land.
Die Dose war gut zu finden, auch ohne Spoilerbild.
Vielen Dank

encuentran 03. octubre 2012 FriedemannH ha encontrado el geocache

Wunderschöner Blick mit Sonnenuntergang und Reh. Traumhaft. Etwas Sportlichkeit erforderten die aufgestellten Elektrozäune, die sich nicht umgehen ließen...

Imagen para el log de entrada
Sonnenuntergangsblick übers GebirgeSonnenuntergangsblick übers Gebirge

encuentran 21. abril 2012 sytj ha encontrado el geocache

Geloggt über geocaching.com:

Bei dem schönen Wetter hat es uns nicht zu Hause gehalten. Und so kamen wir auch an diesem Plätzchen vorbei. Gefunden war die Dose schnell. Wir haben länger gebraucht, das Ding so zu tarnen, dass man es nicht sofort entdeckt.

encuentran 17. abril 2012 surficus ha encontrado el geocache

mein 1.Cache beim 1. Gerätetest! Aber trotzden schnell gefunden. Traumaussicht bei Traumwetter.

encuentran 01. abril 2012, 13:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Bei der Fahrt nach Mittelherwigsdorf aufs GPS-Gerät geschaut und da der Cache nur 1 km entfernt lag kurzerhand angehalten.
Zusammen mit dem Team Crostau ging es dann von der Ostseite über schöne Wiesenflächen auf den Gipfel. Unterwegs begleiteten uns singende Feldlerchen und eine super Sicht ins Isergebirge.
Von der 40-jährigen Bank in Gipfelnähe hatten wir dann noch eine tolle Rundsicht ins Zittauer Gebirge.
Der Cache war dann ein schöner Bonus, den wir schnell fanden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses großartigen Panoramas.
Schade, dass hier bald die neue B178 direkt vorbeigehen wird.

encuentran 13. noviembre 2010 Familie B ha encontrado el geocache

Haben bei tollem Wetter die super Aussicht genossen, und nebenbei den Schatz gefunden!

encuentran 23. mayo 2010 radli ha encontrado el geocache

Radli und Familie haben den Cache gefunden. Es war unser erster Versuch, einen Cache zu finden - wir waren erfolgreich.

in: Flummi, Benjamin Blümchen

out: Heftpflaster, Creme

encuentran 19. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Endlich, beim 3. Versuch ohne Navi gefunden. Am Schluß noch mit herrlichem Sonnenuntergang belohnt. Ein Specht klopfte uns den richtigen Weg...
in: Schlüsselband
out: Schlüsselband+Schlüssel

encuentran 15. marzo 2009 mariane ha encontrado el geocache

Die vermeidlichen einfachen sind immer irgendwie die schwersten. Unser Navi meinte, rechts die Straße hoch, aber das war dann mehr ein matschiger Feldweg und so haben wir den Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Der Cache war schnell gefunden und auf den Rückweg kam noch mal die Sonne kurz raus und hüllte das Panorama in warme Farben.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 08. febrero 2009 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

So der erste für heute allerding konnten wir nicht so gut ins Landschauen da tiefhängende Wolken die Sicht versperten.

No Trade

THX Die Olsenbande

encuentran 10. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausflug den wir vor unserer Haustür starten konnten-mit herrlich romantischem Sonnenuntergang.Kiss

encuentran 14. enero 2008 Kathe ha encontrado el geocache

Wiedermal von eiskaltem Wind begleitet, sind wir heut auf diesen unscheinbaren Berg gestiegen, um ins Land zu schauen. Leider war die Sicht nicht besonders. Der Cache wurde jedoch, dank geübten Blickes, sofort gefunden.
Vielen Dank, LG Kathe + igge99

In: Tüten-Clips, Haribo- Schlüsselanhänger, TB Sheepy
Out: Untersetzer

encuentran 13. enero 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Waren heute bei schönstem Sonnenschein auf dem Pferdeberg und haben den Cache gefunden.

Eine wunderschöne Stelle, welche uns bisher unbekannt war.

 

encuentran 29. diciembre 2007 waldschratfamilie ha encontrado el geocache

ganz schoen eisiger wind an dieser stelle! das wird eine kalte sylvesterfeier hier  :) aber wirklich ein toller ausblick. und ein schoener cache. war ziemlich leicht zu finden, der hund hat dann auch gleich an der richtigen stelle gescharrt ... :)

viele gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund)

encuentran 26. septiembre 2007 Die Finken vom Hübel ha encontrado el geocache

Super Beispiel für Geocaching!
Toller Ort ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen!
Danke für die tolle Aussicht.


Gruß Die Finken vom Hübel

encuentran 27. julio 2007 felix2 ha encontrado el geocache

Gemeinsame Suche mit den Enkeln. Grizzly hat den Cache sofort gefunden.

Sehr schöner Ort!

in: Skaatkarte und Feuerzeug

out: Ü-Ei-Figur und Schlüsselanhänger

encuentran 11. abril 2007 Valkaholic ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen und schönen Spaziergang quer Feld ein konnten wir den "Schatz" um 11:30 Uhr heben. Sowohl die Wanderung als auch die mit allerlei brauchbaren Utensilien gefüllte Dose machten richtig Laune. Deshalb ließen wir auch den Seemann hier. Er soll noch ein wenig "ins Land schauen", sieht er doch vielleicht bald keine Berge mehr. Besten Dank an den tapsenden Brummbären für's Verstecken.

out: Klappschere

in: Flschenöffner-Schlüssel, TB "Seemann ahoi"

[Volver a la lista de geocache]